Amor Kette mit Anhänger Herz mit Infinity/Unendlichkeitsschleife, 2026251

Sehr schöne Kette . Sehr Zart und Edel. Kann ...

Sehr schöne Kette . Sehr Zart und Edel. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Habe die Kette als Geschenk bekommen und war sofort begeistert. Ich trage sie täglich und sie hält das sehr gut aus. Auf den ersten Blick, wirkt sie sehr zerbrechlich.

Wunderschön

Wie beschrieben. Trage sie dauernd. Keine Verfärbungen oder sonstiges. Sehr angenehm zu tragen, da Kette nicht zu lang ist.

Hübsch!!!

Ich habe die Kette für meine Freundin bestellt, wir sind begeistert. Due Kette ist weder zu klein, noch zu dominant - und zudem alltagstauglich!!!! Ein wunderschönes, zeitloses Accessoire, welches zu dem Preis (m) eine absolute Kaufempfehlung verdient. Die Verarbeitung ist gut, der Look super schön. Ich kann die Kette nur empfehlen!!!! Super schnell geliefert und umgehend verschenkt. So soll es sein ☺️☺️☺️☺️🍀🐞

TOP TOP

Ich habe die Kette für meine Frau bestellt, wir sind begeistert. Due Kette ist weder zu klein, noch zu dominant - und zudem alltagstauglich!!!! Ein wunderschönes, zeitloses Accessoire, welches zu dem Preis (m) eine absolute Kaufempfehlung verdient. Die Verarbeitung ist gut, der Look super schön. Ich kann die Kette nur empfehlen!!!! Sehr schnelle Lieferung, DANKE OTTO

Schön

Meine Freundin hat sich sehr gefreut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schon ale geschenk

Bin begeirert super aus sieht toller artikel nur weiter empfehlen

Wunderschöne Kette mit tollen Anhänger

Leider bin ich jetzt nach 4 Monaten sehr traurig. Hatte meiner Ma und mir diese Kette bestellt. Als Zeichen Endloser Liebe und ewigen Zusammenhalt. .... Leider ist die Kette direkt am Verschluss gebrochen. Löten lassen wäre viel zu teuer. Sehr Schade,bin echt enttäuscht. ...

Ich habe diese Kette als Geschenk für eine ...

Ich habe diese Kette als Geschenk für eine Freundin bestellt und ihr gefällt es sehr. Kann diesen Artikel weiter empfehlen .

Tolle Kette

Wunderschöne Kette zum guten Preis. Tolles Geschenk für seine bessere Hälfte

tolle Kette

Super schön. Preis /Leistung top

Sehr achön

Ich habe die Kette für meine Freundin bestellt, wir sind begeistert. Due Kette ist weder zu klein, noch zu dominant - und zudem alltagstauglich!!!! Ein wunderschönes, zeitloses Accessoire, welches zu dem Preis (m) eine absolute Kaufempfehlung verdient. Die Verarbeitung ist gut, der Look super schön. Ich kann die Kette nur empfehlen!!!! Super schnell geliefert und umgehend verschenkt. So soll es sein 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zart

Habe die Kette als Symbol zur Erinnerung gekauft. Kette sehr zart,aber sie edel aus.

Ein schönes Geschenk

Ich habe diese Kette zum Geburtstag von meinem Mann bekommen und mich sehr gefreut. Ich trage sie jetzt immer zu besonderen Anlässen und wurde schon mehrfach auf ihre Eleganz angesprochen. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr hübsch ...

Sehr hübsch 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍. Ich empfehle weiter.

Sehr gute Qualität und gefällt meiner Frau

Das erste Mal gesehen habe das hab mir entschieden das kauf ich sofort

Es ist ein super schöner Anhänger. Zu ...

Es ist ein super schöner Anhänger. Zu bemängeln ist, dass wenn man dies bestellt es schöner wäre wenn man die Kettenlänge bestellen könnte die man benötigt. Da diese zu kurz war musste ich dies leider zurück senden.

Schöne Halskette

Habe mir die Halskette wegen dam Anhänger bestellt. Dieser ist wunderschön und etwas ganz besonderes. Die Halskette hat die passende Länge, ist aber sehr dünn und filigran. Bin gespannt ob sie lange hält

Geschenk

Wenn man einem Menschen sehr mag und möchte für immer mit ihm verbunden sein möchte ist die Kette ein sehr schönes Geschenk. Nicht zu groß und doch sieht man sehr gut was man damit ausdrücken möchte.

Sehr hübscher Anhänger

Leider ist die Kette tatsächlich so filigran, dass sie schon gerissen ankam. Habe sie sofort zurückgesendet und neu bestellt, auch wenn ich den Anhänger dann an eine stabilere Kette machen werde.

Schönes Kettchen

Ein wunderschönes Kettchen, dass aussieht was es aussagt. Ist sehr gut angekommen "als Geschenk für die Liebste"! Hat sich riesig gefreut, und passt zu fast jedem look, da es eine tolle Farbkombination hat.

Klein aber fein

Für mich als junge war die Kette erschreckend klein meine Freundin fand sie aber toll. Bills unnötig von otto das so ein Kästen von 10 auf 10 cm in rin Schuh Karton angekommen is aber sonst Topp gern wieder.

Erst bin ich erschrocken, da die Kette so filigran ausschaut. Aber so ist sie perfekt und dennoch stabil und hochwertig. Sie ist schön dezent. Genau wie ich es mag. Kann sie nur weiter empfehlen.

Schöne Kette

Sehr filigrane Kette. Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Das Herz und das Unendlich-Zeichen kommen dank der unterschiedlichen Farben gut zur Geltung.

Super schöne Kette

Das Preis Leistungsverhältnis ist super für diese Kette. Sie hat eine perfekte Länge und glänzt sehr schön.Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön

doch für mich leider zu zierlich und die Kette ist etwas zu kurz für mich. Ich empfehle den Artikel dennoch da er wirklich schön und ausgefallen ist.

Ein toller artikal wunderschönes

Ein toller artikal diese Halskette ist wunderschön,, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😄

Hübsche Kette

Hübsche Kette

hübsche Kette

sehr feingliedrig als geschenk super verpackt gefällt alles an ihr