LASCANA Jerseyhose mit Ethnomuster und Taschen, Sommerhose

Schöne leichte Hose, schönes Muster

Ich trage normalerweise Gr.44 in Hosen, hatte aber zum Glück die Gr.46 auch bestellt denn die Hose sollte für heiße Tage schön locker sitzen. Die Hose in Gr.44 hatte eine schiefe Naht am Po, was sie am Po enger machte. Daher einen Stern Abzug. Die in Gr.46 paßte dann aber auch gut und locker, auch locker an den Oberschenkeln.

schöne Hose

Die Hose ist sehr schön gemustert, der Stoff fühlt sich weich und gut an. Allerdings leiert sie an den Knien leider sehr schnell aus. Die Hose fällt sehr weit aus, unbedingt eine Nummer kleiner bestellen wenn man es nicht so "schwabbelig" haben möchte

Strandose im Angebot

Leider nicht ganz so der stoff den ich gewohnt bin aber toll und trotz lockerem schnitt und bissi beulen nach einem tag tragen, sieht mans nicht. Das muster zaubert es weg. Für angebotspreis top. Hab 2 nr kleiner bestellt und sitzt perfekt

Ich liebe diese Hose.

Angenehm zu tragen, tolle Qualität, toller Stoff, super Tragegefühl an heißen Tagen. Nachteil: leider beulen die Knie und das Gesäß beim Tragen etwas aus.

Sommer

Toller Stoff, schön geschnitten, aber bei meiner Größe, 163 cm, einfach viel zu lang.

Schöne Hose

Alles gut: Stoff ist angenehm weich, Farben wie abgebildet. Aber liebe Ottos, bietet bitte für Lange doch auch mal 70er/80er Größen an. Ich bin 178 cm groß und bastle mir Verlängerungen an die leichten Sommerhosen. Bei Jeans werden von Otto ja schon lange Größen angeboten, was man bei anderen Versendern selten findet.

Tolle Hose!!!

Tolle Hose, ein schönes Sommerteil, leider ist sie für mich etwas schmal geschnitten und die Größen gehen nur bis 46. Daher der eine Punkt Abzug, weil ich sie leider zurückschicken muss. Schwanke sonst zwischen 46 und 48. Unten könnte die Hose auch ein Bisschen länger sein. Ansonsten ein schönes Teil!

Schöne Hose, die Bündchen sind Geschmacksache

Die Hose ist schön, passt gut, Material ist angenehm - aber letztendlich haben mir die Bündchen am Knöchel nicht gefallen. Auf den Abbildungen fand ich es ganz gut, an mir selbst leider nicht so, ist aber Geschmacksache.

Angenehmer Stoff!

Der Stoff fühlt sich herrlich an auf der Haut - schön dünn und luftig! Perfekte Hose für heiße Sommertage! Ein Stern Abzug , da ich die Gummibündchen etwas eng um die Knöchel finde. Ansonsten ist die Hose top!

Eine schöne leichte Sommerhose.

Notmalerweise sind mir die Hosen mit Gummibund an den Knöcheln zu kurz. Diese ist aber etwas länger und dadurch geht es. Sie trägt sich sehr gut und ist nach der Wäsche auch wieder wie zuvor. Kann ichg nur empfehlen.

Schick

Hose sehr schön , für mich nur leider zu goldig , deswegen zurück

Für den Sommer gut

Trage die Hose sehr gern. Einen Nachteil hat die Hose, sie beult schnell aus, aber nach dem Waschen ist sie wieder in Form.

Schöne Hose

Die Hose ist super leicht und bequem! Beult etwas an den Knien aus, wenn ich sie den ganzen Tag anhatte. Würde sie jederzeit empfehlen.

Super schöne Hose, sehr kleidsam. Für meine ...

Super schöne Hose, sehr kleidsam. Für meine Körpergrösse ( 1,72m) zu kurz. Leider zurück.

Schöner Artikel

Angenehme u. leichte Hose ,ideal für den Strandurlaub aber auch gut kombinierbar für den Alltag. Bin zufrieden

SUPER SCHÖNE STRANDHOSE

Wie erwartet eine gut sitzende Hose und farblich abgestimmtes Muster

duch Anprobe durchgefallen...

... dieser Schnitt lässt durch seine reine Viskose ein Gewicht v. 80kg & Größe v. 165cm nicht zu.🤨

sehr schönes Muster

Mir gefällt das Muster sehr gut. Auch der Stoff ist leicht und bequem. Habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt. Sie passt perfekt.

Luftig, leichte Hose

Die Farbe und Muster wie abgebildet. Sehr dünner, leichter Stoff, gut für den Sommer geeignet. Hoffe er hält eine Weile.

Leichte Sommerhose

Schöne, leichte Sommerhose. Passt perfekt. Heult leider an den Knien schnell aus, deshalb nur 4 Sterne.

tolle Hose

Material und Größe passen, ahb die für eine Freundin mitbestellt. Eine nummer größer war zu lang. Sonst völlig okay.

Tolle Sommerhose

Sehr schöne luftige Hose. Wirkt nicht labberig. Damit kann man getrost in die City gehen, bequem auch für zuhause.

Schöne und leichte Sommerhose. Wichtig wäre ...

Schöne und leichte Sommerhose. Wichtig wäre die Frage ob die Hose schnell ausbeult, der Test steht noch aus.

Sommerhose

Leichte luftige Sommerhose, super toll für heiße Tage. Top Qualität

Ich bin begeistert von der Hose sehr angenehm zu tragen, schön luftig erade bei sehr heißen tagen

LASCANA Jerseyhose mit Ethnomuster

Eine schöne Sommer Hose für heiße Tage Durch den Gummizug grückt auch nichts

leichte Sommerhose

super angenehmer Stoff. Gute Passform. Länge gut. Bestellt in Größe 40. Sitzt 1a

Schöner Stoff

Schön fallender Stoff, guter Sitz, schönes Muster. Genau wie abgebildet.

Bequeme und schöne Hose

Passt bestens, die Gummis an Beinabschlüssen sind etwas eng.

Bequem und stylisch

Perfekt geeignet für den Sommerurlaub und passt auch in gewohnter Größe