LASCANA Kurzblazer in klassischer Form, taillierter Damenblazer, sportlich elegant

Wurde verknittert geliefert

Leider wurde mir der Blazer in einem inakzeptablen Zustand geliefert: total verknittert. Für so einen vom Stoff her schönen, teuren (75,99€) Blazer, eine echte Schande. Da ich ihn nun mal hier hatte probierte ich ihn auch an um zumindest testen zu können ob er mir passt. Hierzu muss ich sagen, dass zierliche- und dünnarmige Damen ihren Vorteil haben. Vom Stoff her ist er wirklich sehr angenehm, daher eine Kaufempfehlung.

Leider nicht meine…

Da mir das Bild des Blazers in kariert wirklich sehr gut gefallen hat, hab ich diesen gleich in zwei Größe bestellt, da ich oft zwischen den Größen schwanke. Die 36 war mir im Bereich der Schultern und an den Armen zu eng. Die 38 hat im Brustbereich einfach überhaupt nicht gesessen, dort war der Blazer einfach viel zu weit bzw. saß der angedeutete Brustbereich des Blazers einfach zu weit unten und das trotzdem ich etwas Oberweite mit bringe. Das Muster und der Stoff hat mir wirklich wirklich gut gefallen, daher bin ich fast etwas traurig, dass ich beide Blazer wieder zurück senden muss.

Blazer mit guter Passform

Der Blazer ist von guter Qualität und die Passform ist gut, wobei er in Gr.44 knapp ausfällt. Die Farbe beige hat mir leider gar nicht gefallen, fällt sehr intensiv cremefarben aus, daher habe ich den Blazer zurückgeschickt.

das material ist nicht wie erwartet es ist ...

das material ist nicht wie erwartet es ist etwas dickeres material wurde liegend geliefert dafür ist die Jacke zu teuer es sind viele Falten ich hoffe es geht beim bügeln weg wenn nicht gebe ich sie wieder zurück

Leichter Sommerblazer

Leider etwas zu knapp in der Oberweite, deswegen zurück.

Schicker Blazer

Schicker Kurzblazer in tollen Farben. Aber leider fällt 40 schmal aus und 42 ist zu groß. Optimal wäre ein Stoff mit Elastizität.

Hätte mir bessere Qualität erwartet...

Schnitt /passform gar nicht schlecht, aber Stoff hat sich nicht qualitativ angefühlt, kam schon total zerknittert an. Keine Empfehlung!

Knittert

War eigentlich okay, aber sah nicht sehr wertig aus. Die Knitterfalten sind schon sehr hartnäcktig.

Zu lang…

…für einen Kurzblazer. Die Farbe hat mir auch nicht zugesagt, daher leider zurück

Qualität überzeugt nicht

Stoff knittert leider, fällt groß aus, aus den genannten Gründen Retoure

Nichts für mich

Ich wollte schon immer einen weißen Blazer, doch dieser sieht nur auf dem Foto schön aus. Das Material überzeugt mich nicht, kam ziemlich zerknittert an. Dürfte bei dieser Qualität nicht sein. Außerdem für einen Sommerblazer zu stark gefüttert. Die Farbe weiß ist eher ein cremeweiß. Schade, denn die Größe passt. Geht leider retoure.

Grundsätzlich ein toller Blazer

Der Blazer an sich ist toll! Hatte ihn in der Ausführung kariert. Die Farbe und der Schnitt sind wunderbar. Nur leider ist er mindestens eine Nummer zu klein. Normalerweise trage ich 38 aber hätte wohl lieber 40 oder sogar 42 bestellen müssen. Hab ihn dann aber nocht noch mal bestellt weil er doch recht teuer ist.

Schöner Blazer

Ein schöner Blazer wenn man schlank ist.Leider habe ich 15kg zugenommen bei einer Größe von 1,74cm.Das meiste an Po und Bauch.Der Blazer lässt mich noch breiter wirken.Schade er ist wirklich schön aber mir steht er nicht.

Ein schöner Blazer

Der Blazer ist optisch schön, hat aber für mich zwei Minuspunkte. Größe 42 etwas eng an den Ärmeln und bei zugeknöpfter Trageweise. Ich schließe aber keinen meiner Blazer und ziehe bei diesem ein kurzärmeliges Shirt an. Dann geht‘s. Die abgebildete Dame wird sich beim Zuknöpfen auch schwer tun. Zweitens: Auch ein Aushängen der Falten über Nacht im Freien hat nichts bewirkt. Deshalb 3 Sterne. Werde ihn trotzdem behalten.

Hmmmm

Das Material ist sehr, sehr stretchig und kommt liegend, gefaltet im Paket. Also sehr zerknittert, Mann muss den Blazer tatsächlich erst einmal zum ausbügeln in die Reinigung geben. Ich habe die trozdem behalten weil sie von Schnitt schön ist. Aber der Preis ist definitiv zu hoch für die Jacke.

