LASCANA Kurzarmshirt mit Paisleyprint und Schleifendetail, V-Ausschnitt, Blusenshirt

Schön, aber...

Ein wunderschönes Shirt, leider geht es bei der ersten Wåsche (20° Feinwåsche mit flüssigem Feinwaschmittel und geringer Schleuderzahl) ein. Also am besten gleich eine Nummer grõßer bestellen.

Prima

Prima aber alles andere wäre übertrieben, die Größe ist wie immer bei Lascana zu klein

Eigentlich ein schönes Shirt......

.....aber es ist jetzt nach mehrmaligem waschen im Ausschnitt total ausgeleiert und verzogen..... trotz 30 Grad Feinwäsche und liegend getrocknet. Sehr schade, habe es sehr gerne getragen.

Sommershirt

Hat mir nicht gefallen, sah aus wie meine Oma. Schade

Ist ok

Es ist ok, aber auch nicht mehr. Auf dem Bild sieht es edel und teurer, aber in Grunde ist das nur ein Sommer Shirt. Bequem und angenehm zu tragen, aber nichts elegantes

Shirt ansprechend,

aber nach dem Waschen mindestens eine Nummer kleiner. Das ist sehr schade, bzw. ärgerlich. Ich würde dieses Shirt ggf. 2 Nummern größer kaufen, aber ist das die Lösung?.

Es geht so

Ansich schönes Shirt,aber ich finde der Ausschnitt ist zu tief und auf die Schleife hätte man verzichten können,sah bei mir nicht schön aus.Die Farbkombi finde ich toll und die Ärmel auch.

Zu dunkel

Shirt sehr dunkel, wurde auf dem Bild gut belichtet, was in Wirklichkeit nicht war. Material einfach und der Ausschnitt viel zu tief.

Lascana Shirt

Ich liebe ja Lascana, aber dieses Shirt sitzt bei mir nicht. Ich wollte etwas Ausgefallenes für ein kleines Fest, aber es ist mir zu dünn und auch etwas zu weit in meiner Größe. Kommt wie abgebildet. Es ist zwar sehr schön, aber für mich nicht so.

Kurzarshirt

Wer ein Shirt sucht das nicht zu lange ist und genau auf der hüfte sitzen soll,dann ist dieses genau richtig. Für mich war es leider zu kurz. Dennoch sehr angenehmer Stoff ,Farbe ist auch Wie abgebildeten

Schnitt fällt knapp aus.

Ich habe lange auf die Lieferung gewartet. Umso größerer war die Enttäuschung, das das Shirt etwas knapp ausfiel. Der Stoff/Material überzeugte mich für den VK auch nicht. Somit musste ich es retournieren.

Schönes T - Shirt

Das T - Shirt hat eine tolle Qualität und hat eine tolle Farbe . Leider mußte ich das Shirt zurückschicken , da die Schleife zu groß und zu derb ist . Das ist sehr schade .

Enttäuscht

Mein erster Fehlkauf bei dieser Marke. Das Oberteil ist kürzer und breiter geschnitten, als es auf der Abbildung wirkt. Bei mir sieht es oberhalb aus, wie ein Kartoffelsack. Artikel geht zurück.

Ausgefallenes Oberteil

Sehr schön, aber leider an den Hüften für mich zu eng! Sehr schade, daher retour

Breit und kurz

Ein super Shirt, an mir allerdings zu breit und dafür zu kurz. Ging deshalb zurück.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt in toller Qualität. Fällt aber leider klein aus. Daher zurück

Der Artikel ist zu weit geschnitten

Die Qualität war prima. Leider war der Artikel etwas formlos und die Passform fehlte

Schöe Sommerbluse

Schöne Sommerbluse mit tollen Muster, leider war die Passform für mich nicht ideal

optisch schön

Optisch schönes Shirt, aber das Material war mir zu labberig.

angenehmer weicher Stoff, entspricht auch ...

angenehmer weicher Stoff, entspricht auch farblich der Abbildung

Schade

War wie immer pünktlich aber passte mir nicht richtig.