s.Oliver Blusenkleid mit Volant am Rock, Tunikakleid, Sommerkleid, Basic

Schade...

Ich habe zuerst das schwarze Kleid bestellt, war begeistert vom Schnitt und der Weite und das es mir stand. Sofort nach der Probe das Khakikleid nachbestellt, denn es gibt so wenige lockere dünne Sachen für diese Hitze, die wir nun immer haben. Den Knitterviskosestoff hab ich billigend in Kauf genommen und war zufrieden. Auf Grund der Bewertungen, dass die Teile einlaufen könnten hab ich die große Größe gekauft und sie dann nur kalt im Kurzprogramm gewaschen und nur angeschleudert, feucht auf den Bügel zum Trocknen nun..... wars das. In Länge und Weite so sehr eingelaufen, dass es mir nicht mehr gefällt und die schöne lässige Weite futsch ist. 2 Kleider für die Tonne... bin sehr enttäuscht und suche nun wieder ewig nach richtig luftigen lockeren Sachen .

Blusenkleid

Das Kleid gefällt mir so gar nicht, finde es sieht aus wie ein OP Kittel. Sorry😊

läuft ein

Ich habe mir das Kleid bestellt und ich war sehr zufrieden. Leider ist dieses Kleid nach dem ersten waschen, bei 30Grad Feinwäche, sowas von eingelaufen, das ich es jetzt nicht mehr anziehen kann. Es ist viel zu kurz geworden. Ich sende es nun zurück und hoffe auf Rückerstattung oder Umtausch 1 Nummer größer

Tolles Leid .Läuft aber i 30 Grad Wäsche ein.

War total begeistert von diesen Kleid . Passend für meinen Urlaub. Will es heute gewaschen kurz anprobieren. Saß es wie ne zweite Haut. Schicke e zurück. Bin voll enttäuscht

Leider nach dem waschen eingegangen

Leider ist das Kleid nach der ersten Wäsche eingegangen (Farbe oliv grün). Ich besitze das Kleid in der gleichen Größe noch in schwarz, das ist noch in der original Größe geblieben. Schade!

Preis-Leistung passt nicht

Qualität des Kleides ist mangelhaft für mich. Sehr, sehr dünner, durchsichtiger Stoff. Kam total zerknittert bei mir an und sieht sicherlich nach dem Tragen auch nicht besser aus. Preis-Leistung schwach, deshalb zurück.

Nach der Wäsche eine Kleidergröße kleiner

Direkt nach der Lieferung anprobiert, hat alles wunderbar gepasst, sowohl Länge als auch Weite! Schnell noch auf 30grad gewaschen, gebügelt und dann ab in den Koffer, bereit für den Sommerurlaub. Dort dann das Erwachen!!! Nach der Wäsche (nicht mehr anprobiert) stellte ich mit Schrecken fest, dass das Kleid jetzt sitzt wie die Haut einer Pellwurst…10 cm kürzer und eine Nr. kleiner, also unbrauchbar und dafür definitiv zu teuer! Blöderweise hab ich’s gleich in 2 Farben bestellt…

s. Oliver Blusenkleid mit Volant am Rock khak

Dieses Kleid fand ich zwar schön vom Material her und auch die Farbe fand ich sehr schön, aaaaber es sah eher aus wie ein Sack den man sich übergezogen hat obwohl ich es in Gr. 38 bestellt habe was normalerweise genau passt. Und die Beschreibung "Figur umspielend" kann ich nicht bestätigen "Das ist mal viiiiel mehr als Figur umspielend 👎 Also ich bin wirklich sehr enttäuscht gewesen da ich mich so drauf gefreut habe :(

Leider verzogen

Schade,sehr schöne Bluse. Saß super. Nach dem ersten Waschen in den Schrank gehängt und nun rausgeholt. Mit Entsetzen festgestellt, dass sich alles komplett verzogen hat. Die Bluse ist so schief,dass man sie im Guten nicht mehr anziehen kann. Ich wage jetzt einen neuen Versuch, in der Hoffnung, dass es nur einmalig war.

