Triumph Minimizer-BH Comfort Minimizer W X Cup C-F, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Sehr schöner BH

Ich kaufe diesen BH schon seit Jahren und bin immer wieder über seine passgenauigkeit verblüfft. Er ist sehr leicht und macht sowohl unter einem T-Shirt als auch unter einer Bluse einen sehr schönen natürlichen Busen. Selbst bei meiner Körbchen Grösse 95E gibt er mir genügend halt, ist atmungsaktiv und hat sehr schöne breite Träger. Das einzige ist, er braucht eine Handwäsche sonst halten die Metallbügel nicht sehr lange. Lg

Zurück geschickt.

An sich hat dieser BH eine gute Qualität. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Nur finde ich das die Körbchen keine schöne Brust formen. Da ich bisher immer die Größe hatte war ich etwas erstaunt das 85 gerade so zu ging.

BH hatte für mich keine gute Passform,daher ...

BH hatte für mich keine gute Passform,daher ging er zurück.

Tolle Paßform, super Qualität

Wie bei Triumph erwartet passt der BH super und verkleinert optisch die Brust. Der BH hat eine gute Passform und ist gut geeignet ihn unter enger anliegenden T-Shirts zu tragen. Durch die etwas breiteren Träger, kein Einschnüren an der Schulter.

Gute Qualität!

Triumph, wie man es kennt! Der BH besteht aus einem tollen Material und guter Passform. Allerdings trage ich normalerweise 75 D, aber dieser war mir in der Größe ein wenig zu knapp.

Schöner BH

Suchte einen BH, der einen gr Busen optisch verkleinert und eine schöne Form unter enger Kleidung macht. Alles wurde erfüllt. Jedoch fällt er in schwarz 1 Körbchengröße kleiner aus! Daher 75 E statt 75 F bestellen. Habe mich dann jedoch für einen anderen BH mit etwas schmaleren Trägern entschieden.

Fällt etwas klein aus

Eigentlich meine Lieblings BH-Serie - aber irgendwie fiel dieser kleiner aus als normal. Schade, weil sich er sich wirklich angenehm trägt, waschen läßt und lange hält - also eigentlich alles, was es braucht - bloß eben dass hier eine Größe größer angezeigt war.

Super BH

Der BH sitzt toll und ist sehr bequem...

Tolle Unterbekleidung

Der BH passt perfekt und macht eine optische Verkleinerung. Auch das Design und der Tragekomform ist sehr gut. Meine Frau ist vollsten zufrieden und kann ihn nur bestätigen das Preis und die Qualität stimmt.

Super Material, auch der Preis ist gut

Der BH an sich ist gute Qualität und den Preis wert, leider kann in letzter Zeit etwas mit den Größen nicht stimmen, der Umfang fällt extrem klein aus, gibt es einen neuen Hersteller?

Super Verarbeitung

Sehr bequemer BH für Damen, die es etwas "strammer" mögen, für große Größen sehr geeignet. Sowohl für Büro, als auch Freizeit. Kaufe ich seit Jahren

Bin sonst immer zufrieden mit Otto...aber ...

Bin sonst immer zufrieden mit Otto...aber bitte kontrolliert eure Rücksendungen! Der BH sitzt perfekt,aber kann angeschmutzt und mit kleinem Fadenzug zu mir.

Habe den BH für meine Dirndlbluse bestellt. ...

Habe den BH für meine Dirndlbluse bestellt. Habe ihn leider noch nicht ausprobieren können, aber beim Anprobieren hat er sich gut angefühlt, deshalb habe ich ihn behalten.

Schöner BH leider aber...

Leider waren mir die Träger zu kurz zum verstellen ich mag nicht wenn er hinten so hoch sitzt deswegen ging er zurück. Sonst ein schöner BH

Schöner BH

Die BH's von Triumph sind immer eine gute Wahl und ihr Geld wert. Guter Halt auch für die größere Brust.

sitzt gut

wie von der Marke gewohnt gute Qualität ein Punkt Abzug, weil er nicht so perfekt sitzt wie mein Lieblingsbh (auch von Triumph)

Toller BH

Ein toller BH - leider habe ich mich in der Körbchengr geirrt - für mich persönlich zu gross deshalb ging er zurück

Triumph Minimizer-BH

Toller BH, der gut sitzt. Einziges Manko sind die Träger die wie ich finde etwas länger sein könnten.

Guter Sitz

Schöner BH mit gutem Sitz und guter Qualität

Minimizer

Bequeme Passform, tolle Qualität wie ich es von Triumph gewohnt bin.

Passform sehr gut

Toller BH, Material und Träger gut, jedoch nichts für enge Shirts, da keine Wattierung.

BH Triumph

ICH LIEBE TRIUMPH. Triumph ist eine sehr gute Marke. Leider hat er mir nicht ganz gepasst.

Triumph

Ein guter BH von Triumph aber nicht mein Liebling. Bin sehr zufrieden mit Triumph

Der BH ist sehr fest und hat sehr breite Träger fand ich nicht schön

Das sagt schon der Name Triumph

Bin super zufrieden ,passt und sitzt .Material angenehm auf der Haut

Sehr schöner BH

Sitzt gut, zeichnet sich nicht ab. Leider etwas zu groß bestellt.

Super.

Super Schnitt. Zaubern große Brüste etwas kleiner.

Wundervoller angenehm sitzender Artikel. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel der spass macht .....

Toller BH , leider die Falsche größe Bestellt werde ihn nochmal bestellen

Zolle Passform und sehr angenehm zu ...

Zolle Passform und sehr angenehm zu tragen.Zaubert Ein schönes Dekolleté