LASCANA Sommerkleid aus Leinenmix mit Baumwolle, Midikleid, Strandkleid

Sehr schön und perfekt für den Sommer

Ein tolles Kleid in perfekter Länge. Durch den gesmogten Rückenbereich sitzt das das Kleid auch im Brustbereich perfekt. Der Stoff ist recht dünn und leicht durchsichtig, deshalb 1 Stern Abzug. Ich behalte es und freue mich auf den Sommer.

sehr schönes Sommerkleid

das Kleid ist super leicht und luftig und sitzt perfekt !!! Farbe genau wie abgebildet . Leider ist das Kleid etwas durchsichtig , am besten mit hautfarbener Unterwäsche tragen !!!

Supersüßes Sommerkleid

Habe das Kleid in 2 Farben bestellt. Die Ausfertigung in sand hat mir nicht zugesagt. Es hat meines erachtens einen absoluten rosa-stich. Das Kleid in Farbe geld ist absolut süß - macht auch nicht zu blass - wobei ich nicht tierisch braun bin. Bei einer Größe unter 1,60 m passt das Kleid gut, auch das Oberteil passt prima. Das Kleid ist für großen Busen sicherlich nicht geeignet. Kann ich weiter empfehlen

Luftiges Sommerkleid

Habe es in 46 bestellt und passt auch mit stärkerer Oberweite F. Die Taille könnte für mich etwas tiefer angesetzt sein. Wenn ich da aber einen Gürtel trage, sieht man die hohe Naht nicht so. Komisch, dass alle Kleider so kurze tops haben, obwohl allen Frauen die längeren Oberteile wesentlich besser stehen, das müsste mal jemand den designern sagen. Material, Farbe und Verarbeitung einwandfrei bei super Preis. Trage Strohhut und espandrillas dazu.

Luftig und sommerlich

Farbe und Optik wie abgebildet. Es sitzt auch sehr gut und der Stoff fühlt sich gut an. Das Kleid ist am Rock Teil etwas durchsichtig, darum sollte man eine dezente Pants anziehen, damit man die Unterwäsche nicht sieht. Obenrum sitzt es allerdings sehr gut und ist auch für Frauen mit kleiner Oberweite gut geeignet! Ich freue mich auf das erste mal Tragen dieses süßen Kleidchens.

Tolles Sommerkleid

Ein leichtes Sommerkleid. Der Stoff ist leicht und luftig. Da der Stoff leicht durchsichtig ist, würde ich hier eine dezente Pants empfehlen. Ich trage normalerweise eine Größe 36, da das Oberteil recht eng geschnitten ist (keine große Oberweite) habe ich die 38 bestellen. Diese passt oben perfekt ist aber ab der Taile etwas weiter, was mich nicht stört. Die Passform ist auch figurumspielend, somit fällt das nicht so auf.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist echt sehr schön Passform ist perfekt das einzige Manko ist das es leider durchsichtig ist. Und somit unbrauchbar ist wenn man die ganze Unterwäsche durch sieht auch wenn dies Hautfarben ist. Deshalb werde ich es nicht behalten auch ist die Farbe Sand etwas abweichend. Wen das alles nicht stört, dem kann ich diesen Kleid nur Empfehlen.

Etwas enges Oberteil

Bei großer Oberweite ist das Kleid etwas eng, sonst fällt es aber super und am Bauch ist es schon locker, dass ich es auch in der Schwangerschaft tragen kann :) der Stoff ist sehr angenehm für heiße Tage.

An sich ein sehr schönes Kleid jedoch ist es nicht meine Länge, weswegen es auch zurück ging. So ist der Stoff sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut super an. Bei meiner Körpergröße von 1,74 m müsste dass Kleid noch 15 cm länger sein. Das Kleid saß leider nicht so schön an mir.

Leichtes Kleid

An sich ist das Kleid ok. Schöner Stoff und hübsche Farbe. Habe es jedoch zurück geschickt weil es etwas zu eng war und die Farbe mich noch blasser erscheinen lies. Dazu knittert es sehr schnell. Ist ja bei Leinen normal, war mir aber dann doch nicht das Geld wert

Eher was für die Lowlands ...

Hübsches Kleidchen, mit angenehmen Stoff und entzückender Länge. Die Farbe ist auch sehr schmeichelhaft. Leider nichts für größere Brüste ... ich würde sagen maximal ein C-Körbchen hübscher sieht es wahrscheinlich an einem B-Körbchen aus. Geht also zurück. Schade.

Hübsches Kleid

Weil mir das Kleid in gelb so gut gefallen hatte, habe ich es auch in Puder bestellt. Weil das gelbe Kleid in Gr. 38 im Brustbereich sehr eng ausfiel, habe ich das neue Kleid in Größe 40 bestellt. Es passt obenrum sehr gut, ist allerdings auch sehr viel länger.

leichtes Sommerkleid

schön luftig und guter Schnitt, leider gefällt mir die Farbe im Original nicht, aber das ist ja Geschmackssache

Ein sehr schönes Sommerkleid, aber...

Das Sommerkleid ist für mich leider zu lang. Ich bin 1,63 m groß. An sich hätte es mir super gepasst, aber es hat mir nicht gefallen dass mir das Kleid fast bis zu den Knöcheln gegangen ist. Deshalb musste ich es leider zurückschicken.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid war sehr schön und hat auch in meiner normalen Größe gepasst. Der Stoff war auch angenehm und leicht. Nur war das Kleid etwas durchsichtig, sodass man direkt durchsehen konnte. Deswegen habe ich es leider zurückgeschickt.

Tolles Sommerkleid

Ein wirklich schönes Kleid, welches auch wirklich so aussieht wie auf dem Bild. Ein Stern Abzug, da ich es unter den Armen ein wenig unbequem finde.

Schln leicht

Tolles Kleid, midi Länge, zu birkis und sneakers gut tragbar, ich brauche durchs enge oberteil nicht mal nen bh. Sehr angenehm vom tragegefühl, Verarbeitung könnte besser sein, eine zwischennaht musste nachgenäht werden.

Ein luftiges Sommerkleid

Dieses Kleid sitzt super. Ich bin etwas klein *157 cm, bri mir ist das Kleid etwas länger als bei dem Model auf dem Bild, aber das macht nix. Schwarzen Slip würde ich nicht drunter ziehen da es nicht 100% blickdicht ist.

angenehmer Stoff

Der Schnitt und der Stoff gefallen mir sehr gut, es trägt sich angenehm auf der Haus. Leider steht mir die Farbe nicht, da sie mich zu blass aussehen lässt, deshalb geht das Kleid leider zurück.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat eine sehr schöne Länge und passt bei einer Körpergröße von 1, 63 m und BH Größe 80B in der Konfektionsgröße 38 perfekt. Das Material ist leicht und sehr angenehm, genau richtig für warme Sommertage.

schönes Sommerkleid

leider war es in 40 zu groß und in 38 zu klein sieht gut aus und angenehm zutragen . Ging leider zurück

Leichter Stoff, schöne Farbe

Leider für mich nicht geeignet, da ich noch einen after Babybauch habe und dieser durch das Kleid stark betont wird ansonsten aber ein schönes Kleid, den Preis finde ich allerdings auch etwas hoch.

Schönes Kleid

Das Material ist angenehm und die Farbe wie abgebildet. Das Kleid ist schön verarbeitet. Die Länge des Kleides und der Schnitt ist für meine Größe leider nicht so vorteilhaft....deswegen zurück

Super Sommerkleid.

Musste Kleid leider zurückschicken da mir eine falsche Größe geliefert wurde, bestellt 46 geliefert 36!Da der Sommer eh vorbei ist keine Nachbestellung. Ansonsten tolles Kleid, leichtes Material.

Schönes Kleid aber..

Das Kleid ist sehr schön, jedoch habe ich mich aufgrund von der Länge dagegen entschieden. Die Länge war kurz über dem Knöchel, also deutlich länger wie angegeben..schade

Schönes Kleid

Leider etwas durchsichtig. Hab es mir aber eh für den Sommer Urlaub bestellt. Möchte es gerne am Strand tragen, dafür geht es. Im Alltag eher nicht. Zu Durchsichtig dafür.

Leider, leider, leider, …..

Farbe schön, Stoff angenehm und gut, aber leider passt das Kleid nicht zu meiner Figur. Meine Oberweite ist wohl etwas zu stark. Würde ich aber immer weiterempfehlen👍

Das Kleid ist grundsätzlich sehr luftig und ...

Das Kleid ist grundsätzlich sehr luftig und leicht für den Sommer. Allerdings ist der Stoff nicht blickdicht, sodass man die komplette Unterwäsche durch sieht. Schade!

Sehr schönes Sommerkleid

Die Farbe stimmt nicht ganz mit den Bildern überein. Ist eher gelblich. Mir gefällt es, leider ist es aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich. Daher einen Stern abgezogen.