Tommy Hilfiger BASIC CLOSED TOE MID WEDGE Spangenpumps, Riemchensandale, Keilabsatz, Sommerschuh, mit verstellbarer Schnalle

Wunderschöner Schuh.

Der Schuh passt(in der richtigen Größe) perfekt. Er ist ein absoluter Hingucker und megabequem. Für schmale Füße einfach perfekt. Die Größe 40 ging zurück,da sie zu klein war-deshalb habe ich sie eine Nummer größer behalten. Und das Schöne an diesem Schuh ist auch,dass er trotz der Größe einen kleineren Fuß zaubert.Absolut empfehlenswert.

Mega mega mega ,sehr bequem, sehr schön die Größe passt.der Schuh macht so einen schönen Fuß 100 % weiterempfehlung

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequem, modisch und stylisch zu jedem Outfit. Empfehle ich zu 100%! Habe aber eine Nummer kleiner nehmen müssen.

Tolle Schuhe

Schuhe passen perfekt, ich habe normalerweise weiße 37 -38 Größe und mir passte gr. 37 perfekt.

Sehr schöner Schuh, aber leider zu breit für ...

Sehr schöner Schuh, aber leider zu breit für meine schmalen Fuß.

Ich liebe diesen Schuh

Hatte diesen Schuh lange Zeit in beige und war happy als ich diesen Farbmix entdeckt habe. Genau meine Farben und somit zu Hose und Rock perfekt kombinierbar. Angenehm zu tragen, nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Macht ein schönes Bein. Daumen hoch.

Der perfekte geschlossene Sommerschuh

Hilfiger-Schuhe muss ich grundsätzlich etwas größer bestellen als meine tatsächliche Größe. Das kenne ich schon und habe es berücksichtigt - und tatsächlich sitzt der Schuh wie angegossen. Wenn ich die Schließe richtig eng stelle, scheuert auch nichts, keine Blasen im Fersenbereich. Ein schöner Sommerschuh zu Röcken, Kleidern oder natürlich auch Jeans. Dank der geschlossenen Zehenpartie sogar bürotauglich.

Toller Schuh

Ich habe den Schuh für eine Hochzeit erworben und vorsichtshalber ein paar Ersatzschuhe mitgehabt. Was soll ich sagen, due sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch sehr bequem ! Kein Ersatzschuh nötig fürs lange stehen und tanzen

Top Schuh!!!!

Sehr schöner und vor allem auch bequemer Schuh. Größe passt perfekt. Habe den Schuh bereits in blauer Farbe. Auf jeden Fall empfehlenswert. Kann man den ganzen Tag tragen. Top!!!

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Sandale. Perfekte Schuhe für den Sommer die sportlich aber auch elegant zum kombinieren sind. Grösse 38, passen perfekt.

Sehr schöner sportl./eleganter Schuh

Schick ausschauende Schuh, passt wie angegossen. Er ist auf Grund der etwas geringeren Absatzhöhe sehr bequem und optimal. Passt sich gut sehr unterschiedlichen Outfits an, mal etwas eleganter und auch sportlich/lässig. Habe mich in diesen Schuh verliebt obwohl ich Leder bevorzugt hätte. Für schlanke Füße zu empfehlen.

Tommy wegdes

Sehr bequemer schuh ,alles richtig gemacht mit der Bestellung,für die schönen Tage die jetzt vorbestehen einfach perfekt , laufen sich sehr gut . Sehen super aus und zu fast allen kombinierbar

Top Schuh

Ich liebe den Schuhe, er sitz perfekt ein schönes blau und er ist sehr bequem. Überleg mir noch andere Farbe zu kaufen.

bequemer Schuh

anziehen und wohlfühlen, passen perfekt, drückt nicht, man rutscht nicht raus

ich liebe diesen Schuh

ich habe sehr schmale Füße und meist sind die Schuhe nicht klein genug für mich, wenn ich Größe 36 bestelle. Aber dieser Schuh passt wie angegossen. Er ist außerdem sehr bequem und die Absatzhöhe ist optimal. Ich kann ihn sehr gut einen ganzen Tag lang im Büro tragen und meine Füße fühlen sich wohl. Außerdem passt er sich dem Outfit an, er ist sowohl elegant und er kann auch sportlich/lässig. Ich liebe diesen Schuh.

