Amor Kette mit Anhänger 2026027, mit Zirkonia (synth)

Sehr zarte Kette

Die Kette habe ich mir selbstverständlich zu den passenden Ohrringen bestellt. Es ist eine hübsche Kette, die sehr zart wirkt, würde ich in jedem Fall zum Kauf empfehlen. 👍👍

süsse Kette

Kette ist sehr schöne, allerdings ist die Kette ein bisschen dünn und man muss aufpassen dass sie nicht reisst, aber für den Preis auf jeden Fall i. Ordnung

Entspricht leider nicht meiner Erwartung

Die Kette ist sehr dünn und sieht leider nicht silber aus und kommt deshalb nicht zur Geltung wie es eigentlich beschrieben ist

Kette

Eine schöne Kette mit Anhänger. Für mich ein bißchen zu lang. Aber sonst hübsch.

Sehr schick

Ganz niedliche Halskette in echt Silber. Kann ich echt empfehlen, sitzt ganz nah am Hals und mit dem Steinchen ein echter Hingucker.

Sehr süße feine Kette

Süßes Assescoir

Die Kette passt super zu V-Ausschnitten, sieht richtig schön aus. Mal was anderes und der Preis stimmt auch.

Enttäuschend

Sehr dünne kette und sieht billig aus einmal hängen bleiben dann reisst alles ab. Kann ich nicht empfehlen

Tolle Kette

Kette sieht optisch sehr schön aus. Leider ist die Länge von der Kette zu kurz. Deshalb ging sie zurück.

Schön,

Aber für mich doch zu winzig. Wer auf grazielen Schmuck steht ist hiermit gut beraten.

Eine sehr schöne Kette

Eine sehr schöne Kette. Sieht super aus bei Pullovern oder Kleidern mit V-Ausschnitt.

Sehr hübsch

Eine sehr schöne Kette. Der Verschluss ist nur etwas klein, ansonsten echt hübsch

zu dünn

die Kette ist schön, mir allerdings zu dünn und deshalb zu unscheinbar