Winshape Sporthose WTE8 Trainingshose

Sehr schlicht

Die Hose sieht auf dem Bild sehr ansprechend aus, leider ist sie in der Realität einfach eine ganz gerade geschnittene Jogginghose, die bis auf das Bändchen am Beinende (Pump-Stil) überhaupt keine Besonderheiten hat. Das mag manchmal auch erwünscht sein, dann ist der Preis aber etwas übertrieben. Größe fällt normal aus. Schöner kräftiger Stoff. Gute Verarbeitung.

Ich nutze diese Hose zum Yoga. Sie hat ein tolles Tragekomfort und verliert nach dem Waschen auch nicht die Form. Super Qualität.

Super Sporthose

Die Hose fällt meines Erachtens etwas größer aus. Sie sitzt wie beschrieben oben eng und am Bein gerade und weit. Sie ist sehr bequem und sieht gut aus!

Eine superschöne Sporthose!

Ich bin von der Sporthose begeistert und habe sie bereits mehrmals im Fitnessstudio getragen. Der Schnitt ist perfekt: schön anliegend am Po und locker an den Beinen. Ich liebe so einen Schnitt! Diese Hose habe ich mit Freude behalten. Daumen hoch!!! 👍 Super Preis und Qualität!

bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem. Sie bleibt nach dem Waschen formstabil. Ich würde diese Hose von der Marke widerbestellen, auch wenn es günstigere Varianten gibt. Diese Hose kann man auch zum einkaufen in der Stadt tragen, weil sie nicht wie eine reine Sporthose aussieht.

Lieblingshose

Ich habe schon einige dieser Hosen in schwarz und freue mich, sie jetzt auch in nachtblau zu bekommen. Den Schnitt finde ich sehr vorteilhaft, nicht nur zum Sport, sondern auch zu Hause, im Garten oder für Spaziergänge. Die Qualität ist bisher ebenfalls gleichbleibend hoch.

Eine bequeme Hose

Toller Stoff, toller Schnitt, oben Hüfthose eng geschnitten, am Bein weiter. XS hat soweit gepasst, doch leider war mir die Hose bei einer Körpergröße von 170 cm zu kurz. Ca. 2 cm über dem Knöchel. Ich mag sie gerne länger.

Tolle Qualität

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, die Größe passt und alles sitzt. Für mich war die Schnürung am Bein nichts, daher hab ich mich erst mal für ein kürzeres Model entschieden. Winshape bleibt aber unter Beobachtung!

Tolle Hose

Ich war auf der Suche nach einer bequemen und nett aussehenden Trainingshose für die Arbeit. Diese ist perfekt, sie ist bequem, hat einen tollen Sitz und sieht auch noch gut aus. Schade, dass sie keine Taschen hat.

Ein toller Artikel den man gerne trägt.

Für die Arbeit gekauft und jetzt trage ich sie auchv in der Freizeit.Qualitativ hochwertig.passt perfekt ich habe größe S gekauft bei einer Größe von 165cm und 58 kg sitzt perfekt. Ich habe mir eine zweite bestellt.

und der Hintern ist trotzdem knackig!

Die Hose ist natürlich weit geschnitten, aber am Hintern und im Bund trotzdem eng. Also nicht so wie die Jogginghose die der Lagerfeld mal meinte...

lässig, angenehm, top!

Die Hose ist superangenehm zu tragen, man kann sich gut darin bewegen. Sieht sportlich aber nicht "schlabberig" aus. Größe wie angegeben, sitzt sehr gut. Gerne wieder.

Passform ist super, oben enger und schön weit, aber regulierbar an den Knöcheln. Material ist superstretchy, ich freu mich auf mein erstes Training mit ihr.

Tolle Hosen

Egal ob zum Sport oder entspannen, zum Tanzen oder für Yoga, ich benutze diese Hose ständig. Habe zum Glück gleich zwei gekauft. Preis Leistung total okay.

Lieblingshose

Winshape ist meine Lieblingsmarke. Auch diese Hose ist beste Qualität. Weich, sitzt, nach dem Waschen genauso schön wie vorher. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöne Hose, Sitz gut, sieht schick aus, nur leider ist sie mir zu kurz, ich bin wohl zu lang, aber wirklich sehr schöne Hose, schade drum

Ein Traum

Ein absolutes Muss für jeden der eine super schöne Sport Hose benötigt. Auch nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose mit top Qualität. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Super Hose, total bequem nicht zu eng nicht zu weit und der Stoff ist so angenehm weich

Gute Hose!

Eine gute Hose, mir persönlich gefällt eine andere dieser Marke besser, aber sonst top!

Eine Sporthose, die alles mit macht

Ich habe hiervon schon die zweite Hose. Mega bequem und engt nicht ein. Gute Qualität und langlebig.

nett

Mir persönlich war die Hose unten zu weit. Das Material ist aber sehr angenehm und leicht

Super weich

Eine tolle Hose, die gut passt und angenehm weich auf der Haut ist.

Tolles Produkt

Die Hose sitzt sehr gut, hat eine super Qualität und sehr angenehm weiches Material. Alles Top!

Schöne Sporthose

Ich habe mehrere Hosen von dieser Marke und trage sie gerne zum Sport sowie zu Hause.

Hosenbeine viel zu lang.

Taille und Hüfte passen perfekt aber die Hosenbeine sind viel zu lang. Daher retour.

Coole Hose

Länge ist super, wenn man etwas größer ist. Qualität super

Mega

Super Hose, sitzt super. Klasse Schnitt, sehr angenehm.

eine sehr bequeme Hose, Preis ...

eine sehr bequeme Hose, Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung