s.Oliver Blusenkleid mit Volant am Rock, Tunikakleid, Sommerkleid, Basic

Super Teil

Das Kleid sieht angezogen gut aus und fällt auch gut in der Größe aus

Wunderbar weich und elegant oder auch sportlic

Ein wunderschönes, sehr angenehmes Kleid für den Sommer. Es ist sehr angenehm auf der Haut, da aus reiner Viskose. Es ist neutral zu tragen und passt zu vielen Anlässen. Bitte aber in einer Nummer größer bestellen, da es nicht dehnbar ist. Ist ebenso sehr bügelleicht, so wie bei Seide. Man sieht immer gut angezogen aus. Ich kann es jedem empfehlen, leider gab es das Kleid nicht in vielen Farben. Hoffe es gibt es auch dieses Jahr 2024 und dann kaufe ich es sicher noch in schwarz.

Locker und Leicht

Schöner Stoff und ein schöner Schnitt fällt gut

Eine Nummer Größer bestellen!

Tolles, leichtes Sommerkleid aus Viskose! Da Viscose die Eigenschaft hat bei der 1. Wäsche etwa 3 - 5 % einzulaufen, sollte man das Kleid per se eine Kleidergröße größer wählen. Im Brustbereich ist es relativ knapp bemessen, das war auf den Produktbildern nicht zu erkennen. Mit Körbchengröße C gerade noch passend. Es endet bei einer Größe von 162 cm nach der Wäsche direkt über dem Knie. Der Volant ist leicht durchsichtig. Ich trage darunter eine ebenfalls bei Otto bestellte kurze Hose. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, trocknet schnell und lässt sich sehr einfach bügeln. Das ist allerdings nicht unbedingt notwendig, wenn man es nur leicht schleudert und auf dem Bügel trocknen lässt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier. Ich bin mit dem Blusenkleid sehr zufrieden und habe es in einer weiteren Farbe bestellt. Ich empfehle es gerne weiter.

Tolle Artikel

Habe schon seit langem so ein Kleid gesucht.

Superschönes Sommerkleid....

..... ich habe das Kleid in khaki und ziehe es supergern an, luftig und lässig geschnitten, bisher von der Größe nach mehrerem Waschen nochimmer so geblieben wie gehabt. Größe ist in 38 entsprechend passend. Hab es mir auch noch in schwarz bestellt, aber gerade erst bekommen und noch nicht gewaschen, kann deshalb noch keine Angaben dazu machen. Auch in bunt hatte ich es bestellt, das ging allerdings zurück, da es von Weite und Länge sehr viel weiter geschnitten war- eher einer 40/42.

Leichtes Kleid

Lieferung ging ziemlich schnell, hab mich so gefreut auf das Kleid , Material finde ich sehr gut ,die Farbe ist genau so wie abgebildet, hab mir das Kleid in 36 Bestellt, und muss es leider wieder zurückschicken, mir ist es zu klein, eng an der Oberweite , schade ! Ich werde es mir auf jeden Fall in 38 bestellen 😅

Lässiges Strandkleid

Ursprünglich als Strandkleid gekauft und dann den halben Urlaub getragen.... ☺️ Tolle Qualität, fällt schön lässig. Ein Lieblingsteil! Passt genau wie beschrieben und erwartet.

Luftiges Sommerkleid

Es ist jetzt bereits das dritte Kleid aus dieser Serie.. der Schnitt ist leicht schwingend und vorteilhaft. Ich wasche die Kleider im Kurz-Schonprogramm und es läuft lediglich minimal ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig

Superschönes Sommerkleid

Ich habe mir dieses Kleid in Khaki und schwarz bestellt. Sehr angenehmer luftiger Stoff und perfekte Passform. Leider gefiel mir das khaki farblich nicht so gut, deswegen ging das zurück. Dafür liebe ich das schwarze. Ein sehr schönes leichtes Sommerkleid, was edel rüberkommt.

schickes luftiges Kleid!

Sehr luftiges Klei aus einem dünnen Stoff. Nach der ersten Woche vor dem tragen war ich etwas skeptisch, als es total zerknittert aus der Maschine gekommen ist...aber beim trocknen am Bügel haben sich alle Knitter fast wie von selbst entfernt! Schön für den Urlaub!!!

Genau was ich gesucht habe!

Schönes luftiges Sommerkleidchen für den Alltag, mit etwas Zubehör kann es auch locker zu Veranstaltungen getragen werden. Sitzt perfekt und lässt die Problemzone Bauch verschwinden (Größe 38). Angenehmer Stoff der schwitzige Flecken nicht zulässt ;-) .

Tolles Kleid

Super schönes Sommerkleid , Luftig und leicht.

Sehr leicht, hübsch und trägt nicht auf!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir (Gr.42, 1,65m klein) in so einem Kleid gefallen würde. Habe es einfach mal probiert und mich nahezu in mein eigenes Spiegelbild verliebt ;-) Nein Spaß! Aber es sitzt echt toll, leichter Stoff, der bei jeder Bewegung mit schwingt und echt nicht sackig oder auch an kurvigen Damen nicht "völlig unmöglich" ausschaut. Mit Korkpantoletten stilsicher und super sommerlich angezogen! Werde es auch noch in khaki bestellen.

Luftig leichtes Kleid für heiße Tage

Hübsches KLeid, leicht und angenehm zu tragen und läßt ein paar Pfunde zuviel gut verschwinden! Qualität und Farbe ok.

Elegant u einfach Schick

Gr. 46 passt perfekt auch mit einer größeren Oberweite. Länge des Kleides bis Oberschenkel/ über Knie. Farbe wie abgebildet. Auch nachdem waschen kein verziehen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Kleid

Bin echt begeistert, toller Stoff, sehr angenehm zu tragen.

Kleid

Ich musste das Kleid wieder zurück schicken,da es nicht passte. Die Qualität ist gut. Was sehr zu bemängeln ist, ich habe von März bis September warten müssen.

wunderschön

richtig tolles Kleid, passt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Hätte es mir auch gern n Oliv bestellt, leider ausverkauft...

Kleid für jeden Anlass

Dieses Kleid wirkt sehr wertig und ich bekomme ständig Komplimente, man ist einfach damit sehr schick angezogen

Das Blusenkleid entspricht der Beschreibung...lässt sich gut tragen...erfüllt meine Erwartungen total..sehr zu empfehlen

Gute passform

Obwohl ich immer gegen die Form war, wegen zu breiten Hüften und ein paar Kilos zuviel, ist dies das 1. Kleid was nicht aufgetragen hat, ist leicht und man muss es nicht bügeln (auf Leine trocknen)

Tolles Kleid

Kleid gefällt mir sehr gut. Leichter Stoff, super für den Sommer. Da das Kleid weit geschnitten ist, genügte eine Nummer kleiner.

Schönes Sommerkleid

Schönes luftiges Sommerkleid. Bei größerer Oberweite lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr tolles Kleid

Habe ich lange nach so Kleid gesucht und etlich gefunden.sehr tolles Kleid und Material

Wie angegossen

Ein hübsches Kleid, sehr gute Passform. Sehr angenehmes Tragegefühl. Einfach perfekt

Luftig

Auch zum verstecken der Problemzonen super. Leichtes luftiges Kleid 👗

Schönes Kleid

Schönes, luftiges Kleid, tolles angenehmes Material, Größe ist angemessen

TOP

Gute Qualität, würde ich wieder kaufen , kann ich nur empfählen

Sehr schönes Kleid

Luftig und angenehm zu tragen, sieht einfach zu allem gut aus