Tommy Hilfiger BASIC CLOSED TOE MID WEDGE Spangenpumps, Riemchensandale, Keilabsatz, Sommerschuh, mit verstellbarer Schnalle

Ging leider zurück

Nicht wirklich bequem, waren sehr steif... Schick sahen sie aus aber das war leider schon alles...

Schöner Pumps

Dieser Pump sieht sehr schön aus, leider ist er nur für schmale Füße, ging deshalb zurück.

leider für mich zu starr und unbequem

ich hab mit dem Schuh schon länger geliebäugelt :) nun endlich im Angebot zugeschlagen. sieht am Fuß sehr, sehr toll und elegant aus, aber leider passt irgednwas daran nicht zu meinen Füßen. ich finde auch das Material der Spange sehr starr. geht leider zurück.

Einfach teuer

Bin ich die einzige die es teuer findet !!!??? Große passt , Model Farbe Höhe ok ... Aber fur Schuhe aus Stoff und eine hart Stoff Find es einfach teuer deswegen nur 3 Sterne Hab es reduziert gekauft deswegen behalte ich den

Habe mehr erwartet

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir die Schuhe bestellt und war enttäuscht, dass diese vom Material richtig hart waren. Generell waren die Schuhe steif, bequem ist anders. 3 Sterne für die Verarbeitung.

Wunderschön aber passen mir nicht

Der Stoff ist super bzw das Material, habe sie mit in 2 Größen bestellt . Beide haben leider nicht gepasst ( die einen zu groß die anderen zu klein) schade, hätte sie gern behalten

Schön aber hart

Der Schuh sieht toll aus und ist hochwertig verarbeitet. Auch breit genzg geschnitten. Leider ist die Schuhspitze total hart. Tut schon beim anprobieren weh.

Qualitativ nicht preisentsprechend

Macht einen schlanken Fuß, mehr aber auch nicht. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Fällt klein aus.

Eigentlich ein toller Schuh

Eigentlich ein toller schuh nur ziemlich schmal geschnitten. Nix für breitere füße

Wunderschöner Schuh, nichts für Füllige

Der Schuh ist total chic. Leider war das Riemchen zu kurz...Also zurück gesendet

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind wie beschrieben. Die Größenangaben entsprechen der Norm.

Super schöner Schuh, aber...

... für meinen schmalen Füße leider zu breit, weswegen ich ihn wieder zurückschicken musste.

Spangenpumps von TOMMY HILFIGER

Optisch sieht der Schuh gut aus. Leider ist die Passform nicht für meine Füße geeignet.

Sieht toll aus, aber

der Stoff ist sehr hart und reibt an den Füßen. Deshalb zurück.