LASCANA Kurzblazer in klassischer Form, taillierter Damenblazer, sportlich elegant

Wurde verknittert geliefert

Leider wurde mir der Blazer in einem inakzeptablen Zustand geliefert: total verknittert. Für so einen vom Stoff her schönen, teuren (75,99€) Blazer, eine echte Schande. Da ich ihn nun mal hier hatte probierte ich ihn auch an um zumindest testen zu können ob er mir passt. Hierzu muss ich sagen, dass zierliche- und dünnarmige Damen ihren Vorteil haben. Vom Stoff her ist er wirklich sehr angenehm, daher eine Kaufempfehlung.

Schöner Blazer

Entgegen schlechter Bewertungen, der Blazer würde altbacken aussehen, habe ich diesen Blazer bestellt und bin sehr zufrieden. Ich finde ihn sehr schön. Ich habe eine Gr. 46 bestellt, hätte den Blazer aber gern in Gr. 48 gehabt, da er doch etwas knapp ausfällt, wie ich finde. In Gr. 48 gibt es ihn aber nicht. Material sehr gut.

Auf dem Foto super, in Echt Oma

Ich hatte den Blazer bereits längere Zeit auf dem Schirm, da dieser auf dem Foto super gut aussieht. Mit der 20% Rabatt Aktion griff ich sofort zu und hatte mich sehr auf den Blazer gefreut. Die Enttäuschung war dafür umso größer. Insgesamt sieht der karierte Blazer aus wie aus Oma's alten Zeiten. Die Schultern sind viel zu aufgepolstert, der Blazer sitzt überhaupt nicht sportlich (wie auf dem Bild), sondern ist irgendwie viel zu groß und man versinkt darin (169cm und 60kg). Sehr Schade!

Leider nicht meine…

Da mir das Bild des Blazers in kariert wirklich sehr gut gefallen hat, hab ich diesen gleich in zwei Größe bestellt, da ich oft zwischen den Größen schwanke. Die 36 war mir im Bereich der Schultern und an den Armen zu eng. Die 38 hat im Brustbereich einfach überhaupt nicht gesessen, dort war der Blazer einfach viel zu weit bzw. saß der angedeutete Brustbereich des Blazers einfach zu weit unten und das trotzdem ich etwas Oberweite mit bringe. Das Muster und der Stoff hat mir wirklich wirklich gut gefallen, daher bin ich fast etwas traurig, dass ich beide Blazer wieder zurück senden muss.

Sehr eng

Sehr schön aber auch sehr eng geschnitten. Schade Länge und Ärmel hätten gepasst daher zurück.

Toller Blazer, sportlich, fröhlich

Diesen Blazer ziehe ich gerne an, er macht richtig gute Laune, passt prima. Im Winter mit einem Rolli drunter, im Frühjahr mit einem T-Shirt. Trägt sich sehr angenehm. Ich finde er fällt er eng geschnitten aus. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen als meine übliche Konfektionsgröße ist.

Toller Blazer

Ganz tolle Passform mit leichten Schulterpolstern,Schulter sitzt perfekt,Ärmellänge genau richtig.Die Farben sind wunderschön und das Muster .Dieser Blauer lässt sich sehr gut kombinieren.Das Material ist hochwertig.ein sehr schönes Stück für den Herbst.Ich würde diesen Blauer noch einmal kaufen.

Schöner Blazer

Der Blazer hat mir gut gefallen, die Passform stimmt. Allerdings hat mich das Material nicht überzeugt, es war recht knittrig (vielleicht nur durch die Verpackung?). Außerdem sieht der Blazer auf den Abbildungen kürzer aus.

Blazer mit guter Passform

Der Blazer ist von guter Qualität und die Passform ist gut, wobei er in Gr.44 knapp ausfällt. Die Farbe beige hat mir leider gar nicht gefallen, fällt sehr intensiv cremefarben aus, daher habe ich den Blazer zurückgeschickt.

Sehr schön verarbeitet, Muster und Farbe toll

Schönes Jacket zu einem angemessenen Preis. Form ist sehr gut. Farbe, Material und Muster haben mich überzeugt. Evtl. eine Nummer größer bestellen, damit es vorne oder an den Schultern nicht zu eng ist. Trage normalerweise 36/38 und hier passt 38 gut.

Schöner Blazer!

