LASCANA Jerseyhose mit Ethnomuster und Taschen, Sommerhose

Bequeme, aber trotzdem schicke Sommerhose

Ich bin begeistert von dieser Hose. Sie lässt sich sowohl zu legeren Sneaker, Sandalen, Keilpumps aber auch schicken hohen Schuhen kombinieren. Perfekt für die Freizeit und für's Büro. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht, ideal für den Sommer und sieht aus wie auf den Fotos. Die Länge passt bei meiner Größe von 1,70 m exakt und dürfte nicht kürzer sein.

Tolle Sommerhose!

Die Hose sieht aus, wie im Katalog. Eine herrlich leichte Sommerhose, die hoffentlich in diesem Jahr viel zum Einsatz kommen wird. Schön ist, daß sie zu Turnschuhen gut aussieht, aber auch für einen 'feineren' Einsatz gut mit div. Schuhen zu kombinieren ist. Ein schönes, individuelles Kleidungsstück. Empfehlenswert!

Edle entspannte Hose

Ich liebe diese Hose! Sie ist sehr bequem, besteht aus einem sehr angenehmen Stoff. Außerdem umspielt sie kräftigere Oberschenkel super. Ich trag sie sehr gerne und würde sie manchmal gar nicht mehr ausziehen wollen. Auch super an heißen Tagen fürs Büro geeignet.

Hose für alle Tage

Lässt sich sehr angenehm tragen. Durch dem engen Beinabschluß ist auch die Länge gut passend. Habe oft Probleme das Hosen zu lang sind. Bin sehr zufrieden.

tolle Sommerhose

tolle Sommerhose mit schnönem, kräftigen Muster, das Material ist sehr weich und angenehm, die Form trägt nicht auf und passt in der Größe 34 bei 160 cm ideal

Tolle Sommerhose mit schönem Muster

Tolle bequeme Sommerhose, sieht nicht nur mega schön aus, ist auch ein echter Hingucker. Luftig leicht so kann der Sommer kommen.

Leichte Hose

Schöne Sommerhose, leicht und passt perfekt. Der Wind flattert so angenehm durch. Kein Schwitzen.

Tolle leichte sommerhose,

Tolle leichte Sommerhose lässt sich angenehm tragen

sehr schön

Zu gerne hätte ich diese Hose behalten. Ich habe leider bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass sie an den Beinen mit Gummibündchen ausgestattet ist. So habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Ansonsten ist die Hose wunderschön, der leichte Stoff sehr angenehm. Ich vergebe trotzdem 5 Sterne, die Hose ist perfekt. Es liegt schließlich an mir, wenn ich keine Bündchen an den Beinen mag.

Tolle sommerhose

Die hose sitzt super und ist für den sommer ein muss. Sie ist bequem zu tragen. Der stoff kühlt angenehm.Die Qualität ist auch ok. Größe fällt ganz normal aus

Klasse

Einfach reinschlüpfen und wohl fühlen. Toller Schnitt, tolles Muster

super preise - blitzversand

sehr angenehmes material. absolut empfehlenswer

Super Hose

Qualität und Material sind sehr gut. Die Farben stimmen auch aber leider ist die Passform für mich nicht geeignet.

Tolle Farbe, schickes Muster!

Ich habe schon eine andere Sommerhose von Lascana und habe mir diese hier gekauft, weil ich den Tragekomfort einfach spitze finde. Luftig, locker und für den Sommer genau das richtige, v.a. wenn man in den Urlaub fährt und z.B. für abends etwas Langes anziehen möchte oder einen Tempel besucht, wo lange Kleidung gefordert wird. Finde außerdem das Muster und die Farbe richtig gut, lässt sich auch leicht mit verschiedenen, farbigen Oberteilen kombinieren.

schöne leichte Sommerhose

Gestern wurde mir meine neue Hose geliefert. Anprobiert - passt! Ich habe sie gleich heute, mit einer schwarzen Bluse kombinierte, zu einer Familienfeier getragen. Das Material ist leicht und weich, beult aber nicht aus. Ganz tolles Teil, muss ich sagen, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr leicht und bequem

Die Hose selbst ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist wie auf den Bildern. Einziger Nachteil für mich ist, dass es nicht leicht zu kombinieren ist, weil viele Oberteile meiner Meinung nach nicht dazu passen. Das dazugehörige Top hat mir leider gar nicht gestanden. Ansonsten wie gesagt schöne Hose.

Luftig leichte Sommerhose

Ich habe etwas überlegt ob ich mir die Hose bestellen soll,nachdem ich 178cm groß bin.Sie ist von der Länge her nicht zu kurz.Stoff und Verarbeitung sind sehr gut!Man fühlt sich beim Tragen rundum wohl☺Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Sommerhose

Schönes Muster, schöne Farben, super Stoff - aber leider sind mir die Hosenbeine zu kurz, und sehr schade, dass es die Sommerhose nicht eine Nummer größer gibt. Kann im Sommer ruhig weiter sein, dann wäre die Beinlänge passender. Muss sie leider zurückschicken.

Elegante Sommerhose,

sehr gut geschnittene Sommerhose, die durch das edle Muster sehr elegant wirkt, endlich kann ich meine hochwertigen Tops kombinieren und habe dazu ein passendes Teil. Zu weis sieht sie sehr edel aus, werde sie mir noch einmal bestellen.

Tolle Hose

Ich war sehr überrascht wie toll der Stoff ist. Das Muster ist wie auf der Abblidung. Die Hose ist Luftig und leicht. Habe sie beim Yogga angehalt und sie war angenehm beim tragen. Ich kann die Hose nur Empfehlen. Ich trage sie gerne.

Top Sommerhose

Ich habe mir das Modell nun zum zweiten Mal bestellt. Tolles Muster, toller Schnitt, sehr angenehmer Stoff und man kann mit der Hose auch gut Radfahren. Die Qualität ist ebenfalls gut.

Sehr schöne Sommerhose

Ich bin mit dieses Hose sehr zufrieden sie passt gut und hat einen leichten Stoff und die Lieferung ist einmahlig am nächsten Tag würde sie giefert vielen lieben Dank ich empfehle gern weiter für mich sehr gut zu tragen.

Ich liebe diese Hose!

Sehr gemütlich, tolle Farbe und schöne Passform. Größe fällt normal aus. Perfekt für heiße Sommertage, luftige Hose für zu Hause oder auch für draußen, auch schon für Fahrradtouren oder andere Ausflüge.

Schöne Hose

Die Hose ist bequem und von den Farben sehr schön. Allerdings hat sie an mir nicht gefallen da ich finde sie macht durch das Muster von den Seiten her die Oberschenkel breiter. Schade sie sieht sonst toll aus.

Tolle Hose

Die Hose passt wie angegossen, das Grössenverhältnis stimmt also!Das Material ist schön luftig und die Farbe zusammen mit dem Muster wunderschön.würde ich noch einmal kaufen

Lieblingssommerhose

das Muster hat mich total überzeugt und Farben und Stoff angenehm überrascht, sitzt toll, Bündchen am Fuß nicht zu eng, richtige Länge und Weite insgesamt - macht glücklich und Wohlfühlfaktor

Srhr schöne Hose

Tolles Muster, angenehmes Material, Passform ist auch ganz toll. Allerdings habe ich den Gummizug unten an den Hosenbeinen entfernt, sieht sehr shön aus. Eine tolle Sommerhose.

Super angenehmer Stoff

Ich trage diese so gerne, weil sie auf der Haut so angenehm ist auch an wärmeren Tagen. Habe sie jetzt auch schon in verschiedenen Mustern und sie sind alle super.

Tolle Hose...

Beim 1. Mal wurde mir leider eine falsche Hose geschickt. Aber beim 2. Mal hat es dann geklappt und sie sitzt perfekt. Eine tolle Sommerhose, mit super Stoff und sehr bequem.

Sehr bequem

Die Hose ist super angenehm zu tragen, was sicher mit an dem mega weichem Stoff liegt. Auch die Passform ist gut, sitzt nicht zu eng aber auch nicht zu locker. Fällt also normal aus.