Epson Expression Photo XP-970 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), LAN (Ethernet)

Toller Drucker

Relativ großes und schweres Gerät. Nach dem Auspacken und Anschließen war er schnell im WLAN eingebunden und konnte dann auch schon relativ schnell genutzt werden. Geräusche sind bei dem Drucker nicht zu überhören aber ich halte es für erträglich. Wobei ich gehofft hätte das alle Hersteller schon in der Lage wären leisere Geräte zu produzieren. Mit der Druckgeschwindigkeit und dem Druckbild bin ich sehr zufrieden. Auch beim Scannen macht er eine "gute Figur". Klappt alles bis jetzt sehr gut. Nach dem andere Hersteller nicht wirklich das bieten konnten was ich gesucht habe bin ich nun hier bei EPSON fündig geworden. Wer einen schnellen und Leistungsstarken Multifunktionsdrucker sucht der ist mit dem Gerät gut aufgehoben.

Guter Drucker und Scanner...

...für den Heimgebrauch. Er ist nicht zu groß und die Bedienung ist intuitiv. Preis/Leistung passt hier. Lediglich die Druckerpatronen orientieren sich wohl am Goldpreis. Fazit: Wer nicht übermäßig viel und vor Allem Fotos drucken möchte, kauft ein Top Gerät.

Soweit ok

Guter Drucker Sehr guter druck ob in Farbe auf Foto Papier oder Briefe. Aber auch hier sollte Epson nacharbeiten das selbe Problem wie beim x900 mit der Schublade ausfahren klappt nicht so

Leicht bedienbarer Drucker,der brillante Farb

Installation nicht schwer,lesen,was im Display angezeigt wird und drücken,fertig!👍 Der Drucker liefert brillante Farben!!! Kann man definitiv weiterempfehlen😄 Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker

Toller Fotodrucker!

Ich benutze den XP-970 nun schon ein Jahr und die Druckqualität ist hervorragend. Jedoch verbraucht er eine Menge Tinte und die Originalpatronen sind leider sehr teuer - daher nur 4 Sterne.

guter Fotodruck in A3

ich habe vorher gewusst das der Drucker mit der Farbe nicht der sparsamste ist dafür ist das Druckergebnis vor allen in DIN A3 Super für den Preis, natürlich geht es immer noch besser.

Super Teil

Der Drucker ist etwas kompliziert aber nachdem ich das Handbuch heruntergeladen hatte ging es sehr gut. Leider ist bei einem Kauf keines dabei!!!

Toller Artikel, Funktioniert.

Für mich war es wie... Willkommen im 21 Jahrhundert ☺️ Endlich Verbindungslos drucken via Handy und Tablet. Whop whop

Epson Multifunktionsdrucker

Ich kann nur sagen einfach super.Ist leicht zu Bedienen und leise beim drucken.Habe schon Fotos gerückt einwandfrei.

wunderbarer drucker

toller drucker wlan kein kabel , funktioniert super

Toller Drucker

ein toller Drucker der super Fotos sogar in A4 druckt

Haben lange nach einen Drucker /Kopierer ...

Haben lange nach einen Drucker /Kopierer gesucht und uns für diesen entschieden. Das Einrichten hat etwas gedauert, auch eine App mussten wir aufs Handy laden um Bilder auf den Drucker zu senden. Druckqualität fand ich gut und er druckt sauber und recht zügig. Mussten auch ein Bild mehrmals drucken um das es komplett auf das A4 Blatt gepasst hat, denke das es abhängig von der Bildgröße ist.??....??....Trotzdem würde ich den Drucker nochmal kaufen.

Ein hervorragender Drucker

Also ich bin sehr begeistert von diesem Drucker. Er hält genau das, was im Prospekt beschrieben ist. Die beiglegte Software klasse. Die Fotodrucke perfekt. Sehr schneller Druck der Farbbilder. Die Bedienung bzw. die Einstellungen wie Wlan etc. Kinderleicht. Nur zu Empfehlen.

Der Drucker druckt sehr schön

Die Wlan Funktion konnte ich sehr schnell einstellen, was man ja nicht bei jeden Drucker behaupten kann. Des weiteren hat er eine sehr gute Druckqualität, ist zumindest meine Meinung :) Zur Lautstärke kann ich nichts sagen, da der Drucker in einen anderen Raum steht, als da von wo ich den Druckauftrag gebe.

ein wirklich guter Drucker

Mann kann mit dem Drucker alles drucken er ist Super im drucken und schnell

A3-Scan nicht möglich

Dieses Gerät kann zwar A3 drucken, aber nur bis A4 scannen! Damit hatte ich nicht gerechnet. Die Stiftung Warentest gibt im Test nur die maximale Druckgröße, aber nicht die maximale Scangröße an. In der Artikelbeschreibung bei Otto steht dazu auch nichts. Auf der Homepage von Epson ist die maximale Scangröße angegeben, aber man muss schon genau hinsehen. Ich habe es leider erst beim Auspacken des Druckers gesehen und ihn dann umgetauscht. Daher kann ich den Drucker über diesen Umstand hinaus nicht bewerten.

ein toller Artikel kauf nicht bereut.

Schnell geliefert am Sonntag dann Installiert ging eigentlich einfach weil alles genau angezeigt wird dann Probedruck gemacht und super Ergebnis. ich kann ihn nur weiter empfehlen auch gut an diesem Drucker ist , dass man das Druck Geräusch abschalten kann so ist der Drucker schön leise

Super Gerät von Epson

Habe mir diesen Drucker geholt weil er Fotos im Format A3 drucken kann. Das Ergebnis ist super. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel!

Habe den Drucker für meinen Bruder bestellt und er ist voll begeistert von diesem Drucker!

Roller Drucker

Ein super Drucker es lohnt sich für das preis,das gute ist das man auch DIN a3 drucken kann