Tommy Hilfiger ICONIC ELBA SLING BACK WEDGE Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Jutebesatz

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus, in meiner normalen Schuhgröße war er mir zu lang. Vorne drückte die offene Kante sehr am großen Zeh, leider gingen die Schuhe zurück.

Schöne Sommer Schuhe

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😍

Schöne Schuhe

Ich mag die Schuhe, das Material, die Farbe. Allerdings rutscht mir das Riemchen anfangs immer von der Ferse. Und die Schnalle löst sich leider auch zwischendurch mal. Deshalb würde ich raten, ein paar Schritte mehr testlaufen …

Schöner Schuh

Richtig schöner Schuh. Ich hätte es nicht gedacht, aber er ist sogar bequem. Ich habe normalerweise Größe 40 und hab ihn auch in 40 bestellt, allerdings hätte er ein bisschen größer sein können. Deswegen ging er leider zurück.

Wunderschöner Schuh

Sieht sehr schön aus und drückt wie gewohnt sie Zehen vorne zusammen. Den ganzen Tage zum Strecken laufen werde ich sie nicht tragen. Aber sie sind so schön das ich sie behalten habe und sie für Veranstaltung einsetzen werde

Fällt leider zu groß aus !

Meine LG hat eigentlich gr. 39 immer, doch hier passt besser gr. 38. Sehr schade ! Da wir keine Zeit mehr hatten für einen Umtausch. Sonst ist der Schuh wirklich sehr schick !

Sandalette Jutebesatz

Ich habe mir mehrere zur Auswahl bestellt. Leider ist dieser Schuh sehr hart und fest vom Material her und drück ganz schön an den Zehen. Ging daher leider zurück.

Sieht gut aus

Eigentlich sieht der Schuh gut aus, allerdings war er mir zu hell und ich bin trotz richtiger Grösse hinten rausgerutscht. Leider zurück

Schicker Schuh zur Jeans

Der Schuh schaut sehr schick aus. Allerdings sitzt er etwas locker hinten beim Riemchen. Eher Büroschuhe, als zum lange Strecken Laufen.

Von der Größe her eigentlich super und bequem. Jedoch habe ich von der Schnalle eine Wunde. Daher werde ich sie nicht mehr tragen.

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh auch die Farbe ist top, jedoch hat man keinen guten Halt und der Schuh drückt vorne am Zeh

Gut

Dieser Schuh ist sehr bequem , für die die kaum Absatz Schuhe tragen ist der perfekt gemacht .

🙂

Eigentlich ein schöner Schuh. Aber war nicht meine. Der dicke Zeh schaute komisch raus. Hab ihn dann nicht genommen.

Schuhe

Sehr bequeme Schuhe. Sehen in echt aus wie auf dem Bild.Man kann sie zu jedem Outfit anziehen.

Sehr schöne sandalen

Leider sind mir die Schuhe von der Breite her zu eng und ich musste diese umtauschen.

Ein sehr schöner Schuh. Sieht am Fuß richtig toll aus..

Ach ich weiß nicht ...

Schön anzusehen, aber sehr steif am Fuß, was den Schuh für mich sehr unbequem macht.

Vielseitig kombinierbar

Sommersandale, die sowohl zum Kleid als auch zur Hose gut kombinierbar ist.

Schöner, bequemer Schuh

Gefällt mir richtig gut. Trage 37/38, hier wird’s wohl die 37.

Ein toller Artikel. passt perfekt. Schöne Farbe. gute Qualität.

Klasse

Nicht so hoch und begwehme sandalen die farbe ist auch schön

Gut

Ein sehr schöner Schuh

Sollte allerdings eine Nummer größer bestellt werden.