Tommy Hilfiger BASIC CLOSED TOE MID WEDGE Spangenpumps, Riemchensandale, Keilabsatz, Sommerschuh, mit verstellbarer Schnalle

sportlich elegant

Ich war sofort in diesen Schuh verliebt. Hervorragende Passform, leider ist mir der Schuh zu starr und etwas zu schwer. Hätte Angst dass ich stolpere . Schweeren Herzens Retoure.

Wunderschön

Ich hätte die Schuhe gerne behalten. Qualität ist top! Jedoch waren die mir etwas zu klein, obwohl ich schon 42 bestellt habe. Eher Nummer größer bestellen.

Ein sehr schöner Schuh

fällt aber leider etwas schmal aus, so dass die Schuhe bei breiten Füssen Druckstellen machen, die später anfangen könnten zu scheuern....

Sandalette von Hilfiger

Die Pumps sind sehr schön, jedoch fällt die Größe nicht richtig aus. Trage immer Gr. 37, aber die sind mir viel zu eng. Schade!!!

Schicker, moderner Schuh

Schicker, eleganter, moderner Schuh, jedoch nur für schmale Füße geeignet

Toller Tragekomfort

Für mich zu schmal geschnitten ansonsten sehr hochwertiger Stoff

Hart, aber wirkt wertig und gut am Fuß

Aufgrund der Bewertungen, dass der Schuh klein ausfalle, habe ich ihn in meiner üblichen Größe und eine Nummer größer bestellt. Für mich ist meine übliche Größe genau richtig. Die Schuhsohle ist tatsächlich bretthart und gibt keinen Millimeter nach. Dabei ist der Keil massiv (wiegt also etwas, aber wirkt dennoch nicht wirklich schwer), was dazu führt, dass man den Schuh, wenn er zu groß ist, aufgrund des Gewichtes „schlappt“. Daher muss das Riemchen eng anliegen. Mein übliche Größe ist hier goldrichtig: Der Schuh liegt an, ist aber nicht zu eng, und das hintere Stück umschmeichelt die Ferse so gerade gut genug, dass man genug Halt hat und den Schuh eben nicht „schlappt“. Was die Qualität angeht, wirkt sie auf mich hochwertig, und der Stoff fühlt sich schön an (obwohl rund 50% Polyester). Ich bin nicht sicher, wie lange das Riemchen halten wird, wenn man es eng schnallen muss, daher ein Punkt Anzug (inkl. dass die Sohle einfach nicht so hart hätte sein dürfen). Wenn die Sohle auch nur ein wenig nachgeben würde, wäre das ein 5-Sterne-Schuh.

Schöne Schuh wenn einem passt...

Ich habe vor dem Kauf die frühere Bewertungen durchgelesen und ich kann die gar nicht verstehen! Die Verarbeitung ist super, es ist nicht steifer als andere Schuhe in Kategorie „Pumps“ und breit genug fand ich die auch (meine Füße sind ein bisschen breiter als normal). Weswegen ich die zurück schicke ist, dass die Schnalle bei mir direkt aufm Knöcheln lag und nicht unter oder drüber (Fotos kann ich hier leider keins hochladen🤷‍♀️). Ich möchte aber betonen, dass die Schuhe zu meinem Fuß nicht gepasst haben! Ansonsten wäre ich mit der Qualität und Form sehr zufrieden. Absatz ist auch angenehm.

Sieht sehr schön aus, aber!

Der Schuh sieht wirklich super aus. Die Farben sind wie abgebildet und die Größe stimmt auch. Aber die Spange ist aus sehr hartem Material, so dass ich schon nach kurzer Zeit Abdrücke an den Füßen hatte. Deshalb leider zurück.

Ich fand diese Schuhe auch super schön. ...

Ich fand diese Schuhe auch super schön. Verarbeitung top, aber auch bei mir fehlte der Halt darin. Deswegen gingen sie wieder zurück. Habe 2 Größen bestellt, meine normale Größe hätte ausgereicht.

Schöner Schuh für schmale Füße

Schöner Sommerschuh mit bequemem Keilabsatz. Leider nur für sehr schmale Füße geeignet. Ich trat beim Laufen auf den seitlichen Sohlenrand und mußte die Schuhe daher leider zurückschicken.

Schade

Endlich war dieser Schuh mal reduziert aber leider mir ein ticken zu groß (bin hinten rausgerutscht) Eine Nummer kleiner hätte bestimmt gar nicht gepasst. Halbe Nummer gibt es leider nicht.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, leider habe ich zu schmale Füße und deshalb vorn viel zu viel Platz. Deshalb ging er leider zurück, auch wenn ich ihn gern behalten hätte.

Leider etwas zu eng daher zurück

Leider etwas zu eng daher zurück

Schöner Schuh

Optisch hat mir der Schuh sehr gut gefallen, Verarbeitung und Farben toll! Mir war der Absatz beim Tragen aber etwas zu niedrig, ging daher leider zurück

Bequemer und schicker Schuh

Der Schuh läuft sich ausgesprochen bequem und hat eine für mich optimale Absatzhöhe. Die Farben machen das Outfit frisch wie ich finde. Gerne wieder.

Freizeit

hatte mich so gefreut auf die Schuhe, für den Preis hab ich mir was besseres vorgestellt. Sah nicht gut aus an mein Fuß. Die Größe passte aber

Perfekter Schuh

Dieser Schuh ist einfach der Wahnsinn. Er lässt sich super gut zu allem tragen. Man hat keine Schmerzen beim laufen und er sitzt einfach perfekt

Sehen sehr angenehm aus.

... leider haben sie mir nicht so viel Halt gegeben, da ich darin rutsche. Aber ansonsten sind es echt schöne Schuhe...

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe!! Ich würde die immer wieder bestell!!!!!!!! 😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Ein toller Blickfang

Sehr schöner Sommerblickfang für die Füße, paßt total gut....allerdings ist die Sohle etwas hart....trotzdem würde ich ihn wieder kaufen

Pumps

Ist wirklich ein toller Schuh aber er war mir zu schmal es drückte leider deswegen leider wieder zurück

Nice 👍

Ich habe es für meine Frau gekauft die gefällt sehr aber es war ein bisschen klein gewesen ansonsten alles gut 👌

Sehr schick auf Kleider und auch auf Jeans, ...

Sehr schick auf Kleider und auch auf Jeans, bequem durch den nicht zu hohen Keilabsatz. Würde sie wieder kaufen.

Ein toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh, der zum Kleid und zur Hose passt, allerdings nur für schmale zarte Füße.

Toller Sandalen ich bin sehr zufrieden sind ...

Toller Sandalen ich bin sehr zufrieden sind sehr schön 🥰

Fällt groß aus.

An sich sehr schöner Schuh. Fällt aber zu groß aus, daher zurück geschickt.

Toller Schuh

Sehr schöne Schuhe, leider war der rechte Schuh zu klein...deshalb zurück

Bequem

Schöne Schuhe sind echt bequem. Farbe ist perfekt .

Artikel guter Qualität

Die Schuhe lässt sich angenehm tragen und die Farben sind einfach toll.