Der Blazer ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich trage Größe 36. Die Größe passt genau. Ich trage ihn zum Sommerkleid oder Rock oder zu Jeans. Vor dem ersten Tragen mußte ich ihn bügeln, war aber schnell gemacht. Ich vergebe 5 Sterne.

Genau was ich gesucht habe

Ich wollte einen schwarzen Blazer, den ich chic als auch sportlich kombinieren kann. Den habe ich hiermit gefunden. Ich trage Gr. 38, habe ihn aufgrund einiger Bewertungen in 40 bestellt. Gut so. Ich habe Körbchengr. 75C da wäre 38 im Brustbereich zu eng, auch wenn ich Blazer selten geschlossen trage. Er wirkt edel und sitzt toll. Die Länge bei 164cm wie abgebildet. Bin Happy damit.

das material ist nicht wie erwartet es ist ...

das material ist nicht wie erwartet es ist etwas dickeres material wurde liegend geliefert dafür ist die Jacke zu teuer es sind viele Falten ich hoffe es geht beim bügeln weg wenn nicht gebe ich sie wieder zurück

Schöner Blazer

Ein wunderschöner Blazer, leider war er mir in den Schultern zu eng. Ich trage Größe 38, vielleicht hätte ich ihn eine Nummer größer bestellen müssen. Ansonsten sah er super aus und er hat einen tollen Schnitt.

Toller Blazer

Gute Qualität . Leicht taillierter Schnitt. Größe 42, meine normale Größe paßt sehr gut. Diesen Blazer in der Farbe schwarz kann man zu allem gut kombinieren.

Richtig schön!

Ich bin 158cm groß, trage 36, mal 38 und habe diesen Blazer in 2 Größen bestellt. Die 38 passt super - der Blazer sieht sportlich elegant aus und ich werde ihn sicherlich noch in anderen Farben bestellen!

Leichter Sommerblazer

Leider etwas zu knapp in der Oberweite, deswegen zurück.

Schicker Blazer

Schicker Kurzblazer in tollen Farben. Aber leider fällt 40 schmal aus und 42 ist zu groß. Optimal wäre ein Stoff mit Elastizität.

Schöner Blazer

Ein schöner, klassischer Blazer, in stretchiger Qualität, was für die Paßform von Vorteil ist. Sowohl chic und elegant, aber auch sportlich gut zu kombinieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Blazer

Schöner Blazer fürs Büro aber auch privat. Ist etwas schmal geschnitten, somit ehe etwas für die schmale Taille. Werde mir den Blazer auch noch in anderen Farben kaufen

leider keine Taschen

Schöner Blazer mit Details und tailliert geschnitten, gute Passform, mit Innenfutter - leider ohne Taschen.

Nicht empfehlenswert

Ich habe schon eine Nummer größer bestellt. Der Blazer war immer noch zu klein. Außerdem war der Stoff sehr steif. Alles in Allem sehr unbequem. Aber chic sah er aus.

Ein Hingucker

Dieser Blazer ist ein wirklicher Hingucker. Super Passform, Farbe und Form genauso attraktiv wie abgebildet. Ein Artikel zum Wohlfühlen und total schick sowie sehr gut kombinierbar.

Angenehmer Tragekomfort

Da der Schnitt figurbetont ist.Eine Nr grösser bestellen. Meine Grösse bei Oberteilen ist normalerweise 38-40. Musste den Blazer in 42 bestellen.

Tolle Passform

Der Blazer hat eine tolle Passform und ist schön geschnitten. Die Farben sind nicht ganz so wie abgebildet, hauptsächlich braun. Konfektionsgröße entsprechend.

Hätte mir bessere Qualität erwartet...

Schnitt /passform gar nicht schlecht, aber Stoff hat sich nicht qualitativ angefühlt, kam schon total zerknittert an. Keine Empfehlung!

Schnitt eng und Muster wie Oma

dieser Blazer hat mir leider nicht gefallen, der Schnitt war sehr eng und das Muster sah alt und nicht frisch aus, daher ist der Blazer zurück gegangen

Schade,...

Der Blazer saß bei mir überhaupt nicht. Sah auf dem Foto im Katalog super aus. Für mich ist er leider nicht geeignet. 😞

Der Blazer ist sehr hochwertig und sieht toll aus.🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Fällt etwas zu klein aus. Bitte eine Nummer ...

Fällt etwas zu klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen. Habe Gr. 38. Ärmel waren zu eng und die Jacke zu eng.