LASCANA Sommerkleid aus Leinenmix mit Baumwolle, Midikleid, Strandkleid

Grundsätzlich sehr schön

Die Passform ist wirklich toll und das Kleid sitzt auch perfekt... Allerdings gibt es ein (für mich sehr bedeutendes) Manko: der Stoff zeigt leider mehr, als man zeigen will. Er ist doch recht durchsichtig, was für mich letztendlich der Grund für die Rücksendung war.

Tolll

Leider durchsichtig

Das Kleid sitzt prima. Es wäre auch wunderschön,allerdings ist es leider durchsichtig. Deshalb habe ich es schweren Herzens zurückgeschickt.

Schönes Kleid aber sehr durchsichtig

Wirklich ein schönes Kleid und der Stoff fühlt sich gut an aber sehr durchsichtig und leider ist ein Träger abgerissen, deshalb geht es zurück.

Unvorteilhaft

Den Schnitt fand ich etwas unvorteilhaft, sieht wie Umstandsmode aus. War nicht so meins.

Wunderschönes Kleid aber durchsichtig

Das Kleid ist wunderschön und passt perfekt. Leider ist es total durchsichtig, sodass man es eigentlich nicht oder wenn, dann nur am Strand, anziehen kann. Ich habe ein ähnliches Kleid von einer anderen Marke bestellt. Dort war ein Unterrock eingenäht. Schade, dass das Lascana für den Preis nicht geschafft hat.

Geht leider zurück

Das Kleid hat einen schönen Schnitt, leider ist der Stoff total durchsichtig und man sieht schon von weitem welche Unterwäsche man trägt. Geht deshalb zurück

Gutes Kleid

Fast 2 Monate darauf gewartet; der Sommer ist fast rum, habe aber das Kleid behalten.

Nicht mein Fall...

.... ist leider durchsichtig und sieht aus, wie ein vergilbtes Nachthemd aus längst vergangenen Zeiten...

Super schön aber....

Es sitzt toll, es fällt schön und es fühlt sich gut an. Und eigentlich wollte ich es auch nicht zurücksenden, aber ich hatte einfach nichts Passendes um auszugleichen, dass es extrem transparent ist. Im Brustbereich ist es ok. Aber man sieht leider den Slip bzw. auch den Unterschied von Haut und Slip, wenn man kein Hemd oder "Unterkleid" trägt. Welches aber auch dieselbe Länge haben müsste, damit es nicht komisch aussieht. Wirklich sehr schade. Ich hatte mich darin verliebt :(

Schönes Kleid, aber....

Sehr lange darauf gewartet, heute gekommen und gleich wieder zurück gesendet. Ein wirklich schönes Kleid, aber zu durchsichtig, Oberteil viel zu eng. Die Knöpfe sind nur als Zier angebracht, deshalb kommt man schlecht rein, man kann es nur über den Kopf ziehen und dann muss die Brust in das enge Oberteil gequetscht werden. Also ich hatte übrigens schon eine Größe größer bestellt. Und dann seh ich auch noch eine aufgerissene Naht (Loch) Sehr schade und von Lascana enttäuscht.

Schlecht verarbeitet und eher gelblich

Ich war etwas enttäuscht, als das Kleid bei mir angekommen ist. Erstens ging die Farbe eher ins gelbliche und ist nicht so schön sandig wie auf dem Foto. Zweitens war das Kleid nicht sehr gut verarbeitet. Die Nahten sind teilweise schief. Wenigstens habe ich nicht den ursprünglichen Preis von fast 50 Euro gezahlt - der wärs mir nicht wert gewesen. Ich habs trotz Rabatt aber zurückgeschickt. Wie man auf dem Bild sieht, ist das am Ausschnitt einfach schief.

Sehr schönes Kleid...

...leider auch in Größe 34 zu groß für mich. Der Stoff ist tatsächlich leicht durchsichtig, was aber nicht störend ist, sondern sexy aussieht. Leider war der Schnitt insgesamt zu auftragend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, da das Kleid nicht sehr gut verarbeitet ist und daher der Preis zu hoch erscheint.

Fällt riesig aus

Tolle Farbe; schöner Schnitt; Stoff könnte besser sein und die Qualität auch; viiiiiiieeeeeellllll zu groß für die bestellte Größe!!!! Ging zurück, brauche ja schließlich kein Zelt.

schlichtes Sommerkleid

Das Kleid fällt extrem klein und eng aus. Deshalb ruhig eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist auch sehr einfach - angenehmer Baumwollstoff, aber man hat den Eindruck, dass das Material keine besondere Qualität hat. Das Kleid ist aber durchaus alltagstauglich!

Kein schöner Schnitt

Das Kleid fühlt sich gut an und die Qualität scheint gut, doch leider ist die Schnittform nicht meins.. Die Knopfleiste ist im übrigen nur Zierde, ich hätte gerne "echte" Knöpfe gehabt. Für andere mag es stimmig sein, bei mir ging es leider zurück.

Leider nichts für mehr Oberweite

Ich fand das Kleid toll und dachte durch den Gummizug im Rücken wüsste sich das Kleid eigentlich jeder Figur anpassen… aber leider nein. Für meine 75D war das Kleid in 38 leider überhaupt nichts, schade. Ging wieder zurück

Strandkleid!

Für den Preis absolut inakzeptabel. Hier handelt es sich allenfalls um ein Strandkleid. Für ein Sommerkleid in dieser Preisklasse keine Empfehlung. Das Kleid ist komplett durchsichtig, so dass man die Unterwäsche....und mehr...., sehen kann.

Der Stoff ist super, leicht - aber auch ...

Der Stoff ist super, leicht - aber auch leicht durchsichtig. Der Schnitt gefällt mir auch gut, Aaaber die Knopfleiste ist nur Deko. Das macht es etwas „altbacken“ aus meiner Sicht. Ging daher zurück.

Süßes Sommerkleid

Das Kleid ist hübsch, jedoch finde ich das man dafür sehr schlank sein muss weil es sonst direkt nach Umstandsmode aussieht. Die Farbe war ok, denke aber in weiß oder gelb ist es definitiv durchsichtig.

Sommerliches Kleid

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. Doch leider sehr dünnes Material und ungefüttert, also durchsichtig. Entweder unterfüttert man den Rockteil, trägt ein Unterkleid oder zeigt halt Bein.

Kleid sitzt perfekt aber ist durchsichtig

Das Kleid ist wirklich toll. Es sitzt perfekt. Der Stoff ist super angenehm. Es passt in meiner Standartgröße. Leider ist der Rockteil nicht Blickdicht. Geht daher wieder zurück.

Schönes Kleid

Sitzt super in der angegebenen Größe. Leider am Saum nicht sauber genäht, zuppelt.

Schöner Schnitt

Der Schnitt und die Farbe sind sehr schön, leider nur für dunkle Hauttypen mit dunklen Haaren. Ich bin ein heller Typ und das Kleid macht mich blass. Ging leider zurück.

Leider durchsichtig

Das Kleid ist toll und passt gut trotz meiner kleinen Größe von 1,57 m. Doch es ist sehr weit ausgestellt und leider scheint die Unterwäsche durch

Leider nicht so schön wie abgebildet

Leider ist dieses Kleid nicht so schön wie abgebildet. Mit persönlich war es zu lang und weit

Größe passt aber sitzt nicht schön

Farbe und Größe wie auf dem Foto. Leider sitzt es untenrum sehr weit und fällt nicht schön....durchsichtig war es nicht in der Farbe aber ging zurück...

Guter Schnitt, aber

Leider hat mir das Material nicht gefallen, ging deshalb zurück

Tolles Kleid, aber durchsichtig

Das Kleid ist wirklich schön. Toller Schnitt, tolle Farbe aber leider ist es durchsichtig. Super ärgerlich. Ich habe es dann doch zurück geschickt.

Eigentlich ein schönes Kleid ...

Wenn es nur nicht so durchsichtig wäre , dann hätte ich es mit Freude behalten. Die Größe und Passform ist genau richtig. Sehr schade !