LASCANA Langarmshirt mit tiefem Rückenausschnitt und Zierring, Longsleeve mit V-Ausschnitt

Absolut empfehlenswert 😊

Das Teil ist mein Lieblingsoberteil...sehr sehr angenehm zu tragen. Die Cut Outs am Rücken sind nicht zu extrem was wiederum Platz für nette Gedanken lässt 😉. Ich habe von Lascana die BH's mit den Strass-Elementen hinten...diese passen einfach perfekt zu diesem Shirt... Weiterhin kommt so mein Tattoo sehr schön zur Geltung 🤭😉😊👍🏻... auch hier wieder: klare Kaufempfehlung

T shirt mit Klasse

Das Shirt entspricht genau der Größe. Bei Gr. 42 habe ich 40/42 gekauft. Paßt wie eine zweite Haut, Material sehr angenehme weich. Nach dem Waschen Top in Form. Der Rücken ist raffiniert gearbeitet und der V-Ausschnitt vorne ist nicht zu tief. Zur weißen Jeans ein absoluter Hingucker.

toller Rücken

finde das Shirt super. Es fällt super schön, ist sehr leicht und doch langärmlig und der Rücken entzückt mit dem weiten und raffinierten Ausschnitt. Würde ich sofort wieder bestellen. Die Größe fällt genau richtig aus, entspricht also der Realität.

Raffiniertes Shirt

Stoff fühlt sich sehr angenehm an, durch den tiefen Rückenausschnitt ist es sehr luftig und kann, trotz langer Ärmel, auch bei wärmeren Temperaturen getragen werden. Auch der Ausschnitt vorn ist nicht zu tief und nicht zu hoch...perfekt.

Schönes leichtes Langarmshirt

Das Shirt ist vom Material sehr angenehm und leicht. Von Vorne schlicht und der Rücken bietet das gewisse Etwas. Es fällt aber groß aus. Trage sonst 36/38. Hier passte eine 32/34. Würde das Shirt auf alle Fälle weiterempfehlen😊

Schönes Sommershirt

Ein schönes Sommershirt mit ausgefallener Rückenansicht. Aber man sollte es auf alle Fälle kleiner bestellen. Ich trage Gr. 40, habe es aber aufgrund anderer Bewertungen in 36/38 bestellt und das paßt. Es fällt sehr groß aus.

tiefer Rückenausschnitt

Der Pulli ist sehr schön geschnitten und hätte auch einen Platz in meinem Schrank gefunden, wenn der Rückenausschnitt nicht so tief wäre. Man sieht leider den BH-Verschluss, daher retour.

Schöner Blickfang

Das Shirt sitzt gut und ist bequem. Schöner Blickfang der tief ausgeschnittene Rücken. Der Stoff ist relativ dünn aber okay, jetzt wo es langsam wärmer wird.

tolles Material, sieht sehr schön aus

Mir war das Shirt deutlich zu klein und eng und zu kurz. Ging deshalb auch zurück. Das Material ist super schön weich. Der Schnitt ist tailliert.

Aber beachte

Schlanken Frauen, wie auf dem Foto steht das Shirt, aber für Frauen mit mehr OW, breiteren Kreuz /Schultern und Bauch, absolut unvorteilhaft.

Das Shirt sah im Katalog sehr schön aus.

Mir gefiel das Shirt im Katalog sehr gut. Leider fiel es in der bestellten Größe riesig aus. Vom Material her fand ich es wirklich gut.

Tolles Material

Das Shirt hat ein schönes,fließendes Material und der Rückenausschnitt ist toll! Die Größe entspricht meiner normalen Größe.

Ist ok

Die Qualität ist super. Allerdings ist der Ausschnitt hinten doch etwas tief. Für die jüngere Generation sicher schick.

Ich habe die Modellierungsqualität sehr gelieb

Mein Körper Nu Maram 38, aber es schien mir großartig zu sein 34 Ich denke, Größe wäre gut

Schönes Top

Durch seinen Schnitt schmeichelt dieses Oberteil der Figur und lässt auch den Speck verschwinden

Schön

Optisch Aufjedenfall schön und beim Tragen fühlt es sich so leicht an. Kann ich nur empfehlen.

Labberig

Leider sehr labberig und dünne Qualität, sieht nicht besonders hochwertig aus, daher retour!

Ein super Artikel .

Ein super Artikel,einfach toll zu tragen.Das Material passt sich dem Körper an. Ich trage das Shirt sehr oft.

Schönes Teil

Aber fällt sehr klein aus schade.leider zurück. Material ist weich und angenehm Verarbeitung gut.

Basic und trotzdem individuell

Stoff ist sehr angenehm zu tragen, fällt ehr größer aus. Rückenausschnitt sehr raffiniert.

Tolles Shirt

Super Langarmshirt mit toller Rückenlösung .... Leicht und angenehm auf der Haut ...

Das Shirt ist ganz toll - sehr schönes Material und eine tolle Rückenansicht.

Elegant raffiniertes Oberteil

Als ich das Shirt das erste Mal angezogen habe, hat sich mein Mann ständig von hinten an mich herangeschlichen - woran das wohl liegen mag ;-) Ausser, dass es anscheinend die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist das Shirt sehr angenehm zu tragen. Der Stoff kratzt nicht, ist sehr leicht am Körper / auf der Haut. Die von mir bestellte Größe 36/38 passt perfekt - nicht zu weit und nicht zu eng.

Im Internet schön,aber

dachte es ist ein tolles Shirt, mit Rückenausschnitt. Leider muss ich sagen, bin enttäuscht. Lappiger Stoff, fällt sehr groß aus, Ärmel gehen über die Hand!. Ausschnitt viel zu tief. IchTrage normal Gr40. Dieses Shirt kann man zwei Nr. kleiner kaufen. War nix für mich.

fällt wesentlich größer aus

Artikel fällt sehr groß aus, das Material ist super angenehm, es schmeichelt der Haut. Ich trage Größe 34, (bestellt habe ich 32-34) der Artikel war mir viel zu groß, mindestens wie Größe 38.

Gute Tragequalität

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, dass sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Allerdings ist es für meine Bedürfnisse etwas zu weit geschnitten, obwohl ich schon eine Grüße kleiner bestellt habe. Daher ging dr Artikel bei mir leider zurück.

Ein sehr schönes Oberteil

Macht ein sehr schönes Dekolleté, Rückenausschnitt einfach klasse. Musste es leider aber wieder zurück schicken weil es für mich zu klein ist bei einer große von 1,80. Würde es dieses Oberteil in einer größeren Größe geben würde ich es noch mal bestellen.

Meins!

Ein klares und sehr ansprechendes Shirt. Angenehmes Tragegefühl, der vordere Ausschnitt genau wie er sein soll und die Rückenlösung perfekt. Die 40/42 fällt reichlich aus, die kleinere Größe behalte ich, sie könnte einen Tick weiter sein, liegt aber an mir. Bleibt aber trotzdem.

Schönes Shirt - ein Hingucker

Das Shirt sitzt klasse und ist ein toller Hingucker

Das Shirt sieht schöner auf der Abbildung ...

Das Shirt sieht schöner auf der Abbildung aus, als es wirklich ist. Der Stoff ist sehr dünn, und das Shirt schlabberte mehr als man annehmen könnte. Von der Größe her würde ich sagen, lieber eine Nummer kleiner bestellen.