Triumph Minimizer-BH Comfort Minimizer W X Cup C-F, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Sehr gute Passform

…und Halt, wie ich dass meist von Triumph gewohnt bin. Manchmal klappt es nicht, aber dieser BH sitzt perfekt, gibt halt und Form und engt nicht ein. Auch gleich in schwarz bestellt. Ich kann ihn nur empfehlen u. Freue mich sehr, da ein gute Passform nicht immer einfach zu finden ist.

Zaubert ein schönes Dekoltè, auch bei großer Oberweite. Der Mittelsteg liegt gut an und die Körbchen formen eine schöne Brust. Die Träger sind samtig-weich und schneiden nicht ein. Einziger Nachteil - der BH weitet sich im Umfang ein wenig. Würde ihn eine Nummer kleiner im Umfang bestellen.

Ein sehr schöner BH der sich angenehm auf der Haut trägt, Material und Form haben nicht enttäuscht, habe diesen BH gleich zweimal bestellt, Größe war genau richtig gewählt und die Passform auch gut.

Sitzt super ...... vor allem bei

einer größeren Brust. Trotzdem hält alles perfekt und noch dazu sieht er gut aus. Top!!!!!

Schöner BH

Angenehmer Tragekomfort, die Spitze gefällt mir sehr gut.Endlich mal ein schicker BH, der auch noch preisgünstig ist.

Bequemer BH

Er macht einen kleineren Busen, was ein Minimizer ja auch tun soll. Er ist angenehm zu tragen, sportlich schick

Gut sitzender BH!

Sitzt gut und ist bequem und er minimiert die Brust wunderbar! Sie wird dabei auch gut unterstützt!

Der BH sitzt wie angegossen. Das ist jetzt der fünfte BH von Triumph den ich bestellt habe. Ich habe festgestellt das die BH unterschiedlich ausfallen. Nachdem ich 5 Stück bestellt habe, hab ich jetzt endlich einen der richtig passt. Ich Verstehe nicht warum die so unterschiedlich ausfallen. Wenn ich mir irgendwann nochmal einen bestelle in der Größe, kann es sein das der dann nicht passt. Irgendwie komisch.

Sehr schöner BH

Der BH sah schön aus, das Material war angenehm zu tragen, leider geht er zurück, passt leider nicht. Trotzdem kann ich den Artikel empfehlen!

Empfehlenswert

passt der Größe entschprechend

Ich hatte den BH schon einmal gekauft, der Bügel hat die "Waschmaschinenbesuche" nicht so lange überstanden wie so manch ein anderer BH. Er wird allerdings auch regelmäßig oft genutzt und gewaschen (ich hab auf Handwäsche keinen Bock, daher fliegt er in die Waschmaschine) Ich habe ihn dennoch erneut bestellt, weil er gut bei mir sitzt und ich mich in ihm wohlfühle. Bei mir erhält jeder eine 2. Chance... ;-) Andere BH`s von Triumph haben sonst schon weitaus länger gehalten (also keinen Bügelbruch ) darum bekommt er die 2. Chance.

Gute Passform

Der BH sieht schön aus, ist bequem und sitzt gut. Für mich schon der 2. Kauf des Modells. Den BH wasche ich immer in der Maschine (im Netz), schleudere auch mit hoher Drehzahl - trotzdem hat er enorm lange die Passform gehalten.

Sportlicher BH für große Größen

Kaufe den BH seit Jahren immer wieder nach. Er sitzt sehr gut. Die Träger sind durch ihre Form genau richtig, so dass es auch bei viel Gewicht, auf den Schultern, keine Schmerzen gibt. Die „Spitze“ ist modern und kann sich auch unter etwas Transparentem sehen lassen.

Super Passform

Bin wie immer begeistert von Triumph, gute Passform für große Brüste. Sitzt gut und macht den Busen kleiner

Toller BH

Ich trage schon viele Jahre die Minimizer von triumph. Sie sitzen toll und machen eine schöne Form . Leider werden sie immer teurer, kann man sich kaum noch leisten!

Perfekt

Trage Zeit Jahren von der Marke Triumph. Denn es sitzt immer richtig und vor allem der Träger und den Umfang ist so angenehm, hat auch gute Qualität. Bei dem Umfang sollte man lieber eine Nr. grösser nehmen. Ansonsten sitzt Perfekt 👌

Ein passender BH, wie schön!

Ich habe diesen BH für meine Frau bestellt. Nach den sie etliche BHs bestellt und zurück geschickt hat, war dieser endlich der richtige. Die Größe hat gestimmt und die Passform auch. Unterm Tshirt ist nichts zu sehen. Ein solider BH.

Triumph steht für Qualität

Ich liebe die Minimizer von Triumph. Sie halten große Brüste perfekt und geben ihnen eine gute Form. Der BH ist meiner Meinung etwas kleiner ausgefallen als sonst. Würde das Körbchen das nächste Mal eine Größe größer bestellen.

Qualität die sich auszahlt

Da weiß man das die Größe und Qualität richtig ist. Eine Ware die lange Zeit besteht.

Toller BH

Ich habe diesen schönen BH zu,m zweiten Mal gekauft, da er angenehm auf der Haut anfühlt und das erfüllt, was ich von einem gut sitzenden BH erwarte. Der ersten hält auch nach vielen Wäschen seine Form.

Schöner BH !

Das ist mein erster Triumph BH. Ich habe ihn erst vor kurzem gekauft und kann bis jetzt nur Gutes schreiben. Er sitzt gut. Kneift nicht und macht keine Druckstellen. Ich kann ihn empfehlen...

Passt Perfekt

Der Sitz ist wie immer sehr gut

Triumph

Ich bin begeistert

Ich war eigentlich nie 100% zufrieden mit meinen BHs, obwohl ich nie wenigen als 40€ für einem BH ausgegeben habe. Mit diesem BH bin ich 100%zufrieden. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

BH Triumph

Der beste BH, den ich habe. Super Tragekomfort und es verrutscht nichts. Auch die breiten Träger sind sehr angenehm und schneiden nicht wie andere BH's in die Schulter.

Der perfekte BH

Der BH hat die perfekte Passform. Die gute Sitz und die etwas breiteren Träger vermitteln ein angenehmes Tragefefühl. Die Quaität ist sehr gut. Der BH sieht optisch sehr schön aus.

Top Marke

Wie immer qualitativ sehr hoch, design schön ,liebe Triumph ,leider habe ich die falsche Größe bestellt, ging leider zurück

Immer wieder Triumph Minimizer

Mittlerweile gibt es so viele schöne Minimizer des Labels Triumph. Dieser hier passte größengerecht. Passform sehr gut, er behält alles an Ort und Stelle. Klare Kaufempfehlung

Sitzt super. Fällt von der Größe her normal ...

Sitzt super. Fällt von der Größe her normal aus.

Toller BH

Wie immer tolle Qualität von Triumph. Der BH hat eine gute Passform und die breiten Träger sind sehr vorteilhaft. Das Design ist auch sehr schön. Würde ihn wieder laufen.