LASCANA Kurzblazer in klassischer Form, taillierter Damenblazer, sportlich elegant

Schöner Blazer

Entgegen schlechter Bewertungen, der Blazer würde altbacken aussehen, habe ich diesen Blazer bestellt und bin sehr zufrieden. Ich finde ihn sehr schön. Ich habe eine Gr. 46 bestellt, hätte den Blazer aber gern in Gr. 48 gehabt, da er doch etwas knapp ausfällt, wie ich finde. In Gr. 48 gibt es ihn aber nicht. Material sehr gut.

Toller Blazer, sportlich, fröhlich

Diesen Blazer ziehe ich gerne an, er macht richtig gute Laune, passt prima. Im Winter mit einem Rolli drunter, im Frühjahr mit einem T-Shirt. Trägt sich sehr angenehm. Ich finde er fällt er eng geschnitten aus. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen als meine übliche Konfektionsgröße ist.

Toller Blazer

Ganz tolle Passform mit leichten Schulterpolstern,Schulter sitzt perfekt,Ärmellänge genau richtig.Die Farben sind wunderschön und das Muster .Dieser Blauer lässt sich sehr gut kombinieren.Das Material ist hochwertig.ein sehr schönes Stück für den Herbst.Ich würde diesen Blauer noch einmal kaufen.

Sehr schön verarbeitet, Muster und Farbe toll

Schönes Jacket zu einem angemessenen Preis. Form ist sehr gut. Farbe, Material und Muster haben mich überzeugt. Evtl. eine Nummer größer bestellen, damit es vorne oder an den Schultern nicht zu eng ist. Trage normalerweise 36/38 und hier passt 38 gut.

Schöner Blazer!

Der Blazer ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich trage Größe 36. Die Größe passt genau. Ich trage ihn zum Sommerkleid oder Rock oder zu Jeans. Vor dem ersten Tragen mußte ich ihn bügeln, war aber schnell gemacht. Ich vergebe 5 Sterne.

Toller Blazer

Gute Qualität . Leicht taillierter Schnitt. Größe 42, meine normale Größe paßt sehr gut. Diesen Blazer in der Farbe schwarz kann man zu allem gut kombinieren.

Richtig schön!

Ich bin 158cm groß, trage 36, mal 38 und habe diesen Blazer in 2 Größen bestellt. Die 38 passt super - der Blazer sieht sportlich elegant aus und ich werde ihn sicherlich noch in anderen Farben bestellen!

Schöner Blazer

Ein schöner, klassischer Blazer, in stretchiger Qualität, was für die Paßform von Vorteil ist. Sowohl chic und elegant, aber auch sportlich gut zu kombinieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Blazer

Schöner Blazer fürs Büro aber auch privat. Ist etwas schmal geschnitten, somit ehe etwas für die schmale Taille. Werde mir den Blazer auch noch in anderen Farben kaufen

Ein Hingucker

Dieser Blazer ist ein wirklicher Hingucker. Super Passform, Farbe und Form genauso attraktiv wie abgebildet. Ein Artikel zum Wohlfühlen und total schick sowie sehr gut kombinierbar.

Der Blazer ist sehr hochwertig und sieht toll aus.🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Schöner gefütterter eleganter Blazer

Der Blazer ist für die Freizeit oder einen festlichen Anlass super geeignet. Tolle Passform, die Ärmel sind nicht zu lang.

Toller Blazer

Sehr gutes Material, nach dem waschen auch nix verzogen im Innenfutter. Gut kombinierbar ob sportlich oder schick.

Schicker blaser

Schicker blaser, der aber sehr klein ausfällt. Unbedingt einebnender größer bestellen

Leichter Blaser, für mich perfekt, da er ...

Leichter Blaser, für mich perfekt, da er nicht zu lang ist. Ärmel eng geschnitten.

Sehr schöner Kurzblazer

Ein sehr schöner Kurzblazer. Farbe und Schnitt sind einfach perfekt.

Sehr chic

Der Blazer ist ein echter Hingucker und absolut empfehlenswert

Sitzt perfekt. Sieht genau so aus wie auf dem bild. Länge für sportliche kombis optimal. Seit über zehn jahren bestelle ich bei otto, von socken bis blazer bis kleider bis tshirts bis strickjacken sogar schuhe. 99% meines kleiderschrankes besteht nur aus dem otto sortiment. War und bin immer zufrieden!!!!!

Achtung Schulterpolster

Habe Größe 36 bestellt - der Blazer ist schmal und passt auch bei langen Armen sehr gut (bin 172 groß). Es sind allerdings ziemlich deutliche Schulterpolster eingenäht. Die Verarbeitungsqualität ist top!

Lieblingsteil!

Zum Schließen etwas schmal geschnitten (nur etwas für ganz schmale Ladys) Trotzdem ein super Preis-Leistungsverhältnis. Fürs Büro schick (siehe oben) und mit Jeans und Turnschuhen cooler Look. Dass er etwa zerknittert ankam, war kein Problem. Die Falten ließen sich in null-komma-nix glätten.

Schöner Blazer aber....

Ich fand den Blazer sehr schön. Allerdings war er mir in der Gr.38 doch etwas knapp. Und ganz ehrlich war mir der Preis dann im nach hinein zu hoch. Daher leider zurück.

Da ich mir diesen Blazer erst für Frühjahr ...

Da ich mir diesen Blazer erst für Frühjahr und Sommer bestellt habe, kann ich zum reinen Tragen noch nicht viel berichten. Aber er hat vom Aussehen und Material voll und ganz meine Erwartungen erfüllt. Die Passform ist sehr gut. Ich werde ihn zu Jeans und einer farblich passender Hose, die ich schon besitze, tragen.

Schick

Der Kurzblazer passt perfekt, sieht angezogen sportlich und schick aus . Das Material trägt sich sehr gut auf der Haut.ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Blazer

Habe den Blazer in kariert in 36 so wie Im heft das ganze outfit super schön sehr gute Qualität genau wie im heft beschrieben

Sehr schöner Blazer

Der Blazer hat eine sehr gute Passform an Schulter. Ärmellänge passt auch optimal. Da ich normalerweise immer etwas kürzen muss. Schade ist, das der Stoff schon ziemlich viele knitterfalten hatte und man ihn erst aufbügeln muss vor dem ersten Einsatz.

ein toller Artikel

sieht sehr chick und schön aus größe passt

Schönes Basic

Einen schwarzen Blazer sollte jede Frau im Schrank haben. Ich finde diesen so toll, weil er nicht so lang und tailliert geschnitten ist. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Größe fällt für mein Empfinden etwas kleiner aus, als ich es von Lascana gewohnt bin. Normalerweise bestelle ich die kleinere Größe, da die Sachen sehr groß ausfallen, dieses Mal war es anders. Musste den kleineren zurück schicken und nochmal größer bestellen. Nun bin ich rund herum zufrieden.

Super Farbe

Der Blaser sieht auf der Abbildung matter aus, aber der gelieferte Blaser hat eine tolle leuchtende Farbe. Sie ist ein echter Hingucker. Die Passform fällt sehr gut aus und auch das Material ist angenehm. Da macht es auch im Homeoffice Spaß sich wieder etwas mehr in Schale zu werfen.

Gute Qualität. Passt gut, Roller Schnitt