LASCANA Kurzarmshirt mit Paisleyprint und Schleifendetail, V-Ausschnitt, Blusenshirt

kurzes Vergnügen

Das Shirt sieht cool aus und paßt von der Breite, aber die Länge ist nach der ersten Wäsche eingegangen. Jetzt trage ich das leicht bauchfrei (im Stehen) oder Rückenfrei, sobald man sich setzt. Und dabei bin ich mit 1,60m kein Riese. Geht also nur noch für den Strand, in einem Restaurant kann man sich so nicht mehr blicken lassen.

Sehr genialer Schnitt, tolle Abschlüsse

Super Schickes Teil sowohl für Alltag als auch für Ausgehzwecke. Durch ds schöne Muster, fällt s nicht so auf, das der Stoff recht zart ist, frau sieht nix durch. Ist auch lang genüg, Hätte aber für mich ruhig noch 5cm länger sein können. Das Beige wirkt auch nicht rentnermäßig sondern sehr fesch.

Elegant

Das Shirt ist sehr chic. Gute Passform, angenehme Länge. Die Schleife am unteren Bund ist ein toller Blickfang. Durch die dezente Farbgebung des aufregenden Musters wirkt es elegant.

Schick, aber auch leger.

Sehr schönes Shirt. Kann bei vielen Gelegenheiten getragen werden, ob schick oder auch lässig. Tolles, angenehmes Material. Sitzt schön locker und luftig, ist aber nicht zu weit. Habe es mir auch noch in rot gekauft.

Schön, aber...

Ein wunderschönes Shirt, leider geht es bei der ersten Wåsche (20° Feinwåsche mit flüssigem Feinwaschmittel und geringer Schleuderzahl) ein. Also am besten gleich eine Nummer grõßer bestellen.

Sehr schöne Qualität

Genau so schön wie auf dem Bild zu sehen. Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und ganz leicht.

schönes Shirt

Ausschnitt leider etwas zu tief, ansonsten sitzt es perfekt und man kann toll kombinieren. Material wie immer von LASCANA gut. Habe es behalten.

sommerlicher leichter fließender Stoff

Farben wie abgebildet. Angenehme Stoffqualität. Ideal für den Strandurlaub. Wer etwas breitere Hüften hat, sollte eine Nummer größer bestellen.

ging zurück

das Shirt wirkt auf dem Bild edel, Material ist jedoch sehr dünn und wirkte eher billig. Größe wie angegeben

Prima

Prima aber alles andere wäre übertrieben, die Größe ist wie immer bei Lascana zu klein

Sommershirt

Hat mir nicht gefallen, sah aus wie meine Oma. Schade

Super schön

Toller Stoff (leicht), schöne Farben. Aber bitte eine Nummer größer bestellen, dann sitzt dieses tolle Shirt leger aber nicht schlabberig. Bitte bedenken, dass das Shirt nicht über den Po reicht. Mir hat eine vorherige Bewertung bei der Bestellung geholfen. Ein Stern Abzug wg. nicht genauer Größenangabe.

Kurzarmshirt mit Paileyprint

Ich habe das t-Shirt in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Passt super, fällt sehr gut. Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Paisleymuster ist wie abgebildet. Schöne kräftige Farben. Die Streifen an Ärmel und Saum runden das t-Shirt ab. Super Muster, super Stoff, super Passform. Einfach Klasse, wird ein Lieblingsteil. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nein fällt zu klein aus eng und zu kurz.. ...

Nein fällt zu klein aus eng und zu kurz.. Leider zurück

Lascana Shirts - einfach toll

Ich liebe Lascana Shirts. Ein toller Tragekomfort. Waschen, aufhängen und wieder tragen, ohne zu bügeln. Bisher hatte ich immer die Longshirts von Lascana getragen, die ich von der Länge her besser finde. Dieses Shirt ist wesentlich kürzer geschnitten. Trotz allem ein tolles Shirt und ein Hingucker!

Ist ok

Es ist ok, aber auch nicht mehr. Auf dem Bild sieht es edel und teurer, aber in Grunde ist das nur ein Sommer Shirt. Bequem und angenehm zu tragen, aber nichts elegantes

Shirt ansprechend,

aber nach dem Waschen mindestens eine Nummer kleiner. Das ist sehr schade, bzw. ärgerlich. Ich würde dieses Shirt ggf. 2 Nummern größer kaufen, aber ist das die Lösung?.

