rauch Drehtürenschrank Skagen

Schöner Schrank

Er kam nach 6 Wochen in mehreren Paketen. Habe ihn alleine in gut 2 Stunden aufgebaut.Die Glastüre alleine befestigen ist nicht ganz einfach,besser macht man es mit 2 Personen. Er ist sehr stabil,wackelt nicht. Die Front ist sehr schön,es ist eine weiße Klebefolie,deshalb vorsichtig arbeiten da man schnell eine Ecke kaputt machen kann. Bei einer Schublade war schon eine Ecke nicht in Ordnung habe sie erstmal eingebaut. Otto bestellt kostenlos Ersatz . Da nur 2 Einlegeböden dabei sind habe ich noch 2 bestellt und dadurch auf der rechten Seite nur Fächer.Er riecht ein wenig nach Holz aber das ist okay. Habe schon einen Schwebetürenschrank von Rauch, auch er ist sein Geld wert. Kann Schränke von Rauch nur empfehlen, es sind die besten die Otto im Sortiment hat!! Der Schrank ist neu bei Otto und einfach 10 mal besser als die vom Schweden. Bin froh das ich diesen Schrank gekauft habe.Die Teile sind nicht beschriftet aber wer sich mit der Aufbauanleitung auseinandersetzt und schonmal Schränke aufgebaut hat ,wird es auch können.Wartezeit hat sich gelohnt!!!

Wertiger Keiderschrank

Sehr schöner wertiger Kleiderschrank. Ganz einfach aufzubauen. Der Schrank sieht genau so aus wie auf den Fotos.

Sehr schöner Kleiderschrank.Leicht ...

Sehr schöner Kleiderschrank.Leicht aufzubauen.Kann ich nur weiterempfehlen

Minderwertige Qualität

Der Schrank sieht aus wie abgebildet. Die Aufbauanleitung zeigt allerdings einen anderen Schrank. Sehr verwirrend. Außerdem ist die Qualität sehr minderwertig. Da haben die Günstig-Möbel-Anbieter eine bessere Ware. Um die unschönen Schrauben von außen optisch zu verstecken werden billige Aufkleber bereit gestellt. Sogar bei Ikea gibt es schönere Plastikabdeckungen. Wenn nicht bereits aufgebaut, hätte ich den Schrank zurück geschickt. Er ist diesen Preis nicht wert. Keine Kaufempfehlung.

2. Reklamatiom

Leider passt die Qualität, Rückwand war bei Lieferung gebrochen. Ersatz kam, beim Zusammenbau, ist nun am Fuß und Kopfteil Holz herausgebrochen, als die Schraube per Hand! reingeschraubt wurde. So kann der Schrank nicht halten. Kundenservice hat direkt zurückgerufen. Problemlösung läuft. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Schrank mit Macken

Wir haben einen anderen Schrank aus dieser Reihe, bei dem ist alles toll. Dieser hier ist bei uns anscheinend ein Montagsmodell. Die Schrauben sind der Spiegeltüren sind durchgedreht, mussten dann improvisieren. Die Fächer sind eher wackelig als stabil. Man kann ihn nutzen, er ist schön. Wir haben es jedoch ein wenig bereut.

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolles Möbelstück

Wir haben uns die ganze Serie für‘s Schlafzimmer gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau geht flott und alles ist sehr hübsch.

Guter Artikel

Drehtürenschrank sieht schön aus, aber Schubladen nicht genau so als bei Schreibtisch aus gleiche Serie, das ist schade, aber sonst alles gut.

Sehr schöner Artikel

Kann ich nur weiterempfehlen und ist echt ein gutes Teil... Sieht echt schön aus und passt hervorragend! Emphelenswert

Schlechte Qualität

Der Schrank hat soviele Mängeln Nachlass Angebot ist ein Witz Keinen Cent ist der Schrank wert

Bestens!

Vielen Dank für den reibungslosen Verkauf und jederzeit kaufe ich wieder bei Otto. Danke.

Sehr schöner Schrank, super Qualität und einfache Montage. Sehr empfehlenswert

Schöne Möbelserie