LASCANA Sommerkleid aus Leinenmix mit Baumwolle, Midikleid, Strandkleid

Ich fand das Kleid so schön, doch als ich es ...

Ich fand das Kleid so schön, doch als ich es bekam war ich enttäuscht. Die Farbe gelb ist sehr schön, aber das Material ist ziemlich dünn und durchsichtig, das Oberteil ist eng und ich musste schon etwas kämpfen beim An- und Ausziehen (und ich habe eine recht kleine Oberweite!). Deswegen zurück.

Toller Stoff, schmale Oberweite

Das Kleid ist sehr gut verarbeitet, der Stoff ist leicht und luftig. Das Oberteil ist recht eng geschnitten. Aufgrund der vielen Bewertungen das Kleid eine Nummer größer zu nehmen, damit es oben nicht zu eng ist, habe ich zunächst Größe 38 bestellt (bei einer Oberweite von 89 cm wird von Otto auch Gr. 38 empfohlen, normal bestelle ich aber immer 36). Das Kleid in 38 war bei mir dann obenrum zu locker! Größe 36 passt perfekt! Das Oberteil liegt eng an, engt aber nicht ein. So soll es meiner Meinung nach sitzen.

Voll durchsichtig

Das Kleid ist sehr schön und passt gut, aber die Farbe ist überhaupt nicht wie auf dem Bild. Der Stoff ist völlig durchsichtig, so dass es nur sehr wenige Gelegenheiten gibt, ihn zu tragen. Mit anderen Worten, es ist ein Kleid nur für den Strand.

Grundsätzlich sehr schön

Die Passform ist wirklich toll und das Kleid sitzt auch perfekt... Allerdings gibt es ein (für mich sehr bedeutendes) Manko: der Stoff zeigt leider mehr, als man zeigen will. Er ist doch recht durchsichtig, was für mich letztendlich der Grund für die Rücksendung war.

Sehr schön und perfekt für den Sommer

Ein tolles Kleid in perfekter Länge. Durch den gesmogten Rückenbereich sitzt das das Kleid auch im Brustbereich perfekt. Der Stoff ist recht dünn und leicht durchsichtig, deshalb 1 Stern Abzug. Ich behalte es und freue mich auf den Sommer.

sehr schönes Sommerkleid

das Kleid ist super leicht und luftig und sitzt perfekt !!! Farbe genau wie abgebildet . Leider ist das Kleid etwas durchsichtig , am besten mit hautfarbener Unterwäsche tragen !!!

schön und bequem

Sehr schönes kleid mit schöner Farbe. Sitzt richtig gut und passt perfekt zum Sommer. Ich trage normalerweise Größe 36. Hier hat mir aber 34 besser gepasst (Vielleicht weil ich dieses Kleid lieber ohne BH trage)

positiv überrascht

Dieses Kleid überrascht durch perfekten Schnitt, qualitative Verarbeitung, sehr guten Stoff. Für mich die perfekte Passform mit Größe 34 und Körbchen A. Dieses Kleid macht eine wunderschöne Figur. Bin begeistert.

Schönes leichtes Sommerkleid

Der Leinenstoff fühlt sich sehr leicht an und hat eine schöne Passform. In der Oberweite für mich allerdings etwas zu eng. (Normalerweise 75C) Toller Sale Preis. Leider aufgrund der Größe retour.

Sieht auf dem Foto toll aus

Der Stoff ist nicht creme, sondern eher ein Hauch apricot. Der Stoff sehr dünn und durchsichtig, der Schnitt fällt viel zu klein aus, darum in jeder Größe zurück.

Tolll

Macht blass

Leider ging das Kleid zurück. Bin ein brauner Typ, aber dieses Kleid macht blass und fällt groß aus. Bin 176 cm und 78 kg. Habe Größe 42 bestellt und war zu groß.

Tolles Kleid

Ich wollte ein leichtes Kleidchen für die superheftigen Sommertage,und das habe ich hiermit bekommen. Luftig und aus überraschend weichem Material (Leinen fühlt sich ja oft etwas steif an, das hier verwendete Mischgewebe ist ganz geschmeidig), rasch angezogen (keinerlei Verschluss, die gesmockte Rückenpartie gibt ausreichend Spielraum her), perfekt. Man kann damit auch vor die Tür, ich würde dann aber hautfarbene Unterwäsche empfehlen. Die Farbe Sand hat einen leichten Stich ins Gelbliche aber gefällt mir. Super: nach dem Waschen gleich auf einen Kleiderbügel hängen, dann kann man sich das Bügeln sparen.

