rauch Eckkleiderschrank Skagen im Landhaus-Stil

Schöner eckschrank

Da wir nicht viel Platz haben, haben wir uns für diesen Schrank entschieden. Ein kleines raumwunder finden wir. Ich würde ihn wieder kaufen

Viel Stauraum ...

... für einen Single der keinen "Klamotten Tick" hat. Ich habe den alleine in ca. 3 Stunden ( liegend ) aufgebaut. Man baut praktisch 2 Schränke aneinander. Man muss sagen dass der Hersteller wirklich an jeder Schraube gespart hat. Da werden die Bodenbretter nur geleimt oder mit 2 Schrauben befestigt und um die Schrankhälften miteinander zu verbinden braucht man einen Tritt oder eine Leiter. Positiv : Alle Teile waren vorhanden und der Aufbauplan ist gut verständlich. Wenn er steht ist er aber sehr stabil. Der Schrank wurde sogar vor der angegebenen Zeit geliefert und er nimmt weniger Platz in Anspruch als ein 2 Türer. Ich bin mit dem sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.

Genau wie beschrieben

Wir haben mich anhand der Bewertungen für diesen Eckschrank entschieden. Muss sagen, dass wir es nicht bereuen. Genau wie beschrieben! Toller Schrank, echtes Raumwunder. Auch der Aufbau war unkompliziert. Leider haben wir dann beim Anbringen der Schranktüre kleine Beschädigungen entdeckt. Zum Glück innen. Das hat leider die Freude etwas getrübt. Das hätte der Einpacker sehen müssen! Deshalb nur 4 Sterne.

Top Schrank. Schnell aufgebaut und sieht ...

Top Schrank. Schnell aufgebaut und sieht super aus! Immer wieder gerne! Nur die Lieferung hat etwas lange gedauert. Aber Artikel einwandfrei!

Schöner Schrank

Mir gefällt der Schrank sehr gut. War aber nicht so einfach ihn aufzubauen. Er ist Stabil und bietet genug Stauraum für unsere Bedürfnisse.

Rauch ORANGE Eckkleiderschrank

Eckkleiderschrank entspricht unseren Vorstellungen sind sehr zufrieden würden in jederzeit wieder kaufen

Der Kleiderschrank ist Ok. Könnte tuck ...

Der Kleiderschrank ist Ok. Könnte tuck stabiler sein für das Geld. Aber sonst alles gut.

gute Ecklösung

Hat sich gut, auch alleine, aufbauen lassen. Würde ich weiter empfehlen.