Wohndecke Amersfoort, bugatti, mit dezentem Muster, Kuscheldecke

eine schicke und warme Decke

Ich hatte nicht erwartet, dass die Decke so "dick" und warm ist. Sie liegt gegenwärtig auf meinem Sofa, wo sie sehr gut zu meinen drei braun - blauen Kelim - Kissen passt. Die beiden Seiten der Decke weichen farblich etwas voneinander ab. So sind die Streifen auf der einen Seite braun und auf der andren Seite weiß. Die "weiße" Seite Seite wirkt insgesamt heller. Die caramel - weißen kleinen Muster machen die Decke besonders schick .

Eine totale Enttäuschung

Die Decke ist viel zu dick, die Farbe ist sehr dunkel, das Muster ist schlecht erkennbar und die Farben sehr dunkel. Die Decke sieht nicht elegant aus und wirkt sehr maskulin. Wirklich nur etwas für sehr kalte Wintertage. Nicht stylisch und auch nicht kuschelig in der Optik. Außerdem ist die Decke zu schwer.

Ganz toller Artikel. Super Qualität leichte ...

Ganz toller Artikel. Super Qualität leichte Reinigung.

Die Decke hat eine ganz tolle Haptik! Sie fühlt sich sehr angenehm weich an und macht die Couch gemütlicher! Auch die Optik ist toll!

Nice blanket for who is getting it

I was waiting for the blanket to arrive, when only after 4 days after being sent, it arrived back to Hamburg via Dorsten. I have no idea where it is, but I am nonetheless charged for it.

Tolle Artikel

Super Wohndecke Super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warme Decke

Eine schöne Wolldecke. LEIDER fühlt sie sich wie Plastik an. Wen es nicht stört, kann sich die Wolldecke bestellen, da sie optisch sehr schön ist.

Gute Qualität , schöne Farbe !

Eine sehr lange Wartezeit für die silbergraue Decke . In grün kam sie sehr schnell , diese ist auch von guter Qualität , auch nach dem Waschen .

Schöner Artikel

Aber das Bild täuscht etwas, da die Muster sehr schwach in Wirklichkeit sind. Sie wirkt hochwertig aber der Preis dafür ist etwas zu hoch

Kuschelig!

Super Qualität, leicht und angenehm weich! Die Farbe ist sehr schön etwas wärmeres grau zu vergleich mit Foto! passt bei mir super zur Couch!

Ich liebe diese Decke

Super Qualität und richtig weich Mittlerweile habe ich sie schon mehrfach gewaschen und sie ist immernoch wie am ersten Tag.

Topp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön warm und sieht toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Decke

Die Qualität überzeugt in allen Bereichen. Der Preis ist gerechtfertigt.

Schöne Decke

Schönes grün! Hochwertig verarbeitet. Passt perfekt zu grau.

Super Decke...

Sehr kuschelige weiche Decke. Sieht dazu noch super aus.