Leider durchsichtig

Das Kleid sitzt prima. Es wäre auch wunderschön,allerdings ist es leider durchsichtig. Deshalb habe ich es schweren Herzens zurückgeschickt.

Schönes Kleid aber sehr durchsichtig

Wirklich ein schönes Kleid und der Stoff fühlt sich gut an aber sehr durchsichtig und leider ist ein Träger abgerissen, deshalb geht es zurück.

Schnitt und Material

Habe 7 Wochen auf das Kleid gewartet,war sehr enttäuscht,das Kleid war komplett durchsichtig und viel zu eng geschnitten,ging sofort zurück

Schönes Kleid

Ist ein wunderschönes Kleid, leichter Stoff, sehr angenehm. Ich musste es leider zurückschicken , die Oberweite war zu eng

Unvorteilhaft

Den Schnitt fand ich etwas unvorteilhaft, sieht wie Umstandsmode aus. War nicht so meins.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid! Sehr bequem toller Stoff ! Immer gerne wieder

Wunderschönes Kleid aber durchsichtig

Das Kleid ist wunderschön und passt perfekt. Leider ist es total durchsichtig, sodass man es eigentlich nicht oder wenn, dann nur am Strand, anziehen kann. Ich habe ein ähnliches Kleid von einer anderen Marke bestellt. Dort war ein Unterrock eingenäht. Schade, dass das Lascana für den Preis nicht geschafft hat.

Echtes wohlfühl Kleid

Angenehm zu tragen, gute Passform, das richtige für heiße Tage.

ein wunderschönes Kleid, sitzt perfekt und sieht sehr edel aus.

toller Artikel

leicht und luftig, Artikel wie beschrieben, Paßform ok

Supersüßes Sommerkleid

Habe das Kleid in 2 Farben bestellt. Die Ausfertigung in sand hat mir nicht zugesagt. Es hat meines erachtens einen absoluten rosa-stich. Das Kleid in Farbe geld ist absolut süß - macht auch nicht zu blass - wobei ich nicht tierisch braun bin. Bei einer Größe unter 1,60 m passt das Kleid gut, auch das Oberteil passt prima. Das Kleid ist für großen Busen sicherlich nicht geeignet. Kann ich weiter empfehlen

Luftiges Sommerkleid

Habe es in 46 bestellt und passt auch mit stärkerer Oberweite F. Die Taille könnte für mich etwas tiefer angesetzt sein. Wenn ich da aber einen Gürtel trage, sieht man die hohe Naht nicht so. Komisch, dass alle Kleider so kurze tops haben, obwohl allen Frauen die längeren Oberteile wesentlich besser stehen, das müsste mal jemand den designern sagen. Material, Farbe und Verarbeitung einwandfrei bei super Preis. Trage Strohhut und espandrillas dazu.

Luftig und sommerlich

Farbe und Optik wie abgebildet. Es sitzt auch sehr gut und der Stoff fühlt sich gut an. Das Kleid ist am Rock Teil etwas durchsichtig, darum sollte man eine dezente Pants anziehen, damit man die Unterwäsche nicht sieht. Obenrum sitzt es allerdings sehr gut und ist auch für Frauen mit kleiner Oberweite gut geeignet! Ich freue mich auf das erste mal Tragen dieses süßen Kleidchens.

tolles Sommerkleid

hübsches leichtes Sommerkleid für den Urlaub und zu Hause. Das gelb ist richtig hübsch. Der Stoff ist angenehm und nicht so kratzig wie Leinen sonst ist. Ich habe (1,70 groß, 63 kg) Größe 36 bestellt und es passt perfekt. Ich liebe es jetzt schon und freu mich, es bald zu tragen.

Wow...

Was für ein Kleid! Sitzt wie angegossen, Grösse perfekt. Der Materialmix ist für den Sommer perfekt. Schnitt und Farbe gefallen mir, kommt nicht so schnell aus der Mode und man hat lange was davon. Die Verarbeitung ist gut. Ein Artikel der Freude macht.

Geht leider zurück

Das Kleid hat einen schönen Schnitt, leider ist der Stoff total durchsichtig und man sieht schon von weitem welche Unterwäsche man trägt. Geht deshalb zurück

Sehr schönes Sommerkleid , schön luftig.Für den Urlaub aber auch für die Freizeit.