Schöner Sommerschuh

Tolle Farbe mit dunkelblau und der hellbraunen Absetzung, sodass er gut kombinierbar mit verschiedenen Outfits ist, wie z.B. für Röcke, Kleider und auch 7/8 Hosen. Toll dass die Zehenpartie geschlossen ist, falls man mal vergessen hat Nagellack aufzutragen. Auch die Höhe ist angenehm, sodass man sie sicherlich den ganzen Tag tragen kann. Der Sommer kann kommen.

schöne Schuhe

So gut verpackt angekommen. Sogar so ein Punkt muss man erwähnen. Sie sehen klasse aus. Ich habe sie anprobiert und ich finde sie angenehm zu tragen: Sowohl der Schniit wie auch das Material entsprechen meinem Geschmack. Ich hoffe, sie werden lange für mich erhalten bleiben. Mal sehen. Danke Otto.

Traum Schuhe :)

Ich wollte mal was anderes und da habe ich mir diese Schuhe bestellt.. Sehen sowas von schick aus.. Passt auf vieles sportlich oder eher auf Ausgeh Sachen.. Aber leider waren sie mir ein bisschen zu klein was mich echt traurig machte da musste ich sie zurück schicken.. Aber ich kann sie aufjeden fall empfehlen :)

toller Schuh

Endlich ein paar Schuhe, die perfekt passen und nicht drücken. Habe einige ähnliche Modelle anderer Hersteller probiert, die zu eng oder zu steif waren. Die Optik der Schuhe entspricht der Abbildung, die Qualität überzeugt, die Größe fällt normal aus. Ich kann die Schuhe ohne Bedenken weiterempfehlen.

chic und bequem

Ein toller, bequemer und sehr schöner Schuh. War aufgrund der Bewertungen skeptisch, weil ich eher breite Füße habe. Meine normale Größe 38 passt aber perfekt! In 39 gehen sie also wieder zurück. Die Sohle erschien mir zunächst auch etwas hart, das hat sich aber ganz schnell gelegt.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr feminin

Habe ein sehr schmales Fußgelenk aber mit der verstellbaren Schnalle - kein Problem. Der Pumps ist sehr leicht zu tragen. Wurde schon angesprochen, wo der her ist. Nachkäuferinnen gab es auch schon. Schick zur Hose oder zum Rock. Viel Spaß und bleibt gesund.

Super zufrieden

Die Schuhe sind wirklich schön und richtig bequem. Gerade bei solchen Schuhen hatte ich oft Probleme dass sie scheuern oder ich mir Blasen gelaufen habe. Das ist hier überhaupt nicht so. Würde ich definitiv wieder kaufen. Super!

Rundherum ein toller Schuh

Die Größe fällt nicht zu klein und nicht zu groß aus. Der Schnitt ist auch für breitere Füße geeignet. Durch den Keilabsatz kann man diesen Schuh bequem den ganzen Tag tragen. Alles in allem ein toller Schuh, der zu (fast) jedem Outfit passt!

Nicht nur schick sondern auch bequem

Der Schuh zaubert einen richtig schönen schmalen Fuß und ist dazu noch sehr bequem. Durch das Riemchen kann man den Schuh auch richtig schön eng stellen damit nichts rutscht und wackelt. Größe fällt bei mir normal aus. Klare Kaufempfehlung!

Wirklich schöner Schuh

Habe aufgrund der Bewertungen den Schuh in 2 Größen bestellt. In der größeren Größe war zwar die Passform etwas besser, allerdings nicht an der Ferse(rausgeschlappt)-deshalb meine normale Größe behalten, auch wenn er etwas eng ist.

In Love

Diese Schuhe sind absolut zauberhaft. Groesse 37, ist Groesse 37 in Perfektion. Sie sind super bequem, machen einen zarten Fuß, machen viele Kleidchen Outfit total chic. Sicher nicht ganz günstig, aber ich würde sie immer wieder kaufen.

Toller Sommerschuh

Ich bin begeistert. Habe Größe 38 und passen wie angegossen. Der Absatz hat eine gute Höhe, dadurch wird ein bequemes Laufen möglich. Farbe wie abgebildet. Der Schuh passt zum sportlichen Jeans-Outfit genauso gut wie zum Kleid oder Rock.

Toller Schuh!

Für mich hat der Schuh die perfekte Absatzhöhe. Ist bequem, nichts scheuert. Die Metallschließe ist goldfarben. In der Abbildung wirkt sie eher silberfarben. Die Passform ist für meine schmalen Füße optimal.