Tommy Hilfiger BASIC CLOSED TOE MID WEDGE Spangenpumps, Riemchensandale, Keilabsatz, Sommerschuh, mit verstellbarer Schnalle

Zwar schön aber unbequem

Zuerst habe ich Bewertungen gelesen und dann in 2 Größen bestellt, um zu sehen welche mir besser passen. Also meine normale Größe war völlig okay, musste keine größeren kaufen. ABER die Schuhe sind sehr unbequem, ich bin nicht sicher ob ich die weiter empfehlen kann

hart und unbequem

Die Schuhe sehen schön aus, aber sind hart und unbequem.

Unbequeme Schuhe

Die Schuhe sind recht unbequem, da das Riemchen genau am Knöchel lang geht und reibt. Die Innensohle ist auch nicht gerade weich. Die Schuhe fallen etwas größer aus.

Leider zurück

Leider musste ich den wirklich optisch schönen Schuh zurückschicken. Das Material ist so hart und das tragen wird zur Qual. Es ist so schade!!!!

Er ist nicht toll .

Der Schuh sieht nur gut aus , er ist hart im laufen das Material zu steif und fest das es in allen Ecken reibt .

Zu hart

Die Sandellen waren mir zur hart und entsprechen nicht den Erwartungen. Die groß fällt zu klein aus.

Naja

Schade, sieht auf dem Bild besser aus. Sitzt auch nicht sehr gut und drückt schon nach kurzer Zeit.