Triumph Minimizer-BH Comfort Minimizer W X Cup C-F, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Sieht unmöglich aus!

Qualität und Passform lassen leider zu wünschen übrig! Quetscht alles an den falschen Platz…. Ging wieder retour.

Ursprünglich mal ein super BH!

Trage diesen Minimizer seit Jahren. War bisher mein Triumph Favorit. Die Qualität hat stark nachgelassen! Die Träger waren bereits nach 2 Tagen nicht mehr stabil. Der Stoff am Körbchen sitzt auch nicht so stabil wie sonst. Ich konnte immer Sport damit machen. Mit diesem Exemplar fühle ich mich im Alltag unwohl. Nun habe ich ihn schon getragen. Zurück schicken nicht mehr möglich. Bin sehr enttäuscht.

schlechter Qualität

schlechter Qualität, nicht zu empfehlen. Sehr weich, hält nicht. Nicht mehr die Triumpf die ich kannte.

Schade, was ist nur aus Triumph geworden?

Eigentlich lässt sich der BH bequem tragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider rutschen die Träger, das nervt!!! So etwas kenne ich von Triumph eigentlich nicht, sehr schade, geht gar nicht bei diesem Preis

Absolut enttäuschend..

Ich bin eigentlich Fan von Triumph Wäsche.Dieser BH ist aber absoluter Mist .Er fällt sehr klein aus ,ist überhaupt nicht elastisch und quetscht alles ab .Überhaupt finde ich, dass die Qualität bei Triumph sehr nachgelassen hat.Schade.Leider war ich zu faul den BH zurück zu schicken .Nun wandert er in die Tonne .Schade ums Geld :-(

Sehr enttäuscht 😞

Ich bin eigentlich von Triumph begeistert. Aber hier stimmte nichts. Qualität vom Matrial nicht schön. Ging zurück.