Spannbettlaken Jersey-Elasthan, Schlafgut, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Split-Topper

Super Qualität

Habe tiefer in die Tasche gegriffen und einen Split-Topper gekauft der mehr gekostet hat als meine anderen davor. Ich bin begeistert, eine super Qualität. Der Bezug sitzt auf der Matratze wie eine zweite Haut !

Super Qualität !!!

Wer auf der Suche nach einem hochwertigem Spannbettlaken ist, sollte nicht den relativ hohen Preis scheuen. Es macht sich bezahlt, etwas mehr Geld auszugeben ! Von daher empfehle ich jedem Kunden diesen Artikel !!

Supper

Spannbettlaken von guter Qualität; angenehm weich; wie auf Bild abgebildet. Sitzt gut auf Split Matratze 180x200.

Gute Qualität, angemessener Preis. Man sollte die Bedienungsanleitung berücksichtigen bei dem geteilten Topper, somit ist das überziehen einfacher.

Sehr gute Ware

Das Spannbettuch ist qualitativ sehr hochwertig.Lässt sich wunderbar aufziehen. Würde ich definitiv empfehlen.

Tolles Teil

Hält was es verspricht. Schöne Qualität. Auch nach mehreren Wäschen immer noch Pillingfrei und schön weich.

Ein toller Bezug

Es sitzt gut - am "Schlitz" kann auch nix verrutschen, da der Stoff schön weit drüber geht.

Topper ist von guter Qualität, nicht ganz billig. Aber wer billig kauft kauft bekanntlich zweimal

Suuuuper Artikel

Super Qualität, leider mußte ich zurück schicken weil ich falsche Größe bestellt habe.

Alles bestens😊

Das Spannbettlaken kann ich nur empfehlen, es ist alles super🙂

Guter Artikel

Gute Qualität, Passform sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen

Super Spannbettlaken

Spannbettlaken von hoher Qualität! Sehr zu empfehlen!

Spannbettlaken

Guter Bezug. Passgenau Jederzeit wieder. Gute Qualität