LASCANA Langarmshirt mit tiefem Rückenausschnitt und Zierring, Longsleeve mit V-Ausschnitt

Raffiniertes Shirt

Stoff fühlt sich sehr angenehm an, durch den tiefen Rückenausschnitt ist es sehr luftig und kann, trotz langer Ärmel, auch bei wärmeren Temperaturen getragen werden. Auch der Ausschnitt vorn ist nicht zu tief und nicht zu hoch...perfekt.

Schönes leichtes Langarmshirt

Das Shirt ist vom Material sehr angenehm und leicht. Von Vorne schlicht und der Rücken bietet das gewisse Etwas. Es fällt aber groß aus. Trage sonst 36/38. Hier passte eine 32/34. Würde das Shirt auf alle Fälle weiterempfehlen😊

tiefer Rückenausschnitt

Der Pulli ist sehr schön geschnitten und hätte auch einen Platz in meinem Schrank gefunden, wenn der Rückenausschnitt nicht so tief wäre. Man sieht leider den BH-Verschluss, daher retour.

Schönes Teil

Aber fällt sehr klein aus schade.leider zurück. Material ist weich und angenehm Verarbeitung gut.

fällt wesentlich größer aus

Artikel fällt sehr groß aus, das Material ist super angenehm, es schmeichelt der Haut. Ich trage Größe 34, (bestellt habe ich 32-34) der Artikel war mir viel zu groß, mindestens wie Größe 38.

Gute Tragequalität

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, dass sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Allerdings ist es für meine Bedürfnisse etwas zu weit geschnitten, obwohl ich schon eine Grüße kleiner bestellt habe. Daher ging dr Artikel bei mir leider zurück.

Schönes Shirt - ein Hingucker

Das Shirt sitzt klasse und ist ein toller Hingucker

Leicht und bequem

Leicht, bequem und sommerlich. Schöner Rückenausschnitt und weiches Material. Mit Reduzierung ok, den vollen Preis find ich zuviel dafür. Der Ausschnitt verrutscht im Alltag öfters mal, eher nicht für die Arbeit, sondern eher privat.

Schick

Schickes, leichtes Shirt mit tollem Rückenausschnitt.. Echt ein hinkucker👍👍.. Allerdings, deswegen ein Stern Abzug, sehr, sehr dünner Stoff, fast schon durchsichtig.. Aber ansonsten, gefällt es mir super gut😁

Tolles Oberteil, fällt eher größer aus

Ich hab eigentlich die Größe 38/40. In diesem Oberteil passt mir die 36/38. ansonsten finde ich das Shirt hübsch und originell, durch den Rückenausschnitt.

Schönes Shirt

Ich liebe Oberteile von LASCANA . Sehr angenehm zu tragen . Meine Größe (40/42) passt perfekt . Leider ist es mir persönlich (1.72 Groß) zu kurz . Deswegen ging es zurück

Schönes Shirt!

Das Shirt sieht sehr gut aus und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Allerdings ist der Stoff sehr dünn, ich bin gespannt, ob das Shirt auch nach mehreren Wäschen noch die Form behält.

Das lascana Oberteil sieht toll aus. Es ist ein schönes Oberteil man kann ihn zu alltäglichen Gelegenheiten anziehen, aber auch zu eleganten Anlässen. Man ist immer top angezogen

Schönes Shirt

Das Shirt sieht schön aus, wie abgebildet. Der Rückenausschnitt ein Wow-Effekt. Material ist dünn, hoffe es bleibt nach der ersten Wäsche in Form.

Das Shirt ist raffiniert. Es macht ein schönes Dekolleté. Leider ist das Material nicht 100%. Es entstehen kleine "Knubbel", trotz 30 Grad Wäsche.

Lascana macht eine gute Figur

Ich kaufe schon lange Lascana. Bin mit der Qualität meistens sehr zufrieden. Das Shirt ist sehr gut Trägt sich sehr angenehm.

Sehr elegant und doch Alltags tauglich. Trage es sehr oft, sieht einfach schick aus. Fällt aber etwas größer aus, eher die kleinere Größe auswählen.

Jeder Geschmack ist anders. Für mich etwas ...

Jeder Geschmack ist anders. Für mich etwas zu locker am Bauch, auch wenn es ein Strandshirt ist und dadurch am Rücken auch komisch.

Shirt mit tollem Rückenausschnitt

Shirt mit tollem Rückenausschnitt, Größe passt, Form wie Abbildung, schmal geschnitten, trotzdem nicht eng, leicht und schön für den Sommer.

Schickes Oberteil

Nachdem ich das erste Shirt zurück schicken musste, da der relativ dünne Stoff, ein Löchlein hatte, bin ich jetzt zufrieden.

Ganz okay

Das Oberteil ist zwar schön, aber meiner Meinung nach seinen Preis nicht wert. Hätte mir von der Verarbeitung etwas mehr erhofft.

Stylisches Shirt

Das Langarmshirt ist sehr schön und sexy. Ich mag den Rückenausschnitt total. Hoffe, dass es sich beim Waschen nicht verzieht

Tolles Shirt

Tolles Shirt. Mit raffinierten Details. Meine Erwartungen sind erfüllt. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist luftig, leicht und hat eine gute Passform. Ich fand, das es eher etwas größer ausfällt. Hab es behalten👍

Sehr schicke Oberteil

Habe diese Oberteil bestellt, muss auch dazu sagen das perfekt Sitz, sieht einfach Hammer aus.

Sehr schönes Oberteil. Angenehmer Stoff

Sehr schönes Shirt, angenehm zu tragen. Der Rückenausschnitt ist nicht zu viel. Die Passform ist gut.

Schöner dünner Pullover

Der Pullover an sich ist sehr gut geschnitten, leider ging es zurück da er mir zu groß wa

Sieht gut aus , Größe passend. Mal was ...

Sieht gut aus , Größe passend. Mal was anderes Hab mich aber für ein anderes Shirt entschieden

tolles Shirt

sehr schönes Shirt, gefällt uns sehr gut. Gute Passform ( meine Frau ist schlank) - Treffer.

Tolles Shirt

Tolles Shirt aus angenehmen Material. Es ist ziemlich körperbetont geschnitten. Die Größe fällt normal aus.