Tommy Hilfiger ICONIC ELBA SLING BACK WEDGE Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Jutebesatz

Sehr schlecht verarbeitet

Ich bin wirklich enttäuscht von diesen Schuhen. Es ist ein toller Schuh und sieht chic aus. Aber die Schnalle an der Seite ist so scharfkantig das man die Schuhe nicht ohne Schmerzen tragen kann! Bin ich nicht gewohnt von TH! Ging zurück!

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Sieht am Fuß richtig toll aus. Allerdings ist das Material sehr fest. Drückt und scheuert an den Zehen. Daher leider wieder zurück.

Schöner Schuh

Allerdings rutscht der Riemen von der Ferse sodass ich den Riemen ganz eng stellen musste. Ansonsten OK

Schicker Schuh

Verarbeitung und Qualität sind top! Allerdings hatte ich keinen Halt beim Gehen, daher nur 3 Sterne und die Rücksendung. Auch beim letzten Loch im Riemchen schwappte der Fuß. Schade, hätte ihn gerne behalten.

Schöne Sandalette, aber…

…sehr steifes/hartes Material. Für meine Zehen war es mehr als unangenehm. Leider zurück.

Hübsch, aber unbequem

Ein hübscher Schuh, in dem man bzw. ich aber nicht gut laufen konnte. Das Fußbett ist zum einen sehr, sehr schmal, zum anderen gibt das "Bändchen" entlang des Knöchels nur wenig halt.

Sandaletten

Diese wunderschöne Sandaletten kann für mich nur mit der Optik strahlen. Die Plateau-Sohle und -absatz ist so schwer, dass der Fersen-Riemen bei jedem Schritt schäuert. Daher leider retour.

Schön, aber unbequem

Zuerst war ich begeistert von der Optik , aber nach 2 Schritten merkte ich, dass er für mich absolut unbequem ist, und so musste ich ihn leider zurücksenden.

Schöner Auftritt

Der Schuh ist ein absoluter Hingucker und macht schöne Füße! Für einen Abend mit Sitzgelegenheit super, doch beim Spaziergang schluppt man oft raus.

wunderschöner klassischer Schuh

es ist eine wunderschöne klassische Sandale, aber leider scheuert er , da wo die Metallschnalle ist, somit steht er nach nur 1x tragen rum.

Leider zu eng

Für kräftigere Füße mit einem höheren Spann ungeeignet. Ich hätte sie gerne behalten, aber vorne schnürt es den Fuß zu unangenehm ein.

Ist oke

Die Schuhe sehen auf dem Bild wesentlich hübscher aus als in echt. Die Musterung an der Sohle sieht in Wahrheit etwas seltsam aus

Sieht top aus aber die Qualität nicht

Der Schuh sieht gut aus aber die Qualität leider nicht. Der Stoff ist viel zu hart beim Gehen es ratscht richtig am hinteren fuss .

Ansich schöner Schuhe aber

Ich finde den Schuhe sehr hübsch, leider drückt er am grossen Zeh sehr da der Stoff recht hart und starr ist - leider zurück.

Top Schuh

Diesen Schuh kann man zu jedem Anlass anziehen. Nur fällt er leider etwas klein aus deswegen muss ich ihn umtauschen

Sieht schön aus, drückt aber

Ein schöner Schuh, der vorne an den Zehen leider schnell anfängt zu scheuern, daher zurück.

Schön,

...aber mit persönlich zu unbequem für den ganzen Tag. Ansonsten fällt der Schuh größengerecht aus.

Sommersandale

Bequem sind die Schuhe leider nicht. Haben aber guten halt.

Qualität ist sehr gut

Leider haben die Schuhe mir nicht gepasst deshalb gingen sie wieder zurück....