Triumph Minimizer-BH Comfort Minimizer W X Cup C-F, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Für mcih ein enttäuschender Artikel

Da ich von der Fa. Triumph schon einige BH's besitze, bin ich diesesmal enttäuscht. Die Qualität ist nicht so, wie ich es von den älteren Modellen kenne. Hinzu kommt, dass die Träger mit einem Kunststofffaden genäht worden sind, der auf meiner Haut zu Reizungen führt(starke Rötungen). Diese Probleme habe ich bei anderen BH´s nicht. Sitzen tut er allerdings recht gut. Schade. Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Enttäuschend

die Qualität hat mich enttäuscht. Er fällt sehr klein aus. Trage seit Jahren die BH `s habe ihn aber zurückgesandt. Meine älteren haben eine wesentlich bessere Qualität. Einfach schade

Triumph

So einen schlecht sitzenden BH habe ich lange nicht mehr anprobiert. Leider gibt es den Soft secret nicht mehr. Jetzt muss ich weiter suchen.

Passt leider nicht

Da ich eine große Oberweite habe brauche ich das Gefühl von halt, dieser Artikel gibt mir den leider nicht, sonst sehr schick

Stoff ist unangenehm

Diesen BH kann ich gar nicht empfehlen da der Stoff sehr unangenehm ist. Er fühlt sich wie Plastik an. Die Passform war ok.

Die Passform stimmt überhaupt nicht.

Das Material ist eigentlich superund fühlt sich gut an. Aber die Größe passt nicht zur normalen Grösse überein.

Sah gar nicht gut aus

Bei meiner Oberweite- Gr.75E- sah der BH gar nicht gut aus,. Drückt alles platt. Geht daher zurück.

Keine gute Passform

hab den Artikel leider zu klein bestellt. Allerdings hatte er zudem keine gute Passform

Körbchen zu klein!

Keine gute Passform, Körbchen zu klein, nicht typisch Triumph, schade ☹️

Nach ein paar waschen nicht mehr gut

Nach ein paar Mal waschen halten die Träger nicht mehr.

Gibg zurück

Ging zurück, eigentlich schön aber nicht meine Größe