Triumph Minimizer-BH Comfort Minimizer W X Cup C-F, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Erfüllt leider auch nicht meine Erwartungen

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass der BH bei mir so gesessen hätte, wie auf dem angezeigten Foto. Leider war das aber überhaupt nicht der Fall! Obwohl die richtige Größe ausgewählt wurde, ist der Schnitt leider so, dass die Haut einfach nur zusammengeschoben wird und dann seitlich an der Partie unter den Armen unschön hervorquillt, was dann irgendwann kneift und zu vermehrtem Schwitzen führt. Zudem mag ich es überhaupt nicht, wenn die Cups auch bei üppigeren Größen nicht wenigsten dünn unterfüttert sind, was das Tragen einfach viel angenehmer macht. Schade!

Nicht, wie erwartet.

Zuletzt hatte ich einen Triumph - BH, mit dem ich rundum zufrieden bin und den ich auch schon lange trage. Top-Qualität. Jetzt sollte es einer in Weiß sein, aber er wird wohl zurück gehen: Schon bei der Anprobe das Gefühl, er hält nicht wie er soll und auch die Körbchen scheinen kleiner, als der Angabe bei dem Modell, dass ich bereits habe.

Leider nicht die übliche Qualität von Triumph

Ich habe schon mehrere BHs von Triumph. Leider mußte ich feststellen das dieser nicht der üblichen Qualität entsprach. Der BH war schief genäht und warf auf einer Seite Falten. Die gesamte Passform war nicht gut.

Körbchen fällt größer aus.

Körbchen fällt größer aus, ich hätte also ein B- statt C-Körbchen gebraucht. Aber das Material war auch ziemlich lapperig, so dass dieser BH zurück ging.

Bh schwarz

Dieser BH hat keine gute Passform, macht die Brust platt. Die angegebene Größe hat gestimmt, kann ich nicht weiter empfehlen.

Eigenartige Größe

Die Größe weicht deutlich von der bei anderen BHs von Triumph ab, Körbchen zu klein, Qualität wäre gut

Passform nicht wie gewohnt

Seit Jahren trage ich die Minimizer von Triumph- mit der Zeit in Cup und Umfang etwas angepasst…. Dieses Modell passt mir leider garnicht: die Cups sind ungewohnt spitz zulaufend und schlagen vorn „Falten“. Seitlich könnte dagegen mehr Platz sein. Passt wohl nicht zu meiner Anatomie:)) Am schlimmsten aber ist, dass die Bügel vorn mittig stark abstehen und deshalb der ganze BH mir keinen Halt bietet- obwohl die Unterbrustweite passt. Ein anderes Modell („Urban-MinimizerW“) dagegen passt und sitzt in gleicher Größe bestellt, ganz tadellos und wie gewohnt.

Fällt klein aus,,,,

Die Körbchengrössen und der Umfang viel zu eng und klein-----das für den Preis-----daher zurück---schlechte Passform lsitzt bei mir überhaupt nicht. daher zurück

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zu klein

Obwohl ich die Grösse schon seit Jahren bei Triumph kaufe, fällt dieser BH klein aus

Toller BH...

Der BH sieht gut aus, ich finde das Preis Leistungsverhältnis aber nicht angemessen. Er sitzt gut in der normalen Größe. Finde es nur sehr Schade, dass die Cups so überhaupt nicht gefüttert sind.

Toller BH

Leider wurde hier die Passform geändert. Habe bereits den gleichen BH vor ca. 2 Jahren gekauft.

Fällt klein aus

Leider finde ich die Passform hier seltsam, er fällt meiner Meinung nach sehr klein aus und ich finde die Träger einfach zu schmal für eine große und schwere Brust!

Hat mich nicht überzeugt!

Ich trage ausschließlich Minimizer BH's, aber dieser hat einfach nicht so gepasst. Die Cups formten einfach keine schöne Brust. Deshalb ging er zurück!

Triumph bh

Qualität ist eigentlich gut. Allerdings sind die Cups weich. Also kein festes Material. An sich gut. Aber ich wollte Cups die fest sind.

schöner BH

der BH ist sehr schön allerdings fällt er sehr klein aus die Körbchengröße ist ok aber die Rückenweite stimmt nicht ging leider zurück

Geht so

Der BH sitzt zwar ganz gut und sieht schick aus, leider ist das Material sehr dünn. Hab mich für ein anderes Modell entschieden

schlichter BH.

Diese Ausführung war mir zu schlicht. Habe mir noch ein anderes Modell bestellt, welches mir besser gefallen hat.

Zu breite Träger

Mir hat dieser Bh nicht so gefallen die Träger waren viel zu breit und die Passform war auch nicht so schön

Ungünstige Formgebung

Träger gut gepolstert, Rest des BHs sehr dünn, passt für mich nicht zusammen. Drückte den Busen platt.

Material zu weich

Für eine schwere Brust nicht geeignet, frage mich was da minimieren sollte. Kein guter halt da das Material zu weich ist.

Schön aber sitzt nicht

Sieht schön aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Leider saß er absolut nicht gut bei mir...schade

Toller BH

Habe den in schwarz, Wieso der weisse anderes geschnitten ist weiss ich nicht daher Retoure.

Cups kleiner als erwartet

Leider passten die Cups nicht, ansonsten gute Verarbeitung. Aber nichts für mich. Der Artikel ging zurück.

Schöner BH

Material und Verarbeitung gut, für mich war der BH etwas zu fest ich hab ihn zurück geschickt.

Ich finde das dieser BH einen tollen tragekopfort hat,jedoch nicht gepolstert oder gefüttert.

Stoff nicht so gut

Der Stoff ist nicht so gut und es wird alles Platt gedrückt. Daher wieder zurück.

Passform und Material haben mir nicht ...

Passform und Material haben mir nicht gefallen. Hatte eine andere Vorstellung.

Fällt klein aus.

Passt nicht, fällt klein aus, Kleidchen Größe bei einem anderen Model paßt perfekt.

Alle grösse nicht einheitlich

Habe mir zig Bh s von Triumph bestellt. Aber alles musste zurück