LASCANA Kurzarmshirt mit Paisleyprint und Schleifendetail, V-Ausschnitt, Blusenshirt

Sehr genialer Schnitt, tolle Abschlüsse

Super Schickes Teil sowohl für Alltag als auch für Ausgehzwecke. Durch ds schöne Muster, fällt s nicht so auf, das der Stoff recht zart ist, frau sieht nix durch. Ist auch lang genüg, Hätte aber für mich ruhig noch 5cm länger sein können. Das Beige wirkt auch nicht rentnermäßig sondern sehr fesch.

Elegant

Das Shirt ist sehr chic. Gute Passform, angenehme Länge. Die Schleife am unteren Bund ist ein toller Blickfang. Durch die dezente Farbgebung des aufregenden Musters wirkt es elegant.

Sehr schöne Qualität

Genau so schön wie auf dem Bild zu sehen. Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und ganz leicht.

Kurzarmshirt mit Paileyprint

Ich habe das t-Shirt in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Passt super, fällt sehr gut. Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Paisleymuster ist wie abgebildet. Schöne kräftige Farben. Die Streifen an Ärmel und Saum runden das t-Shirt ab. Super Muster, super Stoff, super Passform. Einfach Klasse, wird ein Lieblingsteil. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes T-Shirt

Erst mal habe ich gedacht, ja ok ,habe es aber trotzdem bestellt. Als ich es bekommen habe war ich davon begeistert. Tolle Farben und tolles Design!!!!

Super schönes Shirt. Genau wie abgebildet

Einfach top Qualität. Farben und Form wie abgebildet. 2022 gekauft. Sommer und Herbst getragen. 2023 im Frühjahr und Sommer getragen. Nicht verwaschen. Form wie am ersten Tag. Mit Colorwaschmittel bei max 30° gewaschen und Dampfgebügelt.

Hübsches Oberteil

Hübsches Oberteil, ideal bei warmen Temperaturen, geht auch gut fürs Büro, Passform top sitzt locker ,würde sagen figurumspielend,engt nicht ein. Ist aber nicht schlabrig trage Gr.40 habe es auch bestellt und ist perfekt

angenehmes Sommershirt

Dieses Shirt ist chic undpasst sehr gut zu schwarzen und beigen Hosen. Das Material trägt sich angenehm. Ich bin allerdings froh, auf die vorherigen Bewertungen gehört zu haben - lieber eine Nummer größer bestellen.

Bei lascana man sollte lieber eine größere ...

Bei lascana man sollte lieber eine größere große bestellen drum geht zürick. Aber hat mir sehr gut gefallen bei nächster 20 Prozent nachlass werde noch einmal bestellen.

Ein tolles Shirt...hoher ...

Ein tolles Shirt...hoher Tragekomfort..bequem.. chick..elegant..wertet Rock ind Hose extrem auf.

Tolles Shirt.

Größe passt perfekt, lt. Größentabelle. Schöned Muster. Angenehmer Stoff. Die Schleife ist mal was anderes. Sieht schön aus. Top!

Sehr cooles Teil

Habe mir dieses Shirt gekauft und bin sehr zufrieden , man kann es zu Jeans anziehen , da es gut rüber kommt , ebenso zu einem Rock , sieht sehr gut aus und sitzt top , ein wahrer Hingucker.

Super Shirt, sieht genau so aus wie auf ...

Super Shirt, sieht genau so aus wie auf Abbildung ,elegant und leger zu tragen und sehr gut zu kombinieren, einfach empfehlenswert.Kann man sportlich zur Jeans oder elegant zur schwarzen Hose tragen.

Ein leichtes Oberteil

Das war Liebe auf den ersten Blick. Toller Stoff auch der Farbton kleidet einem. Wenn es dieses Teil in anderen Farben gäbe, würde ich es wieder bestellen. Die größe ist auch perfekt.

Super schönes Shirt

Bin voll zufrieden mit dem Shirt, Größe passt genau, es ist gut verarbeitet. Freue mich schon, es im Sommer zu tragen.

Wunderschönes tshirt bluse .

Habe für meine Frau diese Bluse bestellt Passform einfach super. Würde sie gleich wieder bestellen.

super angenehmer Sommerartikel

kann im Sommer täglich getragen werden, sehr angenehm auf der Haut, knittert nicht und sieht speziell mit der Schluppe sehr chic aus, Größe 40/42 entsprechend der Angabe

Doppelgröße fällt reichlich aus

Sehr angenehmes Material, was auch hoffentlich die Wäsche übersteht. Ich hatte mir 36/38 und 40/42 bestellt. Hätte nie gedacht, das die kleine Größe passt.

Chic

Sehr schönes Paisleyshirt. Die Farbe ist toll. Ich trage es zur Jeans, aber auch zur schicken weissen Hose. Mir ist das Shirt etwas zu groß, aber bei grosser Hitze ist es super.

Sieht toll aus, man ist gut gekleidet.

Farbe, Produkt wie beschrieben. Sehr angenehmes leichtes Material, der Sommer kann kommen.

Super Shirt

Dieses Shirt von Lascana besticht wieder durch tolle Qualität und schönes Material. Nur für den Strand viel zu schade, kann zu jeder Zeit getragen werde.

Sehr schön und angenehm

Sieht sehr schön aus und ist auch sehr angenehm zu tragen. Leider passte das erste nicht und so mit musste ich es mir noch mal bestellt in einer Nummer Größer.

klasse Shirt

das Shirt macht echt was her. Sieht toll aus zur Jeans oder auch zu Shorts. angenehm dünnes Material. Der Hals-Ausschnitt ist recht weit - aber noch ok.

Auch so ein Lieblingsartikel

Schöne figurumspielende Form und toller Stoff, weich und doch formstabil. Sieht so aus wie auf dem Foto. Coole Sachen von Otto.

Ich finde es schön!

Farbe, Stoff und Größe klasse. Tragbar für viele Gelegenheiten und passgenau meine Größe. Gern empfehle ich es weiter.

Die Bluse kann ich nur wärmstens empfehlen. Sollte ma eine Nummer größer bestellen, da sie dann legerer fällt. Sehr chic!!!

Hübsche Bluse

Hübsche Bluse, das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. Leider war mir die eine Größe zu groß und die andere zu klein, daher zurück.

Raffiniertes Oberteil

Tolles Oberteil, für Edel und auch für sportliche Anlässe. Passt sehr gut zur schwarzen Short Rock oder Hose. Ich finde fällt groß aus

Sieht auch bei größere Größe toll aus. Ist zwar etwas kurz ( für mich) aber das macht bei dem Schnitt nichts.

Herrliches Material, schönes Muster

Ideal für heiße Tage, da sieht man keine Schweiß Flecken, Sitz schön locker un bequem und man ist selbst im Geschäft gut angezogen