zum Artikel

Kundenbewertungen für
DOGO Little by Little one Travels Far Stiefel Vegan

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

bin begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..so wunderschön , passen hervorragend , sind wunderbar leicht und lassen sich Dank des Reißverschlusses super leicht anziehen. Das ist sehr wichtig für mich, da ich wegen starker Arthrose mich kaum bewegen kann.

Der Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind die schönsten Schuhe, die ich je hatte und dazu noch warm und bequem. Ich liebe sie, darum klare Weiterempfehlung und danke für die schnelle Lieferung.

Super Material, würde ich immer weiter ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Material, würde ich immer weiter empfehlen, die Größe haut hin

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch der Knaller. Das einzige Manko ist, sie reiben wo der Schaft endet. Abhilfe gab es mit Ferseneinlagen. Schuh kann man eine Nummer kleiner nehmen.

toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber....für eine Größe 38 fällt er ziemlich groß aus...wie eine 39...aber Füße sind ja unterschiedlich....ansonsten kann ich sie nur empfehlen

Wirklich tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie gerade bekommen. Sehen sehr gut aus, sind leicht und Größe 37 passt optimal. Kann ich weiter empfehlen.

Ein toller Artickel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind der Knaller beqwem und genau meine Größe die ich habe.

Super schnelle Lieferung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist super bequem und das Motiv von Amsterdam ist klasse anzusehen.
1/ 1