Kastenschnitt

Warum gibt es keine Kleider mit Taille mehr? Der Schnitt eignet sich nur für Frauen mit sportlicher Figur ohne Brust und Hüfte.

Sehr schönes Kleid, leider nur bis zum Waschen

Ich mochte das Kleid sehr, auch Freunde haben mir dies bestätigt. Leider war das Kleid nach der Wäsche (30 Grad Celsius) um um 15 enger im Brustbereich und such um ca. 10 cm kürzer. Das ist unmöglich.

Kleid

Angenehm zutragen. Größe passt wie angegeben. Leider zeigten sich schnell die Schwachstellen nach dem ersten Waschen nach Waschanleitung: Außennaht aufgelöst, vorne Kragennaht aufgelöst. Für den Preis nicht in Ordnung. Kleid daher nochmal bestellt und selbes Problem aufgetreten.

Preis/Leistung passt nicht

Kleid ist leider nicht meins, Stoff ist sehr dünn und steif, hängt wie ein Sack, knittert sehr leicht, sieht auch angezogen sehr groß aus, Preis/Leistung stimmt hier leider nicht. 2 Sterne für schnelle Lieferung und die Farbe 😉

Hübscher Artikel, aber.....

Das Kleid ist wirklich hübsch. Es ist luftig-leicht und trägt sich wirklich super. Einzig, dass es nach (dem Sommer ist es zu verdanken) wenigen Tragen bereits kaputt ist und ich es daher reklamieren werde.

Total zerknüllert

Beide Größen passten mir nicht … Kleider waren beide zerknittert … sahen bei mir nicht gut aus und gehen deshalb zurück

leider beschädigt

Eigentlich ein schönes, luftiges Kleid. Leider kam es mit einem kleinen Löchlein im Stoff an, ging deshalb zurück.

Leider eingelaufen

Ich war zuerst von dem Kleid begeistert. Aber nach dem waschen bei 30 Grad schonwaschgang ist es dermaßen eingelaufen, das es mir nicht mehr passt. Sehr schade und das Geld!!!

Luftiges Kleid

Leider ist es im Brustbereich viel zu eng und von der gesamten Qualität nicht gut. Deshalb zurück. Schade.

Beim waschen zu eng geworden

War erst begeistert vom diesen Kleid.Farbe und Schnitt wunderschön. Aber beim ersten waschen ist es untenrum viel zu eng geworden. Daher gibt es nur zwei Sterne von mir

Leider geringe Qualität

Das Kleidchen sieht eigentlich recht niedlich aus. Allerdings ist das Material nicht wertig und die Nähte sind unsauber.

sieht schöner aus, als es ist

das Kleid ist bei mir etwas kürzer als bei dem Modell. Außerdem ist der Stoff sehr, sehr dünn. Für meinen Geschmack wirkt es billig. Deshalb ging es auch zurück.

s.oliver-Kleid

wie schon erwähnt, vieel zu kurz eher was für kleine untersetzte Damen, kaschiert gut den Bauch weg

Kein schöner Schnitt

Ich habe das Kleid in Größe 46 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 44. Ich wollte ein bequemes Kleid. Leider ist dieses zu eng geschnitten und ging zurück.

hat keine schöne Form

Dieses Kleid hängt an einem runter, man hat keinen Spaß daran.

Leider nicht so toll

Das Kleid sitzt bei mir leider garnicht. Es spannt an der Brust und Naht am Po beult.

Läuft ein bei Wäsche

Leider ist des Kleid beim Waschen eingelaufen und fällt nicht mehr so locker. Man muss vermutlich eine Nr. größer einplanen.

Nicht meins

Mir gefiel es nicht ist aber Geschmackssache

Sommerkleid

Leider war das Kleid viel zu groß und etwas unförmig. Farbe wie abgebildet. Passform leider nicht vorteilhaft. Eher wie ein Sack.

Schönes Kleid, aber sehr kurz und dünn

Ein eigentlich sehr schönes Kleid, aber mir mit 180cm leider zu kurz. Den Stoff finde ich sehr dünn. Es wirkt nicht besonders wertig

Fällt sehr klein aus

Kleid fällt sehr klein aus. Daher zurück