LASCANA Kurzarmshirt mit Paisleyprint und Schleifendetail, V-Ausschnitt, Blusenshirt

Schick, aber auch leger.

Sehr schönes Shirt. Kann bei vielen Gelegenheiten getragen werden, ob schick oder auch lässig. Tolles, angenehmes Material. Sitzt schön locker und luftig, ist aber nicht zu weit. Habe es mir auch noch in rot gekauft.

schönes Shirt

Ausschnitt leider etwas zu tief, ansonsten sitzt es perfekt und man kann toll kombinieren. Material wie immer von LASCANA gut. Habe es behalten.

sommerlicher leichter fließender Stoff

Farben wie abgebildet. Angenehme Stoffqualität. Ideal für den Strandurlaub. Wer etwas breitere Hüften hat, sollte eine Nummer größer bestellen.

Super schön

Toller Stoff (leicht), schöne Farben. Aber bitte eine Nummer größer bestellen, dann sitzt dieses tolle Shirt leger aber nicht schlabberig. Bitte bedenken, dass das Shirt nicht über den Po reicht. Mir hat eine vorherige Bewertung bei der Bestellung geholfen. Ein Stern Abzug wg. nicht genauer Größenangabe.

Lascana Shirts - einfach toll

Ich liebe Lascana Shirts. Ein toller Tragekomfort. Waschen, aufhängen und wieder tragen, ohne zu bügeln. Bisher hatte ich immer die Longshirts von Lascana getragen, die ich von der Länge her besser finde. Dieses Shirt ist wesentlich kürzer geschnitten. Trotz allem ein tolles Shirt und ein Hingucker!

Tolles Shirt, Material und Print sind sehr schön, nur die Passform komisch. Bei mir ist die Schliefe weiter hinten als auf der Abbildung. Nach vorn ziehen geht aber auch nicht. Deshlb ging sie wieder zurück.

Was sollen die Doppelgrößen ?!

Ich kann nicht verstehen weshalb man dieses Shirt in Doppelgrößen anbietet und dann in Einzelgrößen liefert ?! Ich wollte die 36/38 und 40/42 um zu sehen welches am besten passt. Was bekomme ich, einmal die Größe 36 und die Größe 40 ! Was soll sowas ?! Mir hätte hierbei die Größe 38 gereicht, aber wie bitte soll man Diese denn bestellen ?!

Edler Paisleyprint

Das Shirt gefiel mir, da es eine Mischung aus Shirt und Bluse ist, dazu das Schleifenband und der schöne Druck - auch als die Lieferung dann da war, war ich nicht enttäuscht. Aus meinen früheren Erfahrungen mit Bekleidung aus Viskose, kaufe ich Artikel aus diesem Material von vornherein eine Nummer größer. Denn auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein gut sitzendes Stück nach der ersten Wäsche dann ziemlich knapp saß. Bei einer Konfektionsgröße 40/42 passt mir hier die 44/46 - auch nach der ersten Wäsche - hervorragend. Meiner Meinung nach fällt das Shirt insgesamt kleiner aus.

Lascana Kurzarm Shirt

Die Farbe und Muster wirken leider nicht so frisch wie auf dem Foto, und in meiner Oberweiten Grösse 48 ist das Shirt auch viel zu kurz und etwas zu weit. Leider vergessen die Hersteller immer wieder, Oberteile bei grosser Oberweite entsprechend zu verlängern, siehe die vielen Kleider mit Taillennaht knapp unterhalb des Busens! Leider Retoure!

Sehr schickes Shirt

Das Shirt ist genauso toll, wie auf dem Bild zu sehen. Das Material und Muster sehen einfach super aus. Einen kleinen Abstrich gibt es, weil es ein wenig länger sein könnte. Die Nummer größer ist zwar etwas länger, aber dafür auch zu weit. (daher nur 4 Sterne) Trotzdem trage ich es sehr gern und fühle mich darin wohl.

Pech mit dem Muster

Habe das Shirt schon in einem anderen Muster in koralle. Das Material ist im Sommer phantastisch und die gestreiften Paspeln sind sehr dekorativ. Leider hatte ich bei diesem Shirt Pech mit dem Muster. Das Paisley oben am Ausschnitt war ganz hell und das stand mir nicht so gut.

Trage ich sehr gerne 🙂

Hätte nicht gedacht ,dass es so ein tolles Shirt ist . Der Stoff sieht auf den Bild sehr steif aus ,ist aber total weich fallend und dadurch sehr angenehm zu tragen . Und passt toll zu allen Farben 👍 Und grössen mäßig passt es auch super .

Ging leider zurück

Schönes Shirt!!!aber es ging leider zurück,von der breite passte es aber es war leider zu kurz ,wenn ich den arm hoch machte rutschte es hoch bis zum bauchnabel und da ich bauch habe sah das nicht so toll aus

Schönes Paisley-Shirt

Hatte mich gleich in das Shirt verliebt. Qualität super, fühlt sich klasse an. Das Muster sieht in Natura noch besser aus. Leider war der Schnitt überhaupt nichts für mich, daher zurück.

Angenehmes Tragegefühl

Tolles Shirt, ganz angenehm auf der Haut. Die Bindeschleife sitzt bei mir etwas mehr rechts als auf den Fotos. Fällt locker und luftig und kaschiert das Bäuchlein :-)

Schönes Shirt.

Schönes Shirt dass ich gerne zu einer einfarbigen Hose anziehe.

Tolles Shirt

Das Shirt ist wirklich schön. Leider fällt die Größe deutlich kleiner aus daher leider zurück und einen Punkt Abzug

Schleife stört

Eigentlich ein schönes Shirt,aber die Schleife stört und ist im Weg, da ein recht dicker Knoten entsteht. Qualität und Schnitt aber gut.

Gut designed

Das Shirt besticht durch Muster, aber vom Material her hätte es etwas forbeständiger sein können. Trotzdem alles in allem ganz gut gelungen.

Sieht super aus

Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut. Angenehmes Tragegefühl. Das T-Shirt passt mir sehr gut.

sieht gut aus, geht etwas ein

Sieht top aus,wird aber nach dem ersten Waschen wie Vieles von Lascana deutlich kleiner...

Schönes schirt

Leider hat es mir nicht gestanden....

Mal anders

Elegantes T-Shirt. Mal was anderes. Es fällt groß aus,, und es ist nicht körperbetont geschnitten.

Schöne leichte Bluse.

Schöne Bluse wenn man sich an das grosse Muster gewöhnt hat. Sehr leicht und pflegeleicht.

Dieses Shirt ist auch für heiße Tage ...

Dieses Shirt ist auch für heiße Tage geeignet, es sitzt locker und ist angenehm auf der Haut.

Es ist ein sehr schöner Artikel von guter ...

Es ist ein sehr schöner Artikel von guter Qualität. Leider tut der Farbtpn für mich nichts! Schade!

Schönes Teil ...

... für den Frühlingsbeginn. Freue mich schon, wenn ich es endlich tragen kann. Sitzt prima.

Hübsch anzusehen...

Hab es für die Mama bestellt, sie ist zufrieden und es sitzt gut. Qualität auch zufriedenstellend.

War erstaunt uber das Shirt.

Habe nicht gedacht das es so gut sitzt, der Stoff ist auch total angenehm auf der Haut.