Schöner Blazer aber ...

Der Blazer wirkt angezogen anders , als abgebildet, sieht aber trotzdem gut aus. Leider sind mir die Ärmel zu kurz und in den Schultern ist er mir zu eng. Deshalb geht er zurück. Dennoch klare Kaufempfehlung . Wenn der gut sitzt, sieht man durchaus gut angezogen aus.

wem die Farbe gefällt

der Blazer ist schmal geschnitten ! Auch in den Ärmeln und zuknöpfen ... na ja, bei ein bisschen Oberweite schwierig. Grösse stimmt, eine Nummer grösser lässt sich vielleicht schliessen, würde dann aber wieder in der Schulter zu weit. Leicht, flotter Schnitt, griffiges Material, gut verarbeitet, aber die Farbe passt nicht, habe in den Bewertungen nach einem Hinweis auf die Farben des karierten Blazers gesucht, nix gefunden und beim Auspacken gewusst: das ist es nicht. Kariert heisst : schwarz-hellbraun-rosa ... und diese Farbkombination gefällt mir überhaupt nicht, daher zurück.

Kam sehr verknittert an

Der Blazer ist schön und sitzt auch gut, kam aber leider total zerknittert in einer Tüte zusammengelegt und verpackt an. Musste sehr mühsam mit Ärmelbrett und Dämpftuch gebügelt werden. Das sollte bei Otto eigentlich nicht vorkommen, solch eine Jacke müsste im Hängeversand auf dem Bügel geliefert werden.

Blazer

Top design, leider sind die Ärmel zu lang. figurbetont. Schöner Stoff

Fällt deutlich kleiner aus

Der Blazer sieht sehr schick aus, hat aber zwei „Fehler“: Er stinkt fürchterlich nach Chemikalien und müsste erst einmal gleich in die Reinigung. Und er fällt deutlich kleiner aus. Schnitt und Farbe sind aber toll. Nun muss man überlegen, ob er einem das Geld zzgl. Reinigungskosten von rund 15 Euro Wert ist.

Zu klein

Optisch ein Hingucker, fällt aber viel zu klein aus. Trage normalerweise Größe 38/40, hier habe ich die Größe 40 noch nicht mal zubekommen. Mit viel Wohlwollen entspricht hier die Größe 40 eher einer kleinen 38.

Leider nichts für mich: :(

Schade, der Blaser ist leider nichts für mich. Der Schnitt ist wohl eher für schmale Personen mit kleiner Oberweite gedacht. Manche Schnitte eignen sich einfach nicht für größere Größen. Dieser gehört definitiv dazu. Da hilft auch der qualitativ gute Stretchstoff leider nichts. Wie gesagt, für schlanke Personen mit wenig Busen sicher ein schönes Teil. Bei mir ging er leider zurück. Schade!

Kurzblazer

Der Blazer ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Die Länge ist auch bei 174 cm ausreichend. Mir stand die Farbe allerdings überhaupt nicht. Ich werde mir den Blazer in einer anderen Farbe bestellen.

Andere Darstellung

Gefällt nicht , auf dem Bild sieht der Bläser besser aus.

Zurück

Die Jacke hat mir garnicht gefallen. Irgendwie ist sie seltsam im Schnitt.Schultern okay, Oberarme sehr schmal geschnitten.

Passt, aber voller Falten

Der Blazer in Größe 38 passt und da er mir gefällt hab ich ihn behalten, leider voller Falten genauso wie der hellblaue von Lascana. Nach 10 Minuten mit der Dampfbürste wird es besser.

Der Blazer sieht eigentlich ganz gut aus

Leider kam er total zerknittert an. Sogar das Innenfutter war sehr faltig. Den Blazer muß man eine Nummer größer nehmen da man ihn sonst nicht schließen kann. Normalerweise hätte man ihn zurück schicken müssen. Ich habe lange gebügelt um ihn innen und außen endlich glatt zu bekommen. Über die Falten haben sich schon andere Kunden bereits beschwert. Leider hat der Service nicht daraus gelernt. Schließlich ist er ja recht teuer.

Bitte Hängeversand

Der Blazer war sehr schlecht zusammen gelegt, er war total verknüllt. Ich würde mir einen Hängeversand wünschen!

Material nicht schön

Sieht auf dem Bild besser aus wie Original. Material gefällt mir überhaupt nicht, Schnitt zu eng.

Leider zurück

Ich hatte mir den Lascana Blazer kariert bestellt. Die altrosa Hose in meinem Schrank hat sich schon auf die Partnerschaft gefreut. Aber leider hat mich die doch sehr ins kräftige braun gehende Farbe enttäuscht. Ich kam mir darin wie plötzlich gealtert vor. Also keine tolle Sommerjacke. Ging zurück