LASCANA Sommerkleid aus Leinenmix mit Baumwolle, Midikleid, Strandkleid

Ich fand das Kleid so schön, doch als ich es ...

Ich fand das Kleid so schön, doch als ich es bekam war ich enttäuscht. Die Farbe gelb ist sehr schön, aber das Material ist ziemlich dünn und durchsichtig, das Oberteil ist eng und ich musste schon etwas kämpfen beim An- und Ausziehen (und ich habe eine recht kleine Oberweite!). Deswegen zurück.

Voll durchsichtig

Das Kleid ist sehr schön und passt gut, aber die Farbe ist überhaupt nicht wie auf dem Bild. Der Stoff ist völlig durchsichtig, so dass es nur sehr wenige Gelegenheiten gibt, ihn zu tragen. Mit anderen Worten, es ist ein Kleid nur für den Strand.

Macht blass

Leider ging das Kleid zurück. Bin ein brauner Typ, aber dieses Kleid macht blass und fällt groß aus. Bin 176 cm und 78 kg. Habe Größe 42 bestellt und war zu groß.

Schnitt und Material

Habe 7 Wochen auf das Kleid gewartet,war sehr enttäuscht,das Kleid war komplett durchsichtig und viel zu eng geschnitten,ging sofort zurück

Nicht wirklich meins

Das Kleid wirkt für mich leider eher billig. Farbe gefällt mir nicht und obenrum sehr schmal geschnitten. Nichts für Frauen mit großer Oberweite. Auch die Länge kann ich für kleinere Frauen nicht empfehlen, sieht einfach nicht schön aus.

Fällt wie ein Sandsack

Das Kleid hält nicht was es auf den Bildern verspricht. Es sitzt einfach nicht. Fällt wie ein Sandsack an dir herunter und gibt keinerlei Form. Deswegen habe ich es wieder zurückgeschickt.

Der Stoff ist zu dünn

Das Kleid an sich ist super.Aber der Stoff ist leider zu dünn.Man sieht alles durch.Musste leider zurück

Größe passt, ansonsten eher nicht zu empfehlen

Von der Größe passt das Kleid sehr gut, der Stoff ist für den Sommer auch sehr angenehm. An mir sah es allerdings aus wie ein aktbackenes Nachthemd... Daher zurück

Sommerkleid

War ziemluch enttäuscht als das Kleid kann, die Farbe war nicht beige sondern mehr gelblich. Und der Stoff auch ziemlich dünn. Habe es wieder zurück geschickt.

Quarantäne war nicht so gut ...

Quarantäne war nicht so gut 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Nicht weiterzuempfehlen

Artikel sieht nicht so aus wie im Katalog.Stoff fällt nicht sehr gut ist auch sehr durchsichtig. Kein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Stoff zu dick und verstärkt Bauch

Der Stoff ist für ein Sommerkleid zu dich und die Raffung direkt am Bauch "vergrößert" optisch den Bauch.

Auf dem Bild ein sehr schönes kleid

...aber der Stoff ist wirklich sehr dünn und durchsichtig und schade,dass die Knöpfe nicht zu öffnen sind.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist der Farbton sehr blass und nicht so wie auf dem Bild. SCHADE....

Andere Farbe als abgebildet

Farbe total blass,vielmehr teuer für den Artikel?sieht immer knittrich aus

Leinenkleid

Leider konnte man durch den Stoff durchgucken, darum schickte ich das Kleid zurück.

Leider nicht so toll

Das Kleid hatte bei mir eine blöde Länge und der Stoff viel auch nicht schön leider ging zurück

nicht blickdicht

Ging zurück, es hatte keinen Schnitt und war nicht! blickdicht.

Achtung durchsichtig!

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, sitzt auch gut, aber leider durchsichtig.

Fehlkauf

Nach der ersten 30 Grad Wösche viel kürzer, schade

Stoff zu dünn

Der Stoff ist durchsichtig und das Kleid fällt eine Nummer kleiner aus.