HELD MÖBEL Unterschrank Kehl Breite 120 cm

Guter Küchenschrank mit SoftClose Schubladen

Wir haben diesen Schrank zur Erweiterung unsere Küche gekauft. Auch zur Ergänzung für unseren bereits Erworbenen 180cm "Kehl" Schranks. Die SchubladenZüge mit SoftClose sind sehr hochwertig und funktionieren gut. Die Schubladenböden sind ca. 1cm dick und vertragen auch höhere Gewichte wie Pfannen/Töpfe. Insgesamt ein guter Schrank und wir sind sehr zufrieden. Kritik: Die Arbeitsplatte ist nur an 3 Seiten furniert. Beim Zusammenbau benötigt man handwerkliches Geschick, die Anleitung ist nicht in allen Punkten schlüssig. Es wurde uns eine unverpackte Arbeitsplatte geliefert, die Transportbeschädigungen aufwies. Nach Reklamation wurde umgehend Ersatz geliefert. Beim späteren Zusammenbau mussten wir feststellen, dass wieder 8 fehlerhafte Schrauben geliefert wurden, mit denen sich 4 Einzugschienen nicht befestigen ließen (die Schraubenköpfe sind zu klein und fallen durch die Löcher der Metallschiene). Dies ist besonder ärgerlich, da wir dieses Problem schon beim 180cm Schrank reklamiert hatten. Die Ersatzschrauben wurden erst 4 Wochen später nachgeliefert.