Schönes T-Shirt

Erst mal habe ich gedacht, ja ok ,habe es aber trotzdem bestellt. Als ich es bekommen habe war ich davon begeistert. Tolle Farben und tolles Design!!!!

Tolles Shirt, Material und Print sind sehr schön, nur die Passform komisch. Bei mir ist die Schliefe weiter hinten als auf der Abbildung. Nach vorn ziehen geht aber auch nicht. Deshlb ging sie wieder zurück.

Es geht so

Ansich schönes Shirt,aber ich finde der Ausschnitt ist zu tief und auf die Schleife hätte man verzichten können,sah bei mir nicht schön aus.Die Farbkombi finde ich toll und die Ärmel auch.

Was sollen die Doppelgrößen ?!

Ich kann nicht verstehen weshalb man dieses Shirt in Doppelgrößen anbietet und dann in Einzelgrößen liefert ?! Ich wollte die 36/38 und 40/42 um zu sehen welches am besten passt. Was bekomme ich, einmal die Größe 36 und die Größe 40 ! Was soll sowas ?! Mir hätte hierbei die Größe 38 gereicht, aber wie bitte soll man Diese denn bestellen ?!

Edler Paisleyprint

Das Shirt gefiel mir, da es eine Mischung aus Shirt und Bluse ist, dazu das Schleifenband und der schöne Druck - auch als die Lieferung dann da war, war ich nicht enttäuscht. Aus meinen früheren Erfahrungen mit Bekleidung aus Viskose, kaufe ich Artikel aus diesem Material von vornherein eine Nummer größer. Denn auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein gut sitzendes Stück nach der ersten Wäsche dann ziemlich knapp saß. Bei einer Konfektionsgröße 40/42 passt mir hier die 44/46 - auch nach der ersten Wäsche - hervorragend. Meiner Meinung nach fällt das Shirt insgesamt kleiner aus.

Zu dunkel

Shirt sehr dunkel, wurde auf dem Bild gut belichtet, was in Wirklichkeit nicht war. Material einfach und der Ausschnitt viel zu tief.

Lascana Kurzarm Shirt

Die Farbe und Muster wirken leider nicht so frisch wie auf dem Foto, und in meiner Oberweiten Grösse 48 ist das Shirt auch viel zu kurz und etwas zu weit. Leider vergessen die Hersteller immer wieder, Oberteile bei grosser Oberweite entsprechend zu verlängern, siehe die vielen Kleider mit Taillennaht knapp unterhalb des Busens! Leider Retoure!

Super schönes Shirt. Genau wie abgebildet

Einfach top Qualität. Farben und Form wie abgebildet. 2022 gekauft. Sommer und Herbst getragen. 2023 im Frühjahr und Sommer getragen. Nicht verwaschen. Form wie am ersten Tag. Mit Colorwaschmittel bei max 30° gewaschen und Dampfgebügelt.

Sehr schickes Shirt

Das Shirt ist genauso toll, wie auf dem Bild zu sehen. Das Material und Muster sehen einfach super aus. Einen kleinen Abstrich gibt es, weil es ein wenig länger sein könnte. Die Nummer größer ist zwar etwas länger, aber dafür auch zu weit. (daher nur 4 Sterne) Trotzdem trage ich es sehr gern und fühle mich darin wohl.

Lascana Shirt

Ich liebe ja Lascana, aber dieses Shirt sitzt bei mir nicht. Ich wollte etwas Ausgefallenes für ein kleines Fest, aber es ist mir zu dünn und auch etwas zu weit in meiner Größe. Kommt wie abgebildet. Es ist zwar sehr schön, aber für mich nicht so.

Pech mit dem Muster

Habe das Shirt schon in einem anderen Muster in koralle. Das Material ist im Sommer phantastisch und die gestreiften Paspeln sind sehr dekorativ. Leider hatte ich bei diesem Shirt Pech mit dem Muster. Das Paisley oben am Ausschnitt war ganz hell und das stand mir nicht so gut.

Trage ich sehr gerne 🙂

Hätte nicht gedacht ,dass es so ein tolles Shirt ist . Der Stoff sieht auf den Bild sehr steif aus ,ist aber total weich fallend und dadurch sehr angenehm zu tragen . Und passt toll zu allen Farben 👍 Und grössen mäßig passt es auch super .

Hübsches Oberteil

Hübsches Oberteil, ideal bei warmen Temperaturen, geht auch gut fürs Büro, Passform top sitzt locker ,würde sagen figurumspielend,engt nicht ein. Ist aber nicht schlabrig trage Gr.40 habe es auch bestellt und ist perfekt