Amor Paar Creolen Kugeln, 2026230

Bild täuscht

Die Ohrringe sehen toll aus, auf dem Bild. Leider ist die Qualität nicht besonders hoch. Die Kugeln sind aufgezogen wie Perlen, dadurch wirkt alles minderwertig. Und eine Schließe hat gewackelt, weswegen ich die Ohrringe zurückgeschickt habe.

schlechter Verschluss

Die Ohhringe sind sehr schön, aber leider halten die Verschlüsse überhaupt nicht. Habe einen der Ohrringe schon beim erstenmal tragen verloren. Was sehr ärgerlich ist, denn fast 35 Euro ist nicht so wenig.

Ich finde diese Ohringe sind ein hingucker.Die Größe ist optimal,sie sind leicht und wirken sehr gut am Ohr. Meine Lieblings Ohringe

Sehen edel aus

Sehen wirklich genau so schön aus wie auf dem Foto. Einzig der Verschluss ist nicht so doll. Er löst sich schnell.

Super süß

Kann diese nur weiter empfehlen- sind total chic :)

Ohringe sehen hübsch aus

Leider finde ich das Preisleistungsverhältnis nicht ok. Ansonsten ein schöner Ohring.

Haken lockert sich sehr leicht.

Ich hatte mich sehr auf die Ohrringe gefreut, da sie zu meinen Ringen passen. Beim ersten Mal Tragen verlor ich einen Ohrring, da ich beim Abnehmen der Maske hinter den Ohrring hakte und ihn verlor. Sehr schade !!! Aus dem Grund bestelle ich die Ohrring nochmal, wenn man keine Maske mehr tragen muss.

Süße Creolen

Die Creolen waren Weihnachtsgeschenke für zwei junge Frauen (18 und 20 Jahre). Die „Beiden“ waren begeistert. Sie sind einfach zu Händeln / Verschluss, sehen gut aus und haben auch die richtige Größe.

Sehr süße Creolen

Schauen sehr süß und edel aus, das einzige was ich etwas bemängele ist der Verschluss, deswegen nur 4 🌟

Leider im Internet schöner wie live

Im Internet sahen die Ohrringe wirklich toll aus, aber live wirken sie wirklich sehr billig. Gingen wieder zurück.

Enttäuscht

Die Creolen an sich sind sehr schön, leider wirkt der Verschluss nicht wirklich stabil

Sehr schön Ohrringe :)

Genauso toll wie im Internet dargestellt. Passen super zu meinem Kugelring.

Günstig

Sehen leider nicht hochwertig und stabil aus, eher günstig. Sind auch echt klein.