zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tagesdecke Piqué, Schlafgut, mit Waffeloptik

4.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht leider nicht nach dem Preis aus. Sieht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht leider nicht nach dem Preis aus. Sieht auf dem Bild besser als im Original aus

Echt voll schön tolle Farbe tollesEcht voll s

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt voll schön tolle Farbe tolles Muster Super weich und gute Qualität

Schöne Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tagesdecke mit super Muster. Qualität sehr gut

Eine sehr schöne Tagesdecke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von der Waffeloptik. Eine zeitlose Decke und sieht doch sehr modern aus. Die Farbe ist sehr schön und harmoniert sehr gut mit hellen Farben.

Eine schöne Tagesdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke wurde gleich nach Erhalt mit 60 Grad gewaschen und im Trockner getrocknet. Sie hat es unbeschadet überstanden und ist nun einsatzbereit. Sie fühlt sich sehr angenehm weich an und die Farbe ist wie erwartet ausgefallen.

Passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erolgte sehr schnell ! Die Sofadecke passt wunderbar ! Laenge und Breite der Decke passt fuer mein Sofa. Die Farbe der Decke kann noch kraeftiger sein.

Grundsätzlich gut.. Leider wurde mir die ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich gut.. Leider wurde mir die falsche Größe zugesendet.. Farbe war sehr schön auch die Struktur

Qualitäts Tagesdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Tagesdecke von Schlafgut natürliche Farbe, in eine schöne Qualität zum normalen Preis.

Sehr schöne Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Decke und schöne Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decken sind so gut ich lege sie auf meine couch
1/ 1