Triumph Minimizer-BH Letizia W01 X Cup B-E, leicht transparentes Obercup mit graphischer Spitze

Leider kein Minimizer

Ich habe mich in diesen BH verguckt, da er auf dem Bild richtig edel wirkt. Meine erste Bestellung wurde vom Verkäufer storniert, weil Artikel nicht lieferbar. Nun habe ich erneut die Chance ergriffen ihn zu bestellen, da ich bereits mehrere Triumph Minimizer BH besitze. Leider entspricht dieser BH überhaupt nicht dem was man einen Minimizer nennen kann. Anstatt eine Nummer weg zu mogeln stehe die Cups dermaßen nach vorne ab, dass es richtig merkwürdig aussieht. Auch zwischen dem steifen unteren Stoff und der Spitze die Naht sticht hervor. Im Gesamten ist der BH auch nicht bequem sondern wirklich steif und sitzt leider in meiner Größe überhaupt nicht. Schade drum.

Passform top, aber Nähte hop

Der BH passt sehr gut, allerdings hat mich gestört, dass die Nähte vorne auf der Brust so zusammengenäht sind, dass die Brust spitz zuläuft und selbst bei locker sitzenden Oberteilen, habe ich extra ausprobiert, zeichnen sich die Nähte ab, daher ging der BH leider zurück.

Seltsame Form

Kein wirklicher Minimizer BH. Form etwas seltsam.

Keine gute Passform

Leider musste der BH zurück, da die Passform gar nicht gepasst hat. Daher lieber ein paar Nummern bestellen.

Kein Minimizer

Der BH hat meine Erwartungen nicht erfüllt - kein Minimizer, eigenartige Passform und der obere Spitzenabschluss stand ab und zeichnete sich deutlich ab, deshalb zurück.

Kein schöner BH von Triumph

Der BH sitzt nicht und ist viel zu groß. Trage viel von Triumph, aber das war ein absoluter Griff daneben.

der BH hat eine seltsam spizige Form, er hat ...

der BH hat eine seltsam spizige Form, er hat mir nicht gepasst, ich habe ihn zurückgeschickt

Qualität entpricht meinen Erwartungen aber zu

BH ist sehr gut bearbeitet aber etwas zu groß und muss zurück

Macht keine gute Brustform

Größe war perfekt, aber der BH formt eine ganz komische Brustform.

BH

gute Qualität, aber die Form gefällt leider nicht :(