LASCANA Kurzblazer in klassischer Form, taillierter Damenblazer, sportlich elegant

Sehr eng

Sehr schön aber auch sehr eng geschnitten. Schade Länge und Ärmel hätten gepasst daher zurück.

Schöner Blazer

Der Blazer hat mir gut gefallen, die Passform stimmt. Allerdings hat mich das Material nicht überzeugt, es war recht knittrig (vielleicht nur durch die Verpackung?). Außerdem sieht der Blazer auf den Abbildungen kürzer aus.

Genau was ich gesucht habe

Ich wollte einen schwarzen Blazer, den ich chic als auch sportlich kombinieren kann. Den habe ich hiermit gefunden. Ich trage Gr. 38, habe ihn aufgrund einiger Bewertungen in 40 bestellt. Gut so. Ich habe Körbchengr. 75C da wäre 38 im Brustbereich zu eng, auch wenn ich Blazer selten geschlossen trage. Er wirkt edel und sitzt toll. Die Länge bei 164cm wie abgebildet. Bin Happy damit.

Schöner Blazer

Ein wunderschöner Blazer, leider war er mir in den Schultern zu eng. Ich trage Größe 38, vielleicht hätte ich ihn eine Nummer größer bestellen müssen. Ansonsten sah er super aus und er hat einen tollen Schnitt.

leider keine Taschen

Schöner Blazer mit Details und tailliert geschnitten, gute Passform, mit Innenfutter - leider ohne Taschen.

Angenehmer Tragekomfort

Da der Schnitt figurbetont ist.Eine Nr grösser bestellen. Meine Grösse bei Oberteilen ist normalerweise 38-40. Musste den Blazer in 42 bestellen.

Tolle Passform

Der Blazer hat eine tolle Passform und ist schön geschnitten. Die Farben sind nicht ganz so wie abgebildet, hauptsächlich braun. Konfektionsgröße entsprechend.

Fällt etwas zu klein aus. Bitte eine Nummer ...

Fällt etwas zu klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen. Habe Gr. 38. Ärmel waren zu eng und die Jacke zu eng.

Für mich leider nichts

Da ich ziemlich klein bin (156 cm) waren mir die Ärmel viel zu lang. Des Weiteren war er mir etwas zu eng, obwohl ich eigentlich immer in Jacken Größe 38 habe. Ich konnte leider keine Nummer größer nehmen, da sonst die Ärmel noch länger gewesen wären. Auch die Schulterpolster haben mir nicht sehr gut gefallen. Sie waren vorne länger als hinten, sodass hinten an der Schulter eine unschöne Falte entstanden ist. Schade.

Super schoener Artikel , sehr gut verarbeititet immer wieder gerne

Stoffqualität

Habe mir den Blazer ein zweites Mal in gelb bestellt da der Vorgänger auf einmal am Kragen dunkle Streifen hatte. Leider gingen die beim waschen nicht raus, egal was ich probiert habe. Da ich dachte das eine Lederhandtasche vielleicht abgefärbt habe, bestellte ich mir den Blazer ein zweites Mal da er sonst toll in der Farbe, dem Material ist und sich sehr gut tragen lässt. Ich packte den Blazer auf und siehe da: vorne links war wieder eine dunkle Stelle. Somit geht der Blazer zurück. Sehr schade, ich mag die Farbe, den Schnitt und das Material.

Ein schicker Blazer fürs Büro und privat

Ich habe mir den Blazer gleich in zwei Farben bestellt und auch in unterschiedlichen Größen. Ich habe beide behalten, da es einen nur noch eine Nummer größer gab. Er sitzt trotzdem, aber die passende Größe fällt etwas taillierter aus, was mir besser gefällt. Ich habe mir die Blazer fürs Büro bestellt, aber mit Jeans sehen sie auch super casual aus. Einziger Nachteil ist, dass sie total zerknittert geliefert wurden und sich die Falten auch sehr schwer rausbügeln lassen.

Schöner Blazer

Der Blazer ist für meine Frau, die Größe passt gut und die Qualität ist auch gut. Meine Frau wünschte sich nur eine kleine Brusttasche und dass man Ihn selbst waschen könnte, aber ansonsten alles super.

