LASCANA Langarmshirt mit tiefem Rückenausschnitt und Zierring, Longsleeve mit V-Ausschnitt

Absolut empfehlenswert 😊

Das Teil ist mein Lieblingsoberteil...sehr sehr angenehm zu tragen. Die Cut Outs am Rücken sind nicht zu extrem was wiederum Platz für nette Gedanken lässt 😉. Ich habe von Lascana die BH's mit den Strass-Elementen hinten...diese passen einfach perfekt zu diesem Shirt... Weiterhin kommt so mein Tattoo sehr schön zur Geltung 🤭😉😊👍🏻... auch hier wieder: klare Kaufempfehlung

T shirt mit Klasse

Das Shirt entspricht genau der Größe. Bei Gr. 42 habe ich 40/42 gekauft. Paßt wie eine zweite Haut, Material sehr angenehme weich. Nach dem Waschen Top in Form. Der Rücken ist raffiniert gearbeitet und der V-Ausschnitt vorne ist nicht zu tief. Zur weißen Jeans ein absoluter Hingucker.

toller Rücken

finde das Shirt super. Es fällt super schön, ist sehr leicht und doch langärmlig und der Rücken entzückt mit dem weiten und raffinierten Ausschnitt. Würde ich sofort wieder bestellen. Die Größe fällt genau richtig aus, entspricht also der Realität.

Schöner Blickfang

Das Shirt sitzt gut und ist bequem. Schöner Blickfang der tief ausgeschnittene Rücken. Der Stoff ist relativ dünn aber okay, jetzt wo es langsam wärmer wird.

Tolles Material

Das Shirt hat ein schönes,fließendes Material und der Rückenausschnitt ist toll! Die Größe entspricht meiner normalen Größe.

Schönes Top

Durch seinen Schnitt schmeichelt dieses Oberteil der Figur und lässt auch den Speck verschwinden

Schön

Optisch Aufjedenfall schön und beim Tragen fühlt es sich so leicht an. Kann ich nur empfehlen.

Ein super Artikel .

Ein super Artikel,einfach toll zu tragen.Das Material passt sich dem Körper an. Ich trage das Shirt sehr oft.

Basic und trotzdem individuell

Stoff ist sehr angenehm zu tragen, fällt ehr größer aus. Rückenausschnitt sehr raffiniert.

Tolles Shirt

Super Langarmshirt mit toller Rückenlösung .... Leicht und angenehm auf der Haut ...

Das Shirt ist ganz toll - sehr schönes Material und eine tolle Rückenansicht.

Elegant raffiniertes Oberteil

Als ich das Shirt das erste Mal angezogen habe, hat sich mein Mann ständig von hinten an mich herangeschlichen - woran das wohl liegen mag ;-) Ausser, dass es anscheinend die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist das Shirt sehr angenehm zu tragen. Der Stoff kratzt nicht, ist sehr leicht am Körper / auf der Haut. Die von mir bestellte Größe 36/38 passt perfekt - nicht zu weit und nicht zu eng.

Ein sehr schönes Oberteil

Macht ein sehr schönes Dekolleté, Rückenausschnitt einfach klasse. Musste es leider aber wieder zurück schicken weil es für mich zu klein ist bei einer große von 1,80. Würde es dieses Oberteil in einer größeren Größe geben würde ich es noch mal bestellen.

Meins!

Ein klares und sehr ansprechendes Shirt. Angenehmes Tragegefühl, der vordere Ausschnitt genau wie er sein soll und die Rückenlösung perfekt. Die 40/42 fällt reichlich aus, die kleinere Größe behalte ich, sie könnte einen Tick weiter sein, liegt aber an mir. Bleibt aber trotzdem.

Passt und sieht gut aus

Artikel kam schnell und entsprach zu 100 % der Artikelbeschreibung.

Schönes Shirt

Schönes Shirt mit sexy Rückenausschnitt. Preis- Leistung perfekt

sexy Shirt

Ich habe Größe 44/46 und in diesem Shirt sehe ich 2 Nummern kleiner aus und sexy, (mit 74!) Angenehmes Viscose/Elasthan Gemisch

Schöner weicher Stoff

Das Shirt ist schick und trägt sich sehr gut. Der Stoff ist sehr weich. Die Größe fällt ein wenig größer aus. Ich behalte es trotzdem. Das Shirt ist dann halt ein wenig weiter, was aber nicht schlimm ist. Im Sommer sogar auch gut.

Sieht gut aus

Bin sehr zufrieden ich habe viel von lascana sieht auf jeden Fall geil aus für den Winter ist es leider nix aber ich freue mich schon wenn es wieder etwas wärmer wird auf jeden fall gehört das schon zu meinen Liebling sachen 😍

Angenehmer leichter Stoff und der Rücken ist ...

Angenehmer leichter Stoff und der Rücken ist ein Blickfang. Bei Hochsteckfrisur oder kurzen Haaren kommt das Rückenteil gut zur Geltung. Freue mich schon auf wärmere Tage. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Langarmshirt

Das Shirt ist sehr sehr schön. Sexy Rücken. Qualität und Verarbeitung sind super 👍 Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ein leichtes Shirt für kühle Sommer Abende😉

Sehr schöne Rückseite

Das Oberteil sitzt gut, für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu kurz, aber noch OK. Rückendetail macht es zu etwas besonderem

Super tolles Shirt

Dieses Shirt passt wie angegossen. Ich trage normal Größe 36. Der Stoff ist angenehm, der Ausschnitt ist perfekt. Und es ist nicht so kurz. Trage es zu einer Capri Hose, da ist man perfekt angezogen.

Tolles Langarmshirt mit Raffinesse

Das Shirt entspricht voll meinen Erwartungen. Tolle Qualität, raffinierter Rückenausschnitt und angenehm zu tragen. Der Stoff ist super leicht und das Shirt sitzt bei mir in Normalgröße perfekt.

Tolles Shirt

Habe nach einem schwarzen Shirt gesucht und bin zufrieden mit diesem. Es passt optimal, trage Gr. 38 und hier passt die 36/38. Schön ist der Ausschnitt am Rücken.

Total elegant und trotzdem lässig

Das Oberteil macht wirklich einen sehr schönen Rücken...der kleine Ausschnitt vorn ist aber auch sehr schön. Sehr schöner, pflegeleichter und knitterfreier Stoff.

Sehr schön, fällt nur etwas klein aus. Sehr weicher fließender Stoff. Toll für den Sommer trotz langarm wird dir nicht so schnell warm. Tolle Details auf dem Rücken.

Tolles Shirt für den Sommer

Ich liebe dieses Shirt. Material ist leicht und der Rückenausschnitt schon ein Hingucker. Aber auch nicht zu extrem. Macht einen schönen Rücken.Tolles Shirt.

Super hübsches Shirt

Suoer bequemes und angenehm zu tragendes Shirt mit Plastikring am Rücken. Ich empfinde das als Vorteil, weil Holzringe beim Waschen Recht schnell kaputt gehen. Sehr zu empfehlen

Sehr schöner Artikel, der sich sehr angenehm auf der Haut trägt. Die Ärmel sind auch lang genug. Der Rückenausschnitt sitzt perfekt, sodass man keinen BH-Träger sieht.