LASCANA Kurzblazer in klassischer Form, taillierter Damenblazer, sportlich elegant

Macht breit und unförmig

Bei 1,74 und schmaler Figur (wie auf dem Bild) sieht die Jacke eher so aus als würde sich ein Schulkind zum ersten Mal an einer Anzugjacke versuchen. Die Schulterpolster sind zu breit, die Ärmel zu ausladend, die Jacke ist gefühlt länger als auf dem Bild und hinten steht sie leicht ab. Ich verschwinde darin. Die Farbe ist toll, der Stoff knittert leider stark. Geht zurück.

Stark geknittert und angestaubt am Revers

Intensives bügeln notwendig, schmutz am Revers entfernt, Futter etwas reichlich.

Blazer kam total zerknittert an!

Die vorhandenen Knitterfalten bekommt man nicht mehr beseitigt-deshalb zurück. Schade!

Eine Jacke sehr klein geschnitten

In Größe 46 viel zu eng, die Ärmel sehr eng, passte hinten und vorne nicht.

Steifer Blazer

Farbe war gut aber Material sehr steif unangenehm und sitzt nicht gut - ging deshalb zurück

Warum gefaltet???

Dass dieser Blazer gefaltet wie ein Oberteil geliefert wurde, finde ich ein Unding.!!!Es sah schlimm aus, sodass ich es nicht mal anprobieren wollte.

Kartoffelsack

Hübsche Farbe, aber das war's auch schon 😒 der Schnitt geht gar nicht. Unterarm eng, Schulter beult aus und viel zu lang für ein "Kurz"blazer 😖 auch meiner kam total zerknittert an, wie aus der Tonne für Kleidersammlung 🤣🙈

ist nicht meins...

Sehr schöne Farbe aber sonnst sitzt der Blazer bei mir überhaupt nicht. Ich kann nicht sagen warum, aber ich habe auch bei Hosen so meine Problem mit Lascana.

Schlechte Passform

Schlechte Passform, geht anders als abgebildet. Wirkt eher wie ein Sack.

Kam nicht an

Ich bin seit über 20 Jahren bei OTTO Kunde und habe noch nie Probleme gehabt , heute kam das erste mal eine Sache und zwar, habe ich den schönen Blazer bestellt und gekommen sind in Gr. 44 ein paar Turnschuhe mit dem Siegel von dem Blazer. Schade, ich habe mich so auf den Blazer gefreut. Fazit ist, ich kann den Artikel leider nicht bewerten. Vielleicht bestelle ich ihn doch noch mal.

Unbrauchbar

Wer eine weiße (!!!) Jacke haben möchte, sollte die Finger davon lassen; ist bestenfalls wollweiß, entspricht also nicht der Abbildung.

Totale Enttäuschung

Als LASCANA Fan bin ich absolut enttäuscht. Der Blazer kam völlig verknittert an. Das Material und die Optik erinnerten an eine Altkleiderspende. Außerdem war der Blazer etwas zu eng. Ich trage Größe 40/42 und habe die Größe 42 bestellt. Bei geschlossenem Knopf spreizt er unten auf. Schade, aber von LASCANA bin ich anderes gewöhnt. Artikel ging zurück.

Zu klein geschnitten

Obwohl große Größe bestellt fällt der Blazer sehr klein aus. Ansonsten war die Farbkombination Perfekt und der Stoff auch nicht zu schwer.

Falsche Lieferung / Abbildung ?

Der gelieferte Blazer entsprach nicht den Abbildungen. Der Schnitt und die Qualität entsprach nicht dem angebotenen. Da ich den Blazer bereits in blau besitze konnte ich den direkten Vergleich ziehen.

Kurzblazer

Online sieht der Kurzblazer sehr schön aus. Das war er auch farblich im Original, allerdings ist der Blazer sehr Knitteranfällig. Dadurch verliert er an Chick.

Blazer, der enttäuscht

Die Größen, die angegeben sind, stimmen mit der Realität nicht überein, außerdem ist der Blazer total zerknittert angekommen.

Der Blazer war viel zu klein ,mindestens 2 ...

Der Blazer war viel zu klein ,mindestens 2 Kleidergrößen . Ansonsten hat er mir gefallen, hätte ich gerne genommen

Sieht nicht schön aus

Der Blazer sieht in natura nicht schön aus. Keine schöne Farben, fällt total komisch und die Schulterpartie ist schrecklich gepolstert. Ging sofort zurück.

Kein toller Artikel

Material verknittert Grösse 42 Ärmel eng 1 Knopf zum kaum schließen

Wer hat die Größen bestimmt?

Leider habe ich beide Größen (meine normale und auch eine Nummer größer) zurücksenden müssen, da die Blazer viel viel viel zu klein waren! Schade

Das ist kaputt. Ich hab es zurückgeschickt. ...

Das ist kaputt. Ich hab es zurückgeschickt. Warum lange gewartet nicht abgeschlossen

Bügelschäden

ist nicht kaufbar, da Bügelschäden am Revers bestehen. Es wurde ohne Tuch gebügelt, nun ist der Stoff beschädigt.

Nicht wie beschrieben

Leider war der Stoff sehr steif und unangenehm zu tragen. Zudem ist der Blazer länger als auf dem Bild.

Farblich nicht mein Anspruch

Entspricht farblich nicht meinen Vorstellungen. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Zu kurz, zu klein zu teuer

Retore da der Preis nicht angemessen ist bei zuviel Polyester und der siehe oben weiteren Mängel

Der

Blazer ist eher Cemeweiss als weiss.. Qualität fand ich auch nicht gut

Sah toll aus

Ein sehr schöner Blazer , aber leider nicht in real. Farblich anders. Leider

Nicht gut

Der Schnitt hat mir nicht gefallen würde es nicht mehr kaufen

War nicht meine passform

Leider nicht gepasst. Habe mir etwas anderes vorgestellt