s.Oliver Blusenkleid mit Volant am Rock, Tunikakleid, Sommerkleid, Basic

Kleid schön

Nach 2 mal waschen hat lauter Risse im stoff

Schlechte Qualität

Das Kleid riecht sowas von nach Chemie....möchte ich nicht auf meiner Haut tragen sicherlich in China hergestellt. Völlig zerknittert und von ganz schlechter stoffqualität. Geht zurück .

Dünner Fetzen!

Diese Kleid ist eine Frechheit. Leicht und luftig ist es, weil es so dünn ist, das man durch gucken kann! Als hätte man es in einem Ramschladen gekauft. Unverschämt, das so etwas überhaupt angeboten wird. Man wird nur noch verarscht! Schnitt ist auch seltsam und es läuft ganz sicher ein. Finger weg!

Keine gute qualität

War sehr enttäuscht von dem Kleid von S Oliver. Habe mich drauf gefreut .Das Kleid ist total durchsichtig und der Stoff billig .Schade

Ein wirklich tolles Teil. Leider gingen bei ...

Ein wirklich tolles Teil. Leider gingen bei der ersten Wäsche Teile der Nähte auf. Ich hätte es gern behalten. Schade

Total zerknittert

Das Kleid war total zerknittert und der Stoff ganz dünn.Unmöglich. Ging deshalb sofort zurück!

Grünes Kleid

Der Stoff gibt gar nicht nach,sitzt nicht gut und riecht unangenehm. Größe passt. Geht zurück.

Stoff sehr dünn und durchsichtig. Schnitt ...

Stoff sehr dünn und durchsichtig. Schnitt sehr eng. Gefällt überhaupt nicht, daher zurück.

Nicht überzeugt

Leider nach waschen eingegangen und ausgewaschen ,also überhaupt nicht zu empfehlen

Leider, leider

Ich kann mich den vielen Bewertungen, dass das Kleid nach dem Waschen 1 Nummer kleiner wird anschließen, wollte es nicht glauben, dass das Material eingeht. Wer sowieso schlank ist, macht es vielleicht keinen großen Unterschied, bei mir war das Kleid nach dem Waschen zu eng. Ich habe es gekauft um Pölsterchen zu kaschieren. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Nix für mich

Dieses Kleid ist nichts für mich nichts für meine Figur ich trage Größe 46 und es tut für meine für gar nichts.! Es wirkt nicht es steht mir nicht ich würde dieses Kleid für eine Größe 46 und größer nicht weiterempfehlen ich glaube dafür ist eine Größe 36 besser geeignet

Läuft ein

Habe mir dieses und das schwarze bestellt ,war im Urlaub und stellte fest ,daß bei der Anprobe alles passte und nachdem ich es gewaschen habe leider nicht mehr.Sehr ärgerlich ,knapp 85€ in Sand gesetzt.

ENTTÄUSCHT

habe das Kleid im März gekauft, anprobiert, saß super, alles gut, dann habe ich das Kleid direkt gewaschen und in mein Kleiderschrank gehangen. Da das Wetter ja jetzt erst schön geworden ist, hang das Kleid im Schrank. Jetzt wollte ich mit voller Freude das Kleid anziehen und musste mit entsetzen feststellen, dass das Kleid beim waschen eingelaufen ist und es nicht passt! Und ich habe nicht zugenommen, eher das Gegenteil!

Schade

Sehr enttäuscht Kleid extra eine Nummer größer bestellt da es einlaufen soll saß jetzt schon sehr knapp Sieht sehr billig ging daher sofort retour

Furchtbar

Verknittert! Dünner Stoff! Wirkt billig. Definitiv nicht zu empfehlen.

Falsche Größe geliefert nach ewiger Wartezeit

Nach wochenlanger Wartezeit endlich angekommen. Welche Enttäuschung, Größe 40 bestellt und Größe 46 erhalten. Nochmal ein paar Wochen warten bringt ja wohl nichts. Dann ist der Sommer vorbei. Hätte mein Lieblingskleid für diesen Sommer werden können. Schön leicht und luftig. Angenehmer Stoff für den Sommer.

Blusenkleid

Passte zwar gut ,aber dieser Stoff ganz schlimm wie eine Tischdecke

Eingelaufen 100% Viskose

Hätte es wissen müssen, daß bei Stoffart 100% Viskose, das Kleidungsstück einläuft. Vor dem ersten Tragen gewaschen und total zu eng, also einegelaufen. Die mäßige Verarbeitung und aufgedruselte Naht hätte ich noch in Kauf genommen. Aber was nicht paßt, ist nicht tragbar

Furchtbar

Auf dem Bild wirklich ein schönes Kleid aber in Natura sah es aus wie ein Kartoffelsack. Wirklich ganz furchtbar

Billiger Stoff

Das Kleid ist für den Preis viel zu teuer. Der Stoff ist sehr billig. Ich glaube man bezahlt nur für den Namen so viel Geld. Bin enttäuscht. Auch der Geruch ist sehr unangenehm.

Auf der Abbildung toll aber...

vom Schnitt ist das Kleid eigentlich sehr hübsch. Aber auch bei synthetischen Stoffe gibt es Qualitätsunterschiede. Bei diesem Kleid ist es der billigste Stoff, den es gibt. Schade. Von s.Oliver bin ich was anderes gewohnt, daher zurück.

Schlechte Verarbeitung

Habe leider zu spät gesehen das die Naht aufgerissen war und zerfranst ist (nach dem waschen) deshalb kann es leider nicht zurückgeschickt werden

Enttäuschend

Stoff durchsichtig wenn Sonne drauf scheint, saß bei mir nicht an derSchulter und war am Po zu eng, bei Größe 38. Ansonsten ein sehr luftiges Kleid .

Nicht schön

Habe es leider zurück geschickt, es sah aus als würde man einen "Kartoffelsack" tragen. Vielleicht sieht es bei Frauen besser aus wenn sie eine 36 oder 38 haben, doch in einer 42 ging das gar nicht. Schade.

Nach Waschen eingelaufen

Sehr ärgerlich. Habe es im Nachhinein in den Bewertungen gelesen und finde es absolut nicht in Ordnung, das Otto es weiter im Sortiment hat obwohl das Problem mit dem einlaufen bekannt ist.

Läuft beim waschen ein

Das Kleid saß vor dem waschen perfekt, nach dem waschen zu eng und zu kurz. Bei Waschgang Kurz programm und 30Grad.

Läuft ein

Habe es einmal im Waschbecken durchgewaschen und es lief um mindestens ein bis zwei Größen ein. Ging sofort zurück.

Schade

Auf dieses Kleid habe ich mich richtig gefreut. Leider ist es ein sehr dünnes knitteriges Teil, das ich sofort zurückschicken werde. Schade.

Mogelpackung

Kein schöner Stoff, total lappig, Farbe auch nicht schön. Ging zurück.

Nicht so toll

Leider ging dieser Artikel Retoure, sehr schlechte Qualität, beim Öffnen der Verpackung roch es wie Ko... e, Preis Leistung stimmt absolut nicht