LASCANA Sommerkleid aus Leinenmix mit Baumwolle, Midikleid, Strandkleid

Toller Stoff, schmale Oberweite

Das Kleid ist sehr gut verarbeitet, der Stoff ist leicht und luftig. Das Oberteil ist recht eng geschnitten. Aufgrund der vielen Bewertungen das Kleid eine Nummer größer zu nehmen, damit es oben nicht zu eng ist, habe ich zunächst Größe 38 bestellt (bei einer Oberweite von 89 cm wird von Otto auch Gr. 38 empfohlen, normal bestelle ich aber immer 36). Das Kleid in 38 war bei mir dann obenrum zu locker! Größe 36 passt perfekt! Das Oberteil liegt eng an, engt aber nicht ein. So soll es meiner Meinung nach sitzen.

schön und bequem

Sehr schönes kleid mit schöner Farbe. Sitzt richtig gut und passt perfekt zum Sommer. Ich trage normalerweise Größe 36. Hier hat mir aber 34 besser gepasst (Vielleicht weil ich dieses Kleid lieber ohne BH trage)

positiv überrascht

Dieses Kleid überrascht durch perfekten Schnitt, qualitative Verarbeitung, sehr guten Stoff. Für mich die perfekte Passform mit Größe 34 und Körbchen A. Dieses Kleid macht eine wunderschöne Figur. Bin begeistert.

Schönes leichtes Sommerkleid

Der Leinenstoff fühlt sich sehr leicht an und hat eine schöne Passform. In der Oberweite für mich allerdings etwas zu eng. (Normalerweise 75C) Toller Sale Preis. Leider aufgrund der Größe retour.

Tolles Kleid

Ich wollte ein leichtes Kleidchen für die superheftigen Sommertage,und das habe ich hiermit bekommen. Luftig und aus überraschend weichem Material (Leinen fühlt sich ja oft etwas steif an, das hier verwendete Mischgewebe ist ganz geschmeidig), rasch angezogen (keinerlei Verschluss, die gesmockte Rückenpartie gibt ausreichend Spielraum her), perfekt. Man kann damit auch vor die Tür, ich würde dann aber hautfarbene Unterwäsche empfehlen. Die Farbe Sand hat einen leichten Stich ins Gelbliche aber gefällt mir. Super: nach dem Waschen gleich auf einen Kleiderbügel hängen, dann kann man sich das Bügeln sparen.

Schönes Kleid

Ist ein wunderschönes Kleid, leichter Stoff, sehr angenehm. Ich musste es leider zurückschicken , die Oberweite war zu eng

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid! Sehr bequem toller Stoff ! Immer gerne wieder

Echtes wohlfühl Kleid

Angenehm zu tragen, gute Passform, das richtige für heiße Tage.

ein wunderschönes Kleid, sitzt perfekt und sieht sehr edel aus.

toller Artikel

leicht und luftig, Artikel wie beschrieben, Paßform ok

tolles Sommerkleid

hübsches leichtes Sommerkleid für den Urlaub und zu Hause. Das gelb ist richtig hübsch. Der Stoff ist angenehm und nicht so kratzig wie Leinen sonst ist. Ich habe (1,70 groß, 63 kg) Größe 36 bestellt und es passt perfekt. Ich liebe es jetzt schon und freu mich, es bald zu tragen.

Wow...

Was für ein Kleid! Sitzt wie angegossen, Grösse perfekt. Der Materialmix ist für den Sommer perfekt. Schnitt und Farbe gefallen mir, kommt nicht so schnell aus der Mode und man hat lange was davon. Die Verarbeitung ist gut. Ein Artikel der Freude macht.

Sehr schönes Sommerkleid , schön luftig.Für den Urlaub aber auch für die Freizeit.

sehr schönes Kleid

Heute bekam ich das Kleid geliefert. Ich bin 1,60 m groß, wiege 57,5 Kg und habe BH Größe 80A. Das Kleid passt mir von oben bis unten wie angegossen. Wer größere Brüste hat, wird das Kleid in der Größe 34 nicht passen. Leicht durchsichtig ist nur aus ein bestimmten Blickwinkel, je nach dem wo man steht. Bei Temperaturen über 30° Celsius ist das Kleid ein sehr guten Kleidungsstück. Alle Kleidungsstücke aus Leinen sind mehr oder weniger durchsichtig. Also man kann das Kleid tragen auch in die Stadt und auch in Urlaub. Klare Kaufempfehlung!