Formschöner Blazer

Der Blazer hat eine schöne Form und ist eher aus festen Stoff. Allerdings gefiel mir die Farbe nicht. Diese sieht auf dem Bild viel schöner aus. In Wirklichkeit ist das Rosa sehr strak zu sehen, was mir nicht gefallen hat. Deshalb ging er zurück.

Empfehlung mit Einschränkung

Sehr schöner Blazer, leider ist die Größe 46 (, die mir eigentlich locker paßt) bei diesem Blazer viel zu klein ! Ich weiß nicht einmal, ob Größe 50 !! passen würde. Leider, da richtig toller Blazer !!! Farbton ist creme, nicht weiß (wie angegeben).

Schöner Kurzblazer

Ein toller Kurzblazer, sitzt perfekt, ist auf Figur geschnitten. Verarbeitung und Qualität für den Preis ok. Die Farbe ist jedoch nicht weiß, sondern offwhite, also leichter creme/beige Ton. Deswegen retour.

Tollet Blazer

Toller Blazer auf den Bild ...im original gefiel er mir nicht so ...aber alles Geschmacksache

Schön aber Größe 34….

Entspricht mind einer 36 wenn nicht größer, es sei denn man hat eine überdimensionale Oberweite - geschlossen steht alles ab

Toller Blazer, leider nicht weiss

Leider ist der Blazer nicht wirklich ein Kurzblazer und auch nicht weiß, wie angegeben, sondern creme.

Fällt klein aus

Was für ein schöner Blazer! Ich kann die anderen Rezessionen nicht bestätigen, dass der Blazer verknittert ankam. Ich finde, er hat eine gute bis sehr gute Qualität. Er ist klassisch, und doch modern geschnitten. Leider fällt er viel zu klein aus! Obwohl ich eigentlich Größe 36/38 trage, habe ich mir die 40 bestellt. Und selbst diese war noch zu eng!

Toller Blazer

Sitzt perfekt, hatte leider aber im Stoff einen Fehler , nur deshalb zurück. Ein Stern Abzug auch dafür, dass man ihn erstmal gründlich bügeln müsste....

Gut

Sehr schick leichtes Material,

Schicker Blazer

Blazer entspricht der Abbildung und wurde in guter Qualität und Passform geliefert. Fällt grössengerecht aus. Empfehle ich gern weiter.

gute Qualität, leider für mich viel zu groß, ...

gute Qualität, leider für mich viel zu groß, deshalb die Rücksendung.

Schöner Blazer

Habe den Blazer eine Nummer großer genommen und das war auch gut so, denn er ist an den Armen und an der Hüfte etwas eng. Was mich nicht so glücklich macht, ist ,der er als kurzblazer deklariert ist..... das ist er auf keinen Fall. Ich bin zwar nur 1,63 aber mit einem hohen Schuh gehts dann wieder, da das Bein dann länger wirkt. Ich werde ihn trotzdem behalten, denn das Muster ist wirklich schön.

Ärmel zu kurz

Da in Größe 36 die Ärmel zu kurz waren - was bei Blazern immer schlecht aussieht - tauschte ich um in 38. die Hoffnung, vielleicht seien die Ärmel länger, erfüllte sich nicht. Da der 38er zu weit war, schicke ich den zurück. Schick ist er und verknittert kam er auch nicht an. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schicker Blazer

Also ich muss gestehen ich habe mir den gekauft und noch nie angehabt, weil weiß ist doch etwas schwierig zu kombinieren. Aber die Qualität, passform ist super. Ich werde jetzt mal im Frühling versuchen mit der leichten hellen Hose und einen schicken Oberteil dazu, zum Essen gehen oder im Büro einfach top

Mal etwas anderes...

Es ist schon mal etwas anderes als normal, allerdings finde ich die Schultern viel zu groß. Etwas weniger, hätte es auch getan. Schade. Der Artikel fällt auch etwas größer aus. Ich habe meine gewohnte Größe 34 bestellt, aber durch die großen Schultern hatte ich kaum Hals ;) Ging zurück.

Schönes Teil

Wie kann so ein schöner Blazer so einer kleinen Tüte verschickt werden ?! Die Falten gehen doch nie wieder raus. Er passt so gut, aber ich versuche nicht mal ihn zu bügeln weil Lascana bügelfrei ist! Wenn ich 6Brötchen kaufe ist die Tüte auch nicht größer, wie ärgerlich! :((