s.Oliver Blusenkleid mit Volant am Rock, Tunikakleid, Sommerkleid, Basic

Die Größe stimmt nicht. Mir passt es leider nicht. Schade.

Das Kleid hat mir persönlich nicht gefallen ...

Das Kleid hat mir persönlich nicht gefallen und aus diesem Grund habe ich es wieder zurück geschickt

Größen stimmen nicht

Habe das Kleid nach den gelesenen Bewertungen bestellt, in 36, 40 und 42. Hätte eigentlich die 40 genommen, aber sie war länger als die 42, habe deshalb die behalten.

Löscher im Kleid

Sehr enttäuschend, dass Kleid hatte zwei löcher. Das hätte man sehen müssen, daher zurück Der Stoff ist zwar dünn, aber okay für den Sommer. Schnitt wie Abbildung, aber für mich wäre es zu kurz gewesen

Na ja,

sieht auf dem Bild wirklich super aus, ist aber in Wirklichkeit wie ein Sack und wie meine Vorgänger bereits beschrieben, sehr durchsichtig, höchstens Strandtauglich. Sehr leichter Stoff der bestimmt auch super für den Sommer ist, aber viel zu teuer für das durchsichtige Material. Ging zurück.

Luftiges schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr leicht und sehr durchsichtig. Mir war es bei einer Körpergröße von 1,64m viel zu kurz, ( endete zwei Handbreit über dem Knie). Und der weite Schnitt war dann auch nicht so meins. Hat mir trotzdem ganz gut gefallen.

Ok

Für den Sommer ordentliches Kleid Die Farbe und schnitt sind 1:1 so wie man es sieht

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid - schade das es zu klein ausfällt. Muss es leider zurück schicken.

Geht so

Das Kleid hat einen schönen Schnitt, aber der Stoff ist sehr fest. Wenn man sich darin bewegt, ist man etwas eingeengt, da der Stoff sich überhaupt nicht mitbewegt. Unbequem finde ich auch die Naht, wo der Volant beginnt. Ich trage Stringtangas und da ist der Popo nunmal nackt und die Naht reibt daran hin und her. Daher ging das Teil leider zurück.

Leider nach 1. Wäsche eingelaufen…

Habe mir das Kleid im Spätsommer bestellt und war total begeistert. Es hat super gepasst und war sehr angenehm zu tragen. Dafür zwei Punkte. Die Ernüchterung kam nach der ersten Wäsche. Habe es nach Anleitung gewaschen. Leider war es anschließend mind. um eine Größe eingelaufen. Bei schmalen Schultern und schlanken Oberarmen fällt das vermutlich nicht mal auf, da muss jede selber schauen. Darum rate ich auch nicht prinzipiell vom Kauf ab. Wer kräftige Oberarme und/oder breite Schultern hat, sollte vom Kauf lieber Abstand nehmen. Es einfach noch einmal eine Nummer zu groß zu bestellen? Das wollte ich dann doch lieber nicht ausprobieren… Den dritten Punkt vergebe ich, weil die anschließende Retour über Otto einfach und unkompliziert möglich war. Danke!

Süß, aber nichts für mich

Das Kleid hat einen leichten angenehmen Sommerstoff, der allerdings schon beim Anprobieren knittert. Ich möchte nicht wissen, wie es nach einem halben Tag tragen ausgesehen hätte. Leider war es am Busen viel zu eng bei einer Körbchengröße von 75 C.

***

Das Kleid an sich ist optisch ganz toll, einzig etwas kurz- ich bin 1,60 und wenn man sich bückt ist es dann schon ganz arg kurz für meinen Geschmack. Weiterhin ist es leider bei der ersten Wäsche (30 Grad) um eine Nummer eingegangen, daher leider Punkteabzug.

Tolles Kleid!

Schönes, leichtes Sommerkleid, leider für mich zu kurz, ich bin 175 cm groß deswegen ging zurück.

Sehr weit

Das Kleid ist sehr leicht und luftig. Leider sieht es an mir aus, als wäre ich im neunten Monat....

Schönes Kleid

Aber leider zu kurz für mich, obwohl ich gerade mal 1,62 groß bin☺️ Habe meine normale Größe bestellt, hat gut gepasst aber leider eben zu kurz. Stoff ist auch sehr angenehm weich..

läuft beim waschen ein!!!

Muss mich leider einer anderen Bewertung anschliessen. Eigentlich ist das Kleid wunderschön, wie ich es mir vorgestellt habe und ich fand es an mir selbst toll. Leider ist es nach dem Waschen bei 30 Grad und Pflegeleicht total eingelaufen. Das ist natürlich unakzeptabel. Zudem sitzt es nun nicht mehr wie es soll. Ich kann diese Qualität von daher nicht weiter empfehlen.

Schöner Schnitt, nicht so gute Verarbeitung

Eigentlich hat mir das Kleid gut gefallen, aber die Nähte sind nicht sauber genäht und das Material wirkt eher preiswert. Habe es zurückgeschickt, da ich davon ausgehe, dass ich das für das halbe Geld bekomme, wenn kein Markenname drauf steht. Kauf Markenware, wenn die Qualität dazu passt gern.

Leichtes Sommerkleid

Ich hatte das Kleid in schwarz und khaki beides Gr.46 bestellt. Das Kleid in schwarz war mindestens eine Nummer zu klein ausgezeichnet und ging zurück. Sollte nicht passieren. Mit dem anderen Kleid ist man luftig und gut angezogen.

Für mich zu kurz

Ein super leichter, luftiger Sommerstoff. Angenehm zu tragen, sehr schönes Kleid für mich leider zu kurz. Bei 1,80m und langen Beinen ging es mir so gerade über den Po. Schade aber das Problem habe ich leider oft. Auf dem Bild wirkte es für mich länger. Grösse generell ist passend

Fällt klein aus. Wenn es noch eingeht...

Ich trage 42, habe extra 44 bestellt. Dadurch ist es oben zu groß, aber trotzdem recht kurz. Wenn es nach dem waschen eingeht, wie viele schreiben, passt es gar nicht mehr, darum zurück

Sieht hübscher aus, als es ist

Leider ging das Kleid zurück, da es oben doch recht schmal geschnitten ist… nix für Frau mit großer Oberweite…Schade. Sieht auf dem Foto besser aus, als in Wirklichkeit, eher langweilig und sackig

tolle Farbe

Habe es mir vor allem wegen dem Farbton bestellt, der wirklich schön ist. Leider saß das Kleid bei mir im Schulterbereich nicht gut. Der Stoff ist schön leicht aber auch ein wenig durchsichtig, was in meinem Alter nicht mehr so toll ist. Ging leider zurück.

Leichtes Kleid 👗

Leider ist die Länge etwas kürzer als auf dem Bild abgebildet. Um das es locker sitzt wie auf dem Bild , müsste man 1bis2 Größen größer bestellen. Geht daher leider zurück.

Farbe ok.

Farbe ok. Nur zu lang und zu eng.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎🤟👎👎

Knittert

Es fällt erstmal kleiner aus,dazu knistert der Stoff sehr und ist auch nicht so luftig wie ich angenommen habe .Die abgesetzte borte hat mir auch nicht gefallen,daher zurück.

Kleid ist schön, aber ....

Das Kleid schaut schön aus, aber der Stoff ist nicht empfehlenswert für ein Kleidungsstück, da jeder !! Wasserfleck als sichtbarer Fleck bleibt.

Nicht Grössengerecht

Das Kleid war immer wieder ausverkauft und da dachte ich, das muss Was sein. Leider war das für mich nicht der Fall. An den Schultern war es viel zu eng. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Somit war ich enttäuscht und es ging zurück.

Leichtes Sommerkleid

Das Material ist sehr angenehm. Ideal für heiße Tage. Leider ist das Volant am Rock falsch positioniert, dadurch sah es bei mir sehr unvorteilhaft aus und hat mich dicker gemacht wie ich bin. Daher ging es wieder zurück.

Kleid Basic

Ich würde es aus diesem Grund nicht weiter empfehlen weil das gleich für meine Mama war. Das Kleid war sehr kurz und der Stoff war nicht so ears ansonsten fand ich es persönlich super schön für junge Mädchen

Hoch wie breit

Wenn das Kleid gut aussehen soll, dann muss man stehen wie das Model. Kaufe eigentlich gerne von s.Oliver - aber das war wohl ein Fehlgriff. Das Kleid ist sehr breit geschnitten und einfach verarbeitet.