LASCANA Jerseyhose mit Ethnomuster und Taschen, Sommerhose

Bequeme, aber trotzdem schicke Sommerhose

Ich bin begeistert von dieser Hose. Sie lässt sich sowohl zu legeren Sneaker, Sandalen, Keilpumps aber auch schicken hohen Schuhen kombinieren. Perfekt für die Freizeit und für's Büro. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht, ideal für den Sommer und sieht aus wie auf den Fotos. Die Länge passt bei meiner Größe von 1,70 m exakt und dürfte nicht kürzer sein.

Knie beulen aus

Auf den ersten Blick ist die Hose perfekt. Die Passform ist lässig/locker, der sehr dünne Jerseystoff luftig. Aber: bereits nach 1-2 Stunden beulen die Knie ganz scheußlich aus. Nach dem ersten Waschen (Schongang, 30 Grad) ist die Hose stark eingelaufen, und ca. 7cm kürzer. Und das für diesen hohen Preis. Nein Danke, das Teil ging zurück.

Schöne leichte Hose, schönes Muster

Ich trage normalerweise Gr.44 in Hosen, hatte aber zum Glück die Gr.46 auch bestellt denn die Hose sollte für heiße Tage schön locker sitzen. Die Hose in Gr.44 hatte eine schiefe Naht am Po, was sie am Po enger machte. Daher einen Stern Abzug. Die in Gr.46 paßte dann aber auch gut und locker, auch locker an den Oberschenkeln.

Tolle Sommerhose!

Die Hose sieht aus, wie im Katalog. Eine herrlich leichte Sommerhose, die hoffentlich in diesem Jahr viel zum Einsatz kommen wird. Schön ist, daß sie zu Turnschuhen gut aussieht, aber auch für einen 'feineren' Einsatz gut mit div. Schuhen zu kombinieren ist. Ein schönes, individuelles Kleidungsstück. Empfehlenswert!

Edle entspannte Hose

Ich liebe diese Hose! Sie ist sehr bequem, besteht aus einem sehr angenehmen Stoff. Außerdem umspielt sie kräftigere Oberschenkel super. Ich trag sie sehr gerne und würde sie manchmal gar nicht mehr ausziehen wollen. Auch super an heißen Tagen fürs Büro geeignet.

schöne Hose

Die Hose ist sehr schön gemustert, der Stoff fühlt sich weich und gut an. Allerdings leiert sie an den Knien leider sehr schnell aus. Die Hose fällt sehr weit aus, unbedingt eine Nummer kleiner bestellen wenn man es nicht so "schwabbelig" haben möchte

Strandose im Angebot

Leider nicht ganz so der stoff den ich gewohnt bin aber toll und trotz lockerem schnitt und bissi beulen nach einem tag tragen, sieht mans nicht. Das muster zaubert es weg. Für angebotspreis top. Hab 2 nr kleiner bestellt und sitzt perfekt

Schlecht verarbeitet

Die Nähte gehen nach einmal Waschen auf (Wasche immer im Wäschesack auf Schonwäsche) Darf bei diesem Preis nicht sein. Da gibt's bei piep und piep viel bessere für kleines Geld. Werde ich reklamieren und retournieren

Ich liebe diese Hose.

Angenehm zu tragen, tolle Qualität, toller Stoff, super Tragegefühl an heißen Tagen. Nachteil: leider beulen die Knie und das Gesäß beim Tragen etwas aus.

Hose für alle Tage

Lässt sich sehr angenehm tragen. Durch dem engen Beinabschluß ist auch die Länge gut passend. Habe oft Probleme das Hosen zu lang sind. Bin sehr zufrieden.

tolle Sommerhose

tolle Sommerhose mit schnönem, kräftigen Muster, das Material ist sehr weich und angenehm, die Form trägt nicht auf und passt in der Größe 34 bei 160 cm ideal

Tolle Sommerhose mit schönem Muster

Tolle bequeme Sommerhose, sieht nicht nur mega schön aus, ist auch ein echter Hingucker. Luftig leicht so kann der Sommer kommen.

Leichte Hose

Schöne Sommerhose, leicht und passt perfekt. Der Wind flattert so angenehm durch. Kein Schwitzen.

Sommer

Toller Stoff, schön geschnitten, aber bei meiner Größe, 163 cm, einfach viel zu lang.

Tolle leichte sommerhose,

Tolle leichte Sommerhose lässt sich angenehm tragen

sehr schön

Zu gerne hätte ich diese Hose behalten. Ich habe leider bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass sie an den Beinen mit Gummibündchen ausgestattet ist. So habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Ansonsten ist die Hose wunderschön, der leichte Stoff sehr angenehm. Ich vergebe trotzdem 5 Sterne, die Hose ist perfekt. Es liegt schließlich an mir, wenn ich keine Bündchen an den Beinen mag.

Tolle sommerhose

Die hose sitzt super und ist für den sommer ein muss. Sie ist bequem zu tragen. Der stoff kühlt angenehm.Die Qualität ist auch ok. Größe fällt ganz normal aus

Klasse

Einfach reinschlüpfen und wohl fühlen. Toller Schnitt, tolles Muster

super preise - blitzversand

sehr angenehmes material. absolut empfehlenswer

Super Hose

Qualität und Material sind sehr gut. Die Farben stimmen auch aber leider ist die Passform für mich nicht geeignet.

Tolle Farbe, schickes Muster!

Ich habe schon eine andere Sommerhose von Lascana und habe mir diese hier gekauft, weil ich den Tragekomfort einfach spitze finde. Luftig, locker und für den Sommer genau das richtige, v.a. wenn man in den Urlaub fährt und z.B. für abends etwas Langes anziehen möchte oder einen Tempel besucht, wo lange Kleidung gefordert wird. Finde außerdem das Muster und die Farbe richtig gut, lässt sich auch leicht mit verschiedenen, farbigen Oberteilen kombinieren.

Schöne Hose

Alles gut: Stoff ist angenehm weich, Farben wie abgebildet. Aber liebe Ottos, bietet bitte für Lange doch auch mal 70er/80er Größen an. Ich bin 178 cm groß und bastle mir Verlängerungen an die leichten Sommerhosen. Bei Jeans werden von Otto ja schon lange Größen angeboten, was man bei anderen Versendern selten findet.

Nach 1x Waschen weiße Fusseln

Ich habe schon öfter Kleidung von Lascana gehabt, wo nach einiger Zeit weiße Fasern aus dem Stoff kommen. Gerade bei dunklen Farben wirkt es dann wie ein Graustich. Bei der Hose, war es schon nach dem 1. Waschen so. Trage sie nur noch zu Hause. Sehr schade, dabei ist der Stoff so schön luftig. Ich finde auch, dass die Hose von Waschgang zu Waschgang etwas kürzer wird.

Tolle Hose!!!

Tolle Hose, ein schönes Sommerteil, leider ist sie für mich etwas schmal geschnitten und die Größen gehen nur bis 46. Daher der eine Punkt Abzug, weil ich sie leider zurückschicken muss. Schwanke sonst zwischen 46 und 48. Unten könnte die Hose auch ein Bisschen länger sein. Ansonsten ein schönes Teil!

schöne leichte Sommerhose

Gestern wurde mir meine neue Hose geliefert. Anprobiert - passt! Ich habe sie gleich heute, mit einer schwarzen Bluse kombinierte, zu einer Familienfeier getragen. Das Material ist leicht und weich, beult aber nicht aus. Ganz tolles Teil, muss ich sagen, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr leicht und bequem

Die Hose selbst ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist wie auf den Bildern. Einziger Nachteil für mich ist, dass es nicht leicht zu kombinieren ist, weil viele Oberteile meiner Meinung nach nicht dazu passen. Das dazugehörige Top hat mir leider gar nicht gestanden. Ansonsten wie gesagt schöne Hose.

Luftig leichte Sommerhose

Ich habe etwas überlegt ob ich mir die Hose bestellen soll,nachdem ich 178cm groß bin.Sie ist von der Länge her nicht zu kurz.Stoff und Verarbeitung sind sehr gut!Man fühlt sich beim Tragen rundum wohl☺Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Sommerhose

Schönes Muster, schöne Farben, super Stoff - aber leider sind mir die Hosenbeine zu kurz, und sehr schade, dass es die Sommerhose nicht eine Nummer größer gibt. Kann im Sommer ruhig weiter sein, dann wäre die Beinlänge passender. Muss sie leider zurückschicken.

Elegante Sommerhose,

sehr gut geschnittene Sommerhose, die durch das edle Muster sehr elegant wirkt, endlich kann ich meine hochwertigen Tops kombinieren und habe dazu ein passendes Teil. Zu weis sieht sie sehr edel aus, werde sie mir noch einmal bestellen.

Tolle Hose

Ich war sehr überrascht wie toll der Stoff ist. Das Muster ist wie auf der Abblidung. Die Hose ist Luftig und leicht. Habe sie beim Yogga angehalt und sie war angenehm beim tragen. Ich kann die Hose nur Empfehlen. Ich trage sie gerne.