Superschick und Schatz gefällt's

Als ich das Kleid bei Otto entdeckte, war ich mir sicher: Wie für meine Lieblingsfrau designt! Allerdings war es ständig in der Wunschgröße 38 ausverkauft, so dass ich mich 3x täglich von meinem Mobile erinnern ließ, in die App zu schauen. Als es dann geliefert wurde, fiel es beim Anprobieren etwas groß aus und wir bestellten eine Nummer kleiner (meine Empfehlung für den Kauf). Passt, gefällt und Schatz ist (wieder mal) glücklich 😄

Aufgrund der Rezensionen habe ich mich für ...

Aufgrund der Rezensionen habe ich mich für eine Nummer größer entschieden - zum Glück! Das Kleid ist an der Brust/Taille recht eng geschnitten, könnte für jemanden mit größeren Brustumfang/Busen knapp werden. Ansonsten ist es ein super schönes Kleid, es fällt leicht und kaschiert durch den Schnitt auch ein paar Pölsterchen. Es bedeckt auch knapp die Knie, so dass ich es auch im Büro tragen kann. Die Träger sind verstellbar

Wunderschönes Kleid

Tolles Kleid - nicht durchsichtig - sehr gut ohne BH tragbar - kaschiert den Bauch perfekt

Super luftiges Kleid

Habe es in der Farbe Sand genommen , je nach Körbchen Größe sollte man bei einem Cup C eine Nummer größer nehmen. Bei B reicht die normale Größe . Man sollte eine hautfarbene Short darunter ziehen da es etwas durchsichtig ist. Durch den dünnen Leinen Stoff. Für 50 Euro wäre es mir zu teuer aber für die 20 Euro ist es perfekt.

Frau muss für den Kontrast selbst sorgen.

Wir hatte dieses Kleid als Alternative zu dem mit Palmendruck bestellt. Das Problem war der Look bei hellen Haaren und noch recht wenig gebräunter Haut. Es wirkte sehr blass. Bei gebräunter Haut und brünetten, roten oder dunklen Haaren wird es wahrscheinlich super aussehen. Wir haben uns darum für den Palmendruck entschieden.

Schön, aber nichts für helle Haut

Das Kleid sitzt toll, kaschiert Rundungen und der Stoff ist herrlich angenehm. Aber leider ist es heller als abgebildet und trotz leichter Bräune lässt mich das Kleid ganz blass aussehen. Schweren Herzes ging es zurück. Schade, dass es das Kleid nicht in anderen (kräftigeren) Farben gibt.

Kleid

Das Kleid ist sehr schön geschnitten, schöner leichter Stoff und sieht so aus wie abgebildet. Paßform ist perfekt, entspricht der Größenangabe. Leider steht mir diese Farbe nicht, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Super Sommerkleid

Ein sportliches, leichtes Sommerkleid. Sah bei mir leider nicht so gut aus, wie auf den Bildern. Nur deswegen habe ich es zurückgeschickt. Würde ich aber für junge, schlanke Frauen 100% weiter empfehlen.

Sehr schönes Sommerkleid

Die Farbe ist sehr schön, wie auf der Abbildung. Es ist empfehlenswert, keine Unterwäsche in kräftigen Farben zu tragen, da es etwas durchschimmert. Nach dem Waschen ist es auch noch in Form, es verzieht sich nicht. Paßt gut.

Tolles Material

Ich mag das Material des Kleides. Es fühlt sich gut an, besonders für ein Sommerkleid. Der Leinenanteil verspricht ein angenehmes Tragegefühl. Wichtig zu wissen, es ist ein Sommerkleid, das Material ist dünn, daher kann die Silhouette der Beine und Hüfte leicht zu sehen sein (je nach Lichteinfall).

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid schon in der Farbe gelb und es mir in Sand bestellt.Es hat eine schöne dünne Qualität, perfekt für den Sommer.Mit meiner Größe von 1,60 , habe ich es gekürzt, was ja auch kein Problem war. Ich würde es unbedingt weiterempfehlen, zumal der Preis super ist!

Klasse Kleid

Tolle Farbe wie abgebildet. Größe passgenau. Qualität ist super. Der Schnitt vom Kleid ist sehr schön. Für wenig Geld abzgl. der Prozente gekauft. Habe mich sehr über das passende Kleid gefreut.

Tolles Leinenkleid

Tolles Leinenkleid, sehr angenehm. Habe Größe 38 bestellt, war genau richtig. Aber die Farbe hat mir nicht gestanden. Eher ein blaßes gelb, leider gabs keine andere. Vielleicht mit der Sommerbräune wäre die Farbe perfekt. Würde das Kleid weiterempfehlen.

Tolles Sommerkleid

Ich habe dieses Kleid in einer anderen Farbe für mich bestellt. Als meine Mutter sah, wie schön es an mir aussah, hat sie sich das Kleid in Puder bestellt. Steht ihr super. Insgesamt ein tolles Kleid, das sportlich und elegant aussieht. Die Größe passt genau.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