Triumph Minimizer-BH Letizia W01 X Cup B-E, leicht transparentes Obercup mit graphischer Spitze

Leider kein Minimizer

Ich habe mich in diesen BH verguckt, da er auf dem Bild richtig edel wirkt. Meine erste Bestellung wurde vom Verkäufer storniert, weil Artikel nicht lieferbar. Nun habe ich erneut die Chance ergriffen ihn zu bestellen, da ich bereits mehrere Triumph Minimizer BH besitze. Leider entspricht dieser BH überhaupt nicht dem was man einen Minimizer nennen kann. Anstatt eine Nummer weg zu mogeln stehe die Cups dermaßen nach vorne ab, dass es richtig merkwürdig aussieht. Auch zwischen dem steifen unteren Stoff und der Spitze die Naht sticht hervor. Im Gesamten ist der BH auch nicht bequem sondern wirklich steif und sitzt leider in meiner Größe überhaupt nicht. Schade drum.

Passform top, aber Nähte hop

Der BH passt sehr gut, allerdings hat mich gestört, dass die Nähte vorne auf der Brust so zusammengenäht sind, dass die Brust spitz zuläuft und selbst bei locker sitzenden Oberteilen, habe ich extra ausprobiert, zeichnen sich die Nähte ab, daher ging der BH leider zurück.

Triumph ist einfach toll!

Bei der Marke Triumpf kann Frau nichts falsch machen. Die Qualität ist super. Der BH sitzt, nichts verrutscht. Preislich etwas teurer, aber das bin ich mir wert! Daher klare Kaufempfehlung!

Für mich seit Jahren der Beste

Sitzt einfach sehr gut, hatte das Modell schon in hellblau, weiss und schwarz, leider nicht mehr in allen Farben erhältlich aber Qualität stimmt, die Bügel halten auch nach vielfachen Wäschen.

Toller BH

endlich den passenden BH gefunden, der ordentlich sitzt und wo man Träger verstellen kann und keine Nähte scheuern..

Ein sehrschönes bh

Das bh ist sehrschön und sitzt auch genau. Seit langen suche ich nach bh und ich habe endlich die richtige bh.

Ein toller BH

Ein toller BH ,Super bequem für größere Brust. Hat guten Halt, habe in meiner normalen Größe bestellt 85 E Und hat Super gut gepasst. Habe gleich in zwei Farben bestellt und behalten, da die sehr bequem sind. Ist weiter zu empfehlen.

Toller BH

Das ist mal ein perfekte sitzender BH. Er schneidet hinten nicht ein, sitzt super und sieht auch noch toll aus. Auch für etwas größere Brüste geeignet.

Bestellter BH

Falscher BH geliefert, außerdem ist dieser bereits getragen worden😤 65 Euro ist er nie wert. Retoure.

Sieht sehr gut aus

Ein guter Sommer BH, weil er sehr leicht und angenehm zu tragen ist.

Super BH

Seit Jahren trage ich diese BHs von Triumph. Leider gibt es dieses Modell nur in schwarz und weiß. Kaufe ich immer wieder gern weil Optik und Passform für mich perfekt sind. Zum Schnäppchenpreis gleich 2 mal bestellt. Super

Seltsame Form

Kein wirklicher Minimizer BH. Form etwas seltsam.

Leider enttäuscht

Erstmalig einen Minimizer-BH bestellt und ich bin enttäuscht. Der BH minimiert nicht eher das Gegenteil ist der Fall. Er hat eine ganz eigenartig Form. Die Körbchen sind sehr groß und stehen spitz nach vorne. Habe ihn leider zurück geschickt.

Tolle Passform!

Tolle Passform, absolut zu empfehlen, habe ihn mir noch in schwarz bestellt.

Nicht schön

Das erste mal das Ich enttäuscht bin von Triumph. Dieser BH gab keine schöne Form,zudem passte er nicht richtig auch vom Material war Ich nicht überzeugt, deshalb gab Ich ihn zurück

Gute Passform

Der BH ist von guter Qualität sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen Jederzeit zu empfehlen

Ich habe lange nach einem BH gesucht, endlich habe ich ihn gefunden. Die Brust hält sehr gut, er ist sehr bequem überall drückt nicht. Die Form der Brust sieht sehr schön aus.

Keine gute Passform

Leider musste der BH zurück, da die Passform gar nicht gepasst hat. Daher lieber ein paar Nummern bestellen.

Kein Minimizer

Der BH hat meine Erwartungen nicht erfüllt - kein Minimizer, eigenartige Passform und der obere Spitzenabschluss stand ab und zeichnete sich deutlich ab, deshalb zurück.

BH passt, aber kein Minimizer !

Ein BH der wirklich gut sitzt. Träger schneiden nicht ein und die Größe passt. Qualität, Farbe, Passform - alles sehr gut Größe ist auch im Normbereich

Super Teil

Passt super. Bequem, past wie angegossen. Macht eine tolle Form

wunderschöner BH

Leider hat war mir der BH zu groß und musste zurückgeschickt werden. Aber er sieht wunderschön aus und sitzt in der passenden Größe sicher sehr gut.

Schöner BH

Sehr schöner BH, hatte diesen zur Auswahl, habe mich für einen anderen entschieden, kaufe immer Minimizer Triumph, tolle Qualität

Kein schöner BH von Triumph

Der BH sitzt nicht und ist viel zu groß. Trage viel von Triumph, aber das war ein absoluter Griff daneben.

gute Qualität wie immer

Habe seitJahren die Erfahrung gemacht das trumpft für meinen Busen der richtige BH ist . BH passt sehr gut und ist hervorragend verarbeitet.

der BH hat eine seltsam spizige Form, er hat ...

der BH hat eine seltsam spizige Form, er hat mir nicht gepasst, ich habe ihn zurückgeschickt

Ein sehr schöner Artikel !!

Der BH hat eine tolle Passform und ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.

Triumph hält, was Qualität verspricht

Super BH! Bei dieser Marke kann man sich immer drauf verlassen, dass es passt, zumindest bisher. Gerne wieder!