Tommy Hilfiger ICONIC ELBA SLING BACK WEDGE Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Jutebesatz

Bequem und sehr schön

Den Härtetest einer Hochzeit direkt nach dem Kauf haben diese schönen Schuhe sofort bestanden. Den ganzen Tag auf den Beinen, aber die Füße haben sich in den Schuhen bis spät abends wohl gefühlt. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Man kann gut darin laufen, da der Keilabsatz eine schöne Höhe hat. Ich trage ihn sehr gerne.

Super Peeptoes 😀, die vielseitig sind!

Schwanke normalerweise zwischen 38, 38,5 und 39. Die Peeptoes passen mir bei etwas stärkerem Fuß (Trage z. B. Gabor und andere Marken in Weite G und 38, 5)sehr gut. Sie sind vielseitig zu kombinieren und sehen am Fuß sehr feminin und chic aus. Zum Kleid elegant, zur Jeans sportlich chic. Da mir nicht alle Sommerschuhe wegen meines eher kräftigen Fußes stehen, wie zum Beispiel Zehentrenenner und Riemchensandalen, ist dieser Schuh eine gelungene Alternative. Klare 5 *****

wunderschön

ich Liebe diese wunderschöne sandalen für einen Schönen sommerabend mit einem schönen sommerkleid super geeignet auch mit einer schönen jeans hose und einer schönen bluze passen die sehr gut top zufrieden 🤩👍

Super bequeme Sandalette

Mein etwas breiterer Fuß passt perfekt in diese hochwertige Sandalette. Nichts drückt und zwickt - auch nicht nach vielen Stunden. Klare Kaufempfehlung von mir 👌🏼!!!

Schöne super tolle Schuhe

Mega schöne und bequeme Schuhe. Bin von denen genauso begeistert wie von den bisherigen Tommy Schuhen. Immer wieder begeistert von der Qualität. So macht shoppen Spaß 😃

Toller Schuh

Der Schuh gefällt mir ausnehmend gut. Entgegen meiner Erwartung ist er leicht und angenehm am Fuß.

Tolle Sandaletten

Tolle Farbe , sehr bequem zu tragen und toll zu kombinieren. Größe passt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Ich liebe diesen Schuh

Der Schuh ist bequem, schick und mein Lieblingsteil für diesen Sommer. Ein Musthave...

Einfach ein toller Schuh!

Ich habe mir diese Sandalette schon einmal vor ein paar Jahren gekauft und jetzt ohne zu zögern nochmals. Der schönste, eleganteste und bequemste Sommerschuh, den ich je hatte!!! Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Schicker schuh

Toll und hochwertig verarbeitet, passt perfekt. Nichts schlackert, super halt und sehr bequem

Ein toller Schuh

Vom ersten Blick bis zum ersten Tragen ein Vergnügen, traumschön und toll zum laufen, ein echtes Qualitätsprodukt!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zeitlose Mode, beste Qualität. Nicht zu stoppe

Diese Schuhe sind großartig. sehr bequem und ...

Diese Schuhe sind großartig. sehr bequem und leicht. Ich habe sie nicht gekauft, weil ich die anderen besser mochte. Ich rate Ihnen, sie zu kaufen.

Die Schuhe sind genau wie auf dem bild

Zitronengelb 😎

Passform 👍, Farbe 👍, Absatzhöhe 👍, Verarbeitung 👍. Da freue ich mich schon auf den Sommer

Total schön

Bin begeistert. Ein hochwertiger Schuh. Es ist besser, wenn man Hilfinger Schuhe eine Nummer kleiner bestellt, dann passen sie perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🎉🎉🎉🎉🎉

Super schicke bequeme Sandalen

Ich kaufe mir jedes Jahr die Sandalen. Habe sie in mehreren Farben. Die sind einfach super ,schick und bequem man kann schnell reinschlüpfen und an heißen Sommertagen trotz geschwollen Füßen lange darin laufen. Die sind einfach TOP.

Super Sandalen von Hilfiger

Ich trage dieses Modell in ähnlicher Form immer wieder seit Jahren. Im Sommer super ins Büro oder auch für die Freizeit, der Schuh ist super bequem. Ich kann das Modell in allen Farben nur weiterempfehlen 👍🏻

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤👌👌👌

Ein Klassiker! Ich kaufe diese Schuhe alle zwei Jahre neu. Was etwas nervig ist, am Verschluss seitlich ist eine Naht mit Plastikgarn und das scheuert erstmal! Bitte, Pflaster mitnehmen, sonst entstehen Blasen und Wunden.

Ich liebe Sie.♡

Ich habe eigentlich eine 38,5 aber die 39 ist perfekt. Total bequem. Sehen sehr schön am Fuß aus auch wenn man ein bischen breitere Füße hat. Die anderen Farben werde ich mir wohl auch noch zulegen. 😉

Sehr Schön und modern ...

Sehr Schön und modern 🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequemer Schuh

Ich habe diesen Schuh bestellt weil ich ihn ganz süß fand, jedoch sind die meisten dieser Schuhe meist unbequem als ich sie anprobiert hatte aber dieser ist echt bequem. Würde ihn immer wieder kaufen

Super schöne Slings!

Die Schuhe passen in der angegebenen Größe gut. Bei dieser Absatzhöhe lässt es sich m.E. auch gut etwas länger damit laufen. Er ist bequem. Aber eher was für schmale Füße. Ich finde sie Toll!

Super für den Sommer!

Sehr schöne Wedges, passen in der üblichen Schuhgröße perfekt. Gute Qualität und sehen super süß zu einer dreiertel Jeans oder auch einer Schlaghose aus. Bin begeistert!

Tolle Sandalen sieht sehr schön aus 